Champions League 2016/17

  • Hm...meinste PSG würde die Bauern rauskegeln? Bin mir da nicht sicher. Verwundbar sind sie in jedem Fall, aber wenn sie ihre Normalform abrufen, können sie auch den Henkelpott holen.


    Vielleicht gibts ja auch ein Viertelfinale gegen Wolfsburg.

  • München (SID) - Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat nach
    dem Einzug ins Viertelfinale der Champions League eine Modifizierung der
    Auslosung gefordert. "Was mir dabei nicht gefällt: Wir sind alle abhängig
    vom Schicksal. Die UEFA sollte sich überlegen, ob man irgendwann auch mal
    über Setzlisten oder etwas ähnliches nachdenkt", sagte Rummenigge nach dem
    4:2 (2:2, 0:2) nach Verlängerung im Achtelfinal-Rückspiel des Rekordmeisters
    gegen Juventus Turin.
    Er habe in der ersten K.o.-Runde "Spiele gesehen, da habe ich fast
    abgeschaltet. Und heute fliegt eine Mannschaft raus, die letztes Jahr im
    Finale war", ergänzte Rummenigge. Das sei "nicht mehr tragbar. Mir reicht es
    langsam mit dem Schicksal."
    Am Freitag (12.00 Uhr) findet in der UEFA-Zentrale in Nyon die Auslosung des
    Viertelfinals der Königsklasse statt. Dabei sind alle Duelle möglich. Der FC
    Bayern könnte also auf Titelverteidiger FC Barcelona, Real Madrid oder Pep
    Guardiolas künftigen Klub Manchester City treffen. Auch ein deutscher
    Vergleich mit dem VfL Wolfsburg wäre möglich.
    Torwart Manuel Neuer ist es "egal, gegen wen wir spielen. Es wünscht sich
    auch keiner Bayern München als Gegner". Kapitän Philipp Lahm betonte, dass
    er nicht unbedingt gegen Wolfsburg ran wolle.


    :schaem:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von wikinger

    Hm...meinste PSG würde die Bauern rauskegeln? Bin mir da nicht sicher. Verwundbar sind sie in jedem Fall, aber wenn sie ihre Normalform abrufen, können sie auch den Henkelpott holen.


    Vielleicht gibts ja auch ein Viertelfinale gegen Wolfsburg.


    Ich denke an einem guten Tag kegelt PSG jeden der noch verbliebenen Teams raus.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von juninho

    PSG ist stark. Deren Spiele gegen Chelsea waren schon nicht ohne.


    Hab auch beide Spiele gesehen. Wenn sie nur im Aufbauspiel nicht so schlampig wären, könnten sie weit kommen.


  • Ich bin dafür das man die Bayern einfach erst zum Finale einsteigen lässt.
    Oder nein, wir schenken ihnen das Ding einfach so. Wäre ja blos fair.


    Mein Gott das es der zur Geldstrafe verurteilte Steuerhinterzieher wirklich schafft so viel unsympatischer zu sein als der zum Gefängnis verurteilte Steuerhinterzieher.


  • im prinzip hat er recht. ist doch bei der wm der gleiche mist. aber ko modus ist immer ungerecht. das beste und gerechteste ist einfach ein ligasystem!
    Vielleicht wird die neue superliga ja sowas. 12 teams vielleicht die meister und 2-3 aus den 6-8 topnationen. england, deutschland und spanien 1 plus 2 quali, italien frankreich protugal 1+1quali, russland, belgien und ukraine je 1 quali. würde 12 teams machen (alles nach aktueller uefa liste)
    das wäre sicher der fairere modus!

  • Aber dann bitte konsequenter weise auch vom Ligabetrieb ausschließen. Die jammern doch jetzt schon dass es ihnen zu viele Spiele sind.
    Soweit ich mich erinnere war es u.a. der FC Bayern dem wir es zu verdanken haben dass die Liga damals nicht auf 20 aufgestockt wurde.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Aber dann bitte konsequenter weise auch vom Ligabetrieb ausschließen. Die jammern doch jetzt schon dass es ihnen zu viele Spiele sind.
    Soweit ich mich erinnere war es u.a. der FC Bayern dem wir es zu verdanken haben dass die Liga damals nicht auf 20 aufgestockt wurde.


    naja das wäre ja das beste. dann aber die superliga nicht mit nur 12 sondern auch mit 16, 18 oder 20. dazu gibt es dann einen superliga pokal. und zusätzlich können die mannschaften noch am nationalen pokal teilnehmen. aber in so einer superliga wäre die auf und abstiegsregelung schwierig. vielleicht doch gleich geschlossene gesellschaft.

  • Genau. Und alle Mitglieder der geschlossenen Gesellschaft so mit Geld zuscheißen, dass künftig bei Spielerwechseln keine Kleckerlasbeträge mehr, sondern endlich Milliarden wandern.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."


  • Leider zeigt Uhren-Kalle damit wieder das er ein großes dickes, altes Nix ist.


    Wie hätten wir es denn gerne? Totales-auf-Spiele-Scheissen System?


    http://www.spiegel.de/sport/fu…ons-league-a-1082775.html

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von wikinger

    Hm...meinste PSG würde die Bauern rauskegeln? Bin mir da nicht sicher. Verwundbar sind sie in jedem Fall, aber wenn sie ihre Normalform abrufen, können sie auch den Henkelpott holen.


    Vielleicht gibts ja auch ein Viertelfinale gegen Wolfsburg.


    An Barca wird kein Weg vorbeiführen. Sehe nicht wie die Bayer, auch in Normalform, gegen Barca was holen könnte.

  • Zitat von kop

    Leider zeigt Uhren-Kalle damit wieder das er ein großes dickes, altes Nix ist.


    Wie hätten wir es denn gerne? Totales-auf-Spiele-Scheissen System?


    http://www.spiegel.de/sport/fu…ons-league-a-1082775.html


    is echt a Depp. Als wahrer Champion musst alle schlagen, egal, ob in der Gruppe, im AF oder sonstwann... Vielleicht sollte man es ja auch so mach, dass der Titelverteidiger automatisch für das Finale qualifiziert ist und der Gegner im Bieterverfahren ermittelt wird :schaem:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von ognom0815


    An Barca wird kein Weg vorbeiführen. Sehe nicht wie die Bayer, auch in Normalform, gegen Barca was holen könnte.


    Ich sehe Barca auch stärker, aber einen Wetteinsatz würde ich - grad bei einem Finalduell mit nur einem Spiel - nicht riskieren. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ich sehe Barca auch stärker, aber einen Wetteinsatz würde ich - grad bei einem Finalduell mit nur einem Spiel - nicht riskieren. :neutral_face:


    Klar in einem Spiel kann immer viel passieren. Aber da muss schon einiges zusammen kommen. Allein jeder einzelne von den dreien da vorne ist besser, als jeder den Bayern hat. Denke mit einem Grinsen im Gesicht daran zurück, wie Messi Boateng schwindelig gespielt hat und dann über Neuer lupft :mrgreen:

  • Zitat von Clubberer_93

    Barca,Real und Bayern sind wie immer die Favoriten
    den Rest kannste in der Pfeife rauchen


    Zu viel beim Dampf-Paule zu gehört? Ach hätte ich dem ein Blatt Papier mit seinem drecks Interview von vor ein paar Wochen gestern gerne ins Gesicht gedrückt. Das ist der größte HuSo von allen, die da unten ihre dreckigen Machenschaften treiben.


    PSG ist besser als Real, Atlético ist besser als Real. Dann bleiben nur noch WOB, Benfica und ManCity. Das sind 3 Freilose im Viertelfinale. Aber innerhalb der anderen 5 kann mMn alles passieren. Wenn auch Barcelona etwas über dem Rest steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!