Champions League 2016/17

  • Ich hab da zahllose Itakker, Spanukken, etc. editiert und sogar den ein oder anderen Deppen deswegen gesperrt. Und wenn es gegen eine Stadt geht, dann ist es etwas anderes, als wenn es gegen eine Nationalität geht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich hab da zahllose Itakker, Spanukken, etc. editiert und sogar den ein oder anderen Deppen deswegen gesperrt. Und wenn es gegen eine Stadt geht, dann ist es etwas anderes, als wenn es gegen eine Nationalität geht.



    Sicherlich löblich.


    Kann aber berichten dass wir in anderen Ländern mit solch einer politischen Korrektheit kaum rechnen dürfen.


    Habe über 5 Jahre dauerhaft im Ausland gelebt (Spanien, Frankreich, USA, Schweiz), da war "fucking krauts" "Nazis" "puta alemanes" "Huradütscher" an der Tagesordnung wenn es um Fußball/Sport ging. Und zwar quer durch alle Gesellschaftsschichten und Medien.
    Das nur mal am Rande. :wink:

  • Manmanman.


    Aber eigentlich insgesamt tolles Ergebnis. Bin grad nach Haus gekommen und reg mich nicht mal auf. Barcelona ist halt einfach gerade state of the art (oder wie das heist).

  • Zitat von Totti

    Manmanman.


    Aber eigentlich insgesamt tolles Ergebnis. Bin grad nach Haus gekommen und reg mich nicht mal auf. Barcelona ist halt einfach gerade state of the art (oder wie das heist).


    Haben sich auch tapfer geschlagen, die "alten Damen" :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Totti

    Manmanman.


    Aber eigentlich insgesamt tolles Ergebnis. Bin grad nach Haus gekommen und reg mich nicht mal auf. Barcelona ist halt einfach gerade state of the art (oder wie das heist).


    Wo habt ihr es denn jetzt geschaut?


    Ich bin eigentlich auch mit dem Spiel zufrieden, aber wer weiß, wie es mit Chiellini gelaufen wäre. Trotzdem war heute mehr drin, denn so stark wie gegen Bayern empfand ich Barca nicht. Es hätte sogar einen Elfmeter hätte geben können, kurz danach fällt dann leider das 2:1. Schön aber mal wieder eine italienische Mannschaft in einem Finale gesehen zu haben, was jetzt wieder ein paar Jahre dauern wird, nachdem Juve wohl vor einem Umbruch steht und man vom Rest nichts erwarten kann.

  • Zitat von Chaos

    Ich hab da zahllose Itakker, Spanukken, etc. editiert und sogar den ein oder anderen Deppen deswegen gesperrt. Und wenn es gegen eine Stadt geht, dann ist es etwas anderes, als wenn es gegen eine Nationalität geht.


    Das sehe ich eben anders ... Meine Familie zb sind alles Fürther ... und die sind ned Scheisse ... naja müsst ihr wissen , ich finde es jedenfalls seltsam

  • In der 2. Hz war ich von Barca enttäuscht. Nur weil es so gezogen hat, wollte ich keine Verlängerung. Und wenn Barca auf Zeit zu spielen beginnt...verdient, aber dann glanzlos. Und ein völlig verhunztes Ende, keiner wusste, wann er jubeln konnte.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Und ein völlig verhunztes Ende, keiner wusste, wann er jubeln konnte.


    Ach pinbot, bitte.


    Man jubelt dann wenn die platzierte Wette in der Nachspielzeit aufgegangen ist, und man ordentlich einen im Tee hat.
    So schwer kann das doch gar nicht sein..


    rei7qza3otdh.png

  • Schöner Schein! :hoch:
    Ändert aber nichts daran, daß ich mir in meinem ersten CL-Finale etwas mehr Spektakuläres erhofft hatte.
    Juve konnnte nur manchmal, und Barća war das gute Pferd, das nur so hoch springt, wie es muss.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot


    Ändert aber nichts daran, daß ich mir in meinem ersten CL-Finale etwas mehr Spektakuläres erhofft hatte.


    Verständlich.
    Darf man fragen was dich der Spaß gekostet hat?
    Das ist nämlich immer meine (interne) Begründung/Rechtfertigung fürs Wetten, dass ich mir sage:
    "Ja, oke, is scheiße, aber wenn ich ins Stadion gegangen wäre hätte ich auch XY gezahlt"


    Zitat von pinbot


    Juve konnnte nur manchmal, und Barća war das gute Pferd, das nur so hoch springt, wie es muss.


    Naja,.. genau DAS war ja schon ein wenig absehbar, oder nicht? (Sonst hätte ich ja z.B. die Wette ja auch nicht platziert)
    Einzig ein Führungstreffer von Juve, verbunden mit ein wenig Nervosität/Frustration bei Barca & einer Hand voll Glück
    (nicht zu verwechseln mit der Hand Gottes :wink: ) hätte an diesem Spielverlauf etwas ändern können.


    Nach dem 1:1 war Juve auf einmal präsent!! Warum nur/erst da?

  • War eine Einladung.
    Die Kategorie 1 auf der Gegentribüne kostet 390.-€.


    Und: die Bayern ziehen ein Spiel durch und zeigen den Zuschauern was, wenn's läuft. Dies hätte Barça zumindest vorbereiten können in der ersten Hz., waren aber zu verspielt und zu wenig zielstrebig. Und was der ter Steegen da insgesamt drei mal bei Abspielen hintenrum getrieben hat...das war unnötig bis fahrlässig.

    It's a jungle out there.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein letztes Mal war der Superfan unterwegs

  • Playoff-Auslosung: Bayer04 vs. Lazio Rom :salzi:


    Rapid Vs. Schachtjor Donezk. Das wird hart, aber wer sich gegen Ajax durchsetzt...


    Hier die kompletten Paarungen:


    Lazio Rom - Bayer 04 Leverkusen
    Manchester United - FC Brügge
    Sporting Lissabon - ZSKA Moskau
    Rapid Wien - Schachtjor Donezk
    FC Valencia - AS Monaco
    FK Astana - APOEL Nikosia
    Skenderbeu Korce - Dinamo Zagreb
    Celtic Glasgow - Malmö FF
    FC Basel - Maccabi Tel Aviv
    BATE Borissow - Partizan Belgrad

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!