Champions League 2016/17

  • Aber echt ne denkwürdige Schiedsrichterleistung: die Bayern erst mit aller Kraft in die Verlängerung gepfiffen - und dann aus dem Wettbewerb.


    Wahrscheinlich hat er mit seiner Gang auf ein Weiterkommen von Real nach Verlängerung gesetzt.

  • Stellt euch vorher Bauhaus vs. Ronaldo und Schäfer bei Ecken :lol::lol::schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich frag mich was die Bayern da diskutieren wegen dem Schiri. Nur der hat sie erst durch die nicht gelbrote in der 48. gegen Vidal und den Elfer für Schwalbe von Robben im Spiel gehalten. Jetzt über eine knappe Abseitsentscheidung zu lamentieren ist einfach nur lächerlich. Aber Sky haut ja in die gleiche Kerbe anstatt das Spiel sachlich nüchtern zu analysieren...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Zitat von Schwachkowiak

    Schade dass Loddar heute nicht da ist. :mrgreen:


    Sicher morgen dabei, allein schon weil "Domas Duchl" gesagt werden muss! :mrgreen:

  • Zitat von Schwachkowiak

    Was is das für ne Laberbacke bei Sky???


    Der Chefredakteur der BUNTE, seines Zeichens Bauernfan und Dauerkartenbesitzer, kennst du denn gar niemanden :mrgreen:

  • Boateng über #Ronaldo (32): "Er ist ein AusnahmeTALENT!"


    :loool:


    Ohne, dass Dir nicht oft genug ins Hirn geschissen wurde, bekommst bei Bayern echt keinen Vertrag. :ugly:

  • Ja der Marcelo .__.
    und wir haben einen Sepsi :grinning_face:


    Es ist auch immer wieder schön,
    nach einem Champions-League Spiel in unseren Spielerthread zu blicken.

  • der carlo wünscht sich den videobeweis, damit solche fehlentscheidungen nimmer vorkommen.


    ironie is scho was feines.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Mich regt dieses Sky-Gebashe gegen den Schiri maximal auf. Der Hitzfeld hat auch gesagt, dass Vidal eigentlich schon viel früher vom Platz muss mit gelbrot. Dann reißt Bayern nichts in diesem Spiel...


    Ach ja, vor dem Eigentor auch Abseits der Bayern, somit auch irregulär...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Hat einer verstanden wen Sammer jetzt im Abspann noch gedisst hat?
    Der dachte wohl das Mikro war schon aus.....
    Habs leider net genau mitbekommen.....


    Jemand gehört?

  • Zitat von USK Schäuble

    aus am klaren abseits am besten.


    :mwah:


    Kannst du mir bitte die Lottozahlen für heute durchgeben



    :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!