Champions League 2016/17

  • Zitat von ognom0815


    Und es wäre mir neu, dass Bayern eine gute Adresse für Talente ist. Ich meine es gilt doch als relativ gesichert, dass es für Talente wichtig ist, dass sie spielen. Und dann wechsel ich zum Verein mit den beiden besten deutschen Innenverteidigern? Ich Frage mich immer, wer diesen Jungs zu solchen Wechseln rät.


    Ich denke man zieht Martinez wieder vermehrt ins DM, da Alonso ja aufhört. Süle hat für mich jetzt schon die Qualität für Bayern, das war ein Muss-Transfer. Süle wird zu seiner Spielzeit kommen, wundern würde es mich nicht wenn er am Ende sogar einen Boateng verdrängt. Rudy ist ein netter Kaderspieler, der durch Rotation auch zu seinen Einsätzen kommen wird. Aber ich stimme wikinger zu, sollten sie wieder Richtung Halbfinale oder gar Finale und Titel schielen muss auch in anderen Dimensionen investiert werden. AV, defensiv Zentral und Außenstürmer sind große Baustellen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Irgendwie komm ich seit gestern Nacht nicht mehr ausm Grinsen raus. Die Bayern, die sich empören und das Geflenne auf Facebook und selbst die Verantwortlichen verlieren die Köpfe - jetzt die ganze Panikmache mit Umbau und Agenda FC Bauern 2020. Ich hoffe einfach dass das noch viel besser eskaliert und sich die Trampel noch besser lächerlich machen. Passend dazu die Berichterstattung von Sky und Bild, immer schön drauf.

  • hahaha, geil, wie peinlich deren verhalten nach schlusspfiff ist...
    meine fresse! :schaem:


    ich werde sie immer hassen, selbst wenn sie gegen leipzig spielen!

  • Ich hoffe jetzt einfach, dass sie auch noch aus dem DFB-Pokal fliegen. Das wäre die absolute Krönung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Ich hoffe jetzt einfach, dass sie auch noch aus dem DFB-Pokal fliegen. Das wäre die absolute Krönung.


    alda, dann würde ich sämtliche hüllen fallen lassen! egal wann und wo....

  • Geile Logik, aus einem Pech für Real dass Vidal nicht in der 48. endgültig fliegt später ein Pech für Bayern zu machen. :ugly:


    Dass man min. einen super Konter Reals aus der 1. HZ der ebenfalls fälschlicherweise zurückgepfiffen wurde nicht erwähnt auch sehr objektiv.

  • Hat das ein gewisser Carlo Wild fabuliert oder dieser Jean-Kevin-Julienne?


    Mimimimi :mwah:


    Selbst wenn man die erste Stunde weglässt. Wird das 1:2 abgepfiffen. Kommt der Rest gar nimmer.


    Aber so war es umso schöner.


    #CR7 #100malbumminCL

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • http://www.sueddeutsche.de/spo…srichter-kabine-1.3468996


    Zitat


    Nach dem Champions-League-Aus des FC Bayern München bei Real Madrid hat sich die Wut mehrerer Bayern-Akteure gegen Schiedsrichter Viktor Kassai angeblich in heftigen verbalen Attacken entladen. Nach übereinstimmenden Informationen mehrerer spanischer Medien sollen Robert Lewandowski, Arturo Vidal und Thiago den Ungarn bis in dessen Kabine verfolgt und dort heftig beschimpft haben. Letztlich habe die Stadion-Polizei einschreiten müssen, um die Bayern-Profis zu beruhigen.


    Die Zeitung Marca berichtete, bereits im Tunnel seien nach dem Abpfiff laute und wütende Schreie zu hören gewesen. Einige Spieler hatten Kassai aufgelauert und ihn "auf jede mögliche Art beleidigt", wie das Blatt schrieb.


    Einerseits :lol:


    Andererseits zieht das normalerweise heftige Geldstrafen und Sperren für mehrere Spiele für die Spieler nach sich. Man darf gespannt sein, was die UEFA macht :floet:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Hoffentlich Konsequenz zeigen. Egal wie schlecht die Leistung des Schirigespanns war, von solchen Hohlbirnen braucht man sich nicht vorführen lassen.

  • Was die UEFA macht? Na, in aller Ruhe analysieren und dann den Schiedsrichter sperren. Eh klar.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Rolex-Kalle 05/2014


    Zitat

    „Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden“, erklärte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge am Mittwoch."


    Rolex-Kalle 04/2017


    Zitat

    "Was machen eigentlich diese Verbände? Wir haben da sechs Schiedsrichter auf dem Platz - sechs Schiedsrichter."


    Zitat

    "Ich habe heute erstmals so etwas wie wahnsinnige Wut in mir. Wut, weil wir beschissen wurden."


    :lol::lol::lol:

  • Zitat von Totti

    Wo ist das denn objektiv? :ugly:


    Na ja in der Bewertung der Fehlentscheidungen finde ich liegt er schon richtig. 100%ige Richtigkeit kann niemand für sich reklamieren.

  • Zitat von Pepe

    Die Bayernsau Karlheinz Wild ist objektiv. Na freilich.


    Ich lese den Print-Kicker an und für sich sehr gerne. Wilds Kommentare gehören sicherlich nicht dazu, aber in dem Fall hat er schon recht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!