• Aber die Sprüche gegen Lukas fand ich schon hart. Da musste er auch ordentlich schlucken...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • die blöden Sprüche bekommt doch jeder ab, das darf man nicht so ernst nehmen

  • Der neue Sprecher ist stimmlich ganz angenehm und macht das ganz gut, aber diese Pausen mit Betonungen in den Sätzen, ehe der Satz zu Ende gesprochen wird klingen sehr komisch.

    Der Player auf der Seite spinnt irgendwie auch. Wenn man vorspult, stoppt das Bild, der Ton läuft aber weiter.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Die Minicluberer-Interviews sind wirklich mal top gemacht!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Stand-up Paddling! :woohooo:


    So geil und auch super für's Gleichgewicht und Ganzkörpergefühl.


    Zusätzlich ein Team-Event daraus gemacht.


    Sehr gut! Gefällt mir ausgezeichnet die Herangehensweise.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    jetzt auch auf Youtube

  • Gefällt mir auch! Mehr davon bitte.


    Mehr mediale Präsenz ist auch wichtig für die Weiterentwicklung hinsichtlich Marketing.


    Ich gehe davon aus dass Rossow hier was vorantreibt.


    Längerfristig dann "Glubb Sports News HD" :mrgreen:

  • Cooles, neues Format. Ich bin es schon von anderen Vereinen wie Liverpool gewohnt, dass man auch mal mehr einen Blick hinter die Kulissen bekommt.

    Finde ich wirklich gut!

    Klar ist technisch noch Luft nach oben, aber das wird schon noch.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Die Moderation wirkt auf mich etwas arg unhandlich oder auch hüftsteif, mehr Schülerniveau, als spritzig professionell, bzw. gut gemacht.


    Ist dieser Sebastian Koelman, das Endprodukt der Stellenausschreibung, die vor Monaten auf der Vereinsseite eingestellt wurde ?

  • Die Moderation wirkt auf mich etwas arg unhandlich oder auch hüftsteif, mehr Schülerniveau, als spritzig professionell, bzw. gut gemacht.


    Ist dieser Sebastian Koelman, das Endprodukt der Stellenausschreibung, die vor Monaten auf der Vereinsseite eingestellt wurde ?

    Sei nicht schon wieder so knurrig. Der ist doch offensichtlich noch ein Milchbart, aber bis jetzt ist das doch ganz unterhaltsam, was er abliefert - zB Berichte aus dem Trainingslager. Du weißt doch: Einen mit Erstligaerfahrung können wir uns nicht leisten, also holen wir einen Jungen und entwickeln ihn weiter. Er sollte eher an seinen Fortschritten gemessen werden.

  • Die Moderation wirkt auf mich etwas arg unhandlich oder auch hüftsteif, mehr Schülerniveau, als spritzig professionell, bzw. gut gemacht.


    Ist dieser Sebastian Koelman, das Endprodukt der Stellenausschreibung, die vor Monaten auf der Vereinsseite eingestellt wurde ?

    Ich glaube, er ist Volontär.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das Interview mit Törles Knöll auf dem Dutzendteich war sehr gut und wurde auch hier sehr gelobt. Auch die bisher wenigen anderen Beiträge fand ich persönlich besser als die des 2. Protagonisten, der rein sprachlich schon unterlegen ist, da er etwas nuschelt. Das finde ich bei diesem Job nicht gerade günstig. Und nein er ist kein Praktikant, ich habe mich am Montag beim Training mit ihm unterhalten und er hat einen unbefristeten Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!