Club startet Treuedauerkarten Aktion

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ahja, stimmt... . Mich würde interessieren, wie viele davon bis jetzt wirklich abgesetzt wurden... . 50- 65%, so schätze ich.


    Du willst doch unserem Propagandaministerium nicht etwa der Lüge bezichtigen? :lol:


    Zitat

    Freitag, 05.06.2015
    Schlussspurt bei der "Treue-Dauerkarte"


    Bislang haben sich schon 1.000 Club-Fans ihre persönliche "Treue-Dauerkarte" gesichert. Damit sind nur noch wenige Restkarten zu haben.

  • Zitat von Prof Uschi

    Die Karten sind noch nicht weg. War eben im Fanshop und da wurden die Formulare von dem jungen Herrn vor mir noch angenommen.


    Na bravo :grinning_face:


    In über 10 Tagen 150 Stück Restkontingent der Trauerdauerkarten nicht an den Mann gebracht. :ohnmacht: Gehen ja weg wie warme Weggla :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Nochmal 100 Freiwillige :woohooo:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unabhängig ob man die Aktion gut oder schlecht findet frage ich mich weshalb man die Aktion überhaupt limitiert. Wenns 2000 gibt die so ne Karte wollen wäre es doch unfug nur 1150 zu verkaufen.

  • Hat einer Bock, mit mir vorm Valze zu zelten? So ne Treue-GeldzumFensternausschmeiß-Karte brauch ich unbedingt!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von hacklberry

    Unabhängig ob man die Aktion gut oder schlecht findet frage ich mich weshalb man die Aktion überhaupt limitiert. Wenns 2000 gibt die so ne Karte wollen wäre es doch unfug nur 1150 zu verkaufen.


    Aus den letzten Beiträgen ist doch zu entnehmen, dass man die 1150 kaum los bringt.


    Nach fast 4 Wochen sind immer noch 50 davon übrig :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Aus den letzten Beiträgen ist doch zu entnehmen, dass man die 1150 kaum los bringt.


    Nach fast 4 Wochen sind immer noch 50 davon übrig :lol:


    Wenn die Verlautbarung des Propagandaministers überhaupt stimmt.


    Denn wie es der Zufall wieder einmal so wollte, machten sich gestern hier einige lustig,
    dass der Verein weder zu Tr(eued)auerkarte noch zu Dauerkarten einen Wasserstand
    vermeldet und schon ... :hoch::smiling_face_with_sunglasses:

  • soso, jetzt eröffnet man den mitgliedern die bisher kein interesse an einer dauerkarte hatten also die möglichkeit, dieses exklusive stück plastik zu erwerben!
    sensationell! danke großartiger 1. FC Nürnberg!

  • War doch ne coole Aktion für uns Mitglieder - weiß garnicht wieso das hier so verteufelt wird.
    Noch sind a paar da, also wers Geld übrig hat, wieso nicht?

  • Zitat von hacklberry

    Unabhängig ob man die Aktion gut oder schlecht findet frage ich mich weshalb man die Aktion überhaupt limitiert. Wenns 2000 gibt die so ne Karte wollen wäre es doch unfug nur 1150 zu verkaufen.



    der sinn bei limitiert ist den Kunden zu sagen kaufe jetzt gleich überlege nicht lange(schalte dein Hirn aus) und kaufe nicht das es ein andere kauft und du es nicht bekommst.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Quatsch, der Sinn dahinter ist vielmehr dass man - bei einem möglichen Aufstieg - nicht auf die Einnahmen verzichten will.

  • Zitat von Tilly

    War doch ne coole Aktion für uns Mitglieder - weiß garnicht wieso das hier so verteufelt wird.
    Noch sind a paar da, also wers Geld übrig hat, wieso nicht?


    Es geht doch nicht darum ob die Aktion gut oder schlecht war... . :schaem: Es geht um das warum! Und das ist mehr als offensichtlich!

  • Zitat von Tilly

    War doch ne coole Aktion für uns Mitglieder - weiß garnicht wieso das hier so verteufelt wird.
    Noch sind a paar da, also wers Geld übrig hat, wieso nicht?


    Ja, voll der Burner. So wie alles von Vereinsseite.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!