Club startet Treuedauerkarten Aktion

  • Zitat von Tilly

    Quatsch, der Sinn dahinter ist vielmehr dass man - bei einem möglichen Aufstieg - nicht auf die Einnahmen verzichten will.


    Also Unsinn.

  • Zitat von Tilly

    Quatsch, der Sinn dahinter ist vielmehr dass man - bei einem möglichen Aufstieg - nicht auf die Einnahmen verzichten will.


    Da fehlt mir jetzt die Logik dahinter. Bei einem möglichen Aufstieg würde man sehr wohl auf Einnahmen verzichten, denn dann würde der Preis einer Dauerkarte sicher angehoben werden.


    Aber möglicherweise rechnet man ja auch mit einem Abstieg oder Lizenzentzug nach der Spielzeit 2015/16. Dann greift Dein Argument ein bisschen, denn in Liga 3 müsste der Preis für die DK eigentlich sinken, aber man hätte wenigstens die Kohle für 1100 verkaufte 3-Jahres-DK´s schon mal eingesackt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Da fehlt mir jetzt die Logik dahinter. Bei einem möglichen Aufstieg würde man sehr wohl auf Einnahmen verzichten, denn dann würde der Preis einer Dauerkarte sicher angehoben werden.


    Aber möglicherweise rechnet man ja auch mit einem Abstieg oder Lizenzentzug nach der Spielzeit 2015/16. Dann greift Dein Argument ein bisschen, denn in Liga 3 müsste der Preis für die DK eigentlich sinken, aber man hätte wenigstens die Kohle für 1100 verkaufte 3-Jahres-DK´s schon mal eingesackt.



    oder bei einen verbleib in der 2 Liga ist auch kein gewinn für den Kunden möglich

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von oberlehrer

    Dieser ganze Verein ist einfach nur noch der Wahnsinn.


    Verein der Wahnsinnigen... :winking_face:


    Ich meine, PHM, Bader, Wolf, Woy ... das waren doch alles klare Signale zum Thema Geisteszustand. :face_with_tongue:

  • Zitat von Karbbfm

    Da fehlt mir jetzt die Logik dahinter. Bei einem möglichen Aufstieg würde man sehr wohl auf Einnahmen verzichten, denn dann würde der Preis einer Dauerkarte sicher angehoben werden.


    Aber möglicherweise rechnet man ja auch mit einem Abstieg oder Lizenzentzug nach der Spielzeit 2015/16. Dann greift Dein Argument ein bisschen, denn in Liga 3 müsste der Preis für die DK eigentlich sinken, aber man hätte wenigstens die Kohle für 1100 verkaufte 3-Jahres-DK´s schon mal eingesackt.



    Du hast mich nur falsch verstanden - ich rede davon, falls man das Kontingent auf 2000 oder sogar unbegrenzt angehoben hätte.
    Dann würden in der 1.Liga Einnahmen flöten gehen.


    Und wer bitte kennt schon das warum? Weiß das jemand? Nein - also mal die Füße stillhalten und nicht alles verteufeln was gut gemeint ist

  • Zitat von Tilly

    Nee, ich seh aber nicht nur das schlechte in Menschen ( oder Bader hahahaha Schenkelklopfer )


    Wer sagt, das Bader ein schlechter Mensch sei? Er macht einfach nur einen verdammt schlechten Job! Geht das Offensichtliche nicht in deine Birne rein?

  • Junge ... du checkst auch nicht gerade viel, ha?


    Soll ich mir ein :ironie: - Schild an die Birne kleben damit dus kapierst oder was?

  • Zitat von Tilly

    geht scho, bis zum saisonstart werdens bestimmt noch a paar mehr,
    aber ich glaub letztes jahr warens 22.000 oder?



    Dürfte inklusive den Rückrundendauerkarten richtig sein!

  • Zitat von quaks

    aktuell 11000 dk verkauft ob das viel oder wenig ist kann ich nicht beurteilen


    Wenn man bedenkt das die Möglichkeit den Stammplatz zu verlängern am 20. Juni endet, dann ist das verdammt wenig!


    Ab Donnerstag, den 21. Mai 2015 bis Samstag, den 20. Juni 2015
    Alle bisherigen Dauerkartenbesitzer haben die Möglichkeit ihren Stammplatz zu verlängern.
    Desweiteren können sämtliche derzeit freie Plätze gekauft werden (egal ob Dauerkartenbesitzer, Mitglied oder keins von Beiden)


    Kann mir kaum vorstellen das aus der Aktion nur für Mitglieder:


    Alle Mitglieder haben die Möglichkeit von Mittwoch, den 24.Juni 2015 bis Montag 29. Juni 2015
    bis zu vier Dauerkarten (da alle Dauerkarten personalisiert werden, benötigen wir für jede einzelne Karte auch die vollständigen Personendaten), der nun evtl. freigewordenen Dauerkartenplätze zu erhalten.


    und durch den Freien Verkauf: (= Neukunden)


    Ab Mittwoch, den 01. Juli 2015 gehen dann alle noch verfügbaren Plätze in den freien Verkauf.


    noch wesentlich mehr als zwei bis dreitausend Dauerkarten verkauft werden.


    Letztlich werden wir wohl bei den von mir prognostizierten 15000 Dauerkarten sein. Das ist ein Rückgang von fast 30%....


    Eine Abstimmung mit den Füßen sozusagen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Letztlich werden wir wohl bei den von mir prognostizierten 15000 Dauerkarten sein. Das ist ein Rückgang von fast 30%....


    Eine Abstimmung mit den Füßen sozusagen...


    Das kommt darauf ob der Rueckgang bei Steh- oder Sitzplatzdauerkarten hoeher ausfaellt.
    Dann waere es eventuell doch eine Abstimmung mit den Hintern sozusagen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Das kommt darauf ob der Rueckgang bei Steh- oder Sitzplatzdauerkarten hoeher ausfaellt.
    Dann waere es eventuell doch eine Abstimmung mit den Hintern sozusagen


    :lol::hoch:

  • Zitat von Der Clubberer


    Was jetzt schon? :shock: Nach nur zweieinhalb Monaten? :lol:
    Ist doch ein geiler Verein! :hoch:


    wenn man bedenkt, dass die treue-DK, die heute verkauft worden sind, extra vom Verein zurückgehalten worden sind.... JA!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Insgesamt bisher 17.500 Dauerkarten.
    Das ist angesichts der desaströsen Saison ein echter Hammer....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Insgesamt bisher 17.500 Dauerkarten.
    Das ist angesichts der desaströsen Saison ein echter Hammer....


    Würde mir nicht anmaßen, die Leute da zu kritisieren, jeder hat das Recht sich eine Karte zuholen.


    Nur eins ist klar, Zuschauer sind schon lange nicht mehr der große finanzielle Faktor, vor allem die abseits der Kohle bringenden Kaviarseats.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!