Club startet Treuedauerkarten Aktion

  • Eher werden wir alle von Aliens entführt und spielen demnächst um den Mars-Pokal. :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Eher werden wir alle von Aliens entführt und spielen demnächst um den Mars-Pokal. :shock:


    Denkst du wir hätten da Chancen? :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Na, gar keine Erfolgsmodelungen zur TDK oder den allgemeinen DK-Verkaufszahlen? Sonst beweihräuchern sie sich doch auch am laufenden Band zu ihren Heldentaten...

  • Zitat von docfred

    Na, gar keine Erfolgsmodelungen zur TDK oder den allgemeinen DK-Verkaufszahlen? Sonst beweihräuchern sie sich doch auch am laufenden Band zu ihren Heldentaten...


    Der Ökonom ist wohl noch im Urlaub, nach den letzten zwei erfolgreichen Jahren hat er sich das auch redlich verdient oder er feiert im stillen, daß er tausend Dumme gefunden hat, die ihm mit der Treuedauerkartenaktion auch noch recht geben, für seine desolate Arbeit der letzten Zeit.

  • Zitat von docfred

    Na, gar keine Erfolgsmodelungen zur TDK oder den allgemeinen DK-Verkaufszahlen? Sonst beweihräuchern sie sich doch auch am laufenden Band zu ihren Heldentaten...


    Es wird eine Demaskierung sein.
    Bald wird uns verkündigt werden, dass die DKs weggehen wie warme Semmeln und man sich schleunigst eine sichern soll
    (künstlicher Verknappungseffekt). Der Bader weiß schon wie man so was macht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die wird dann nach dem verpassten Aufstieg und dem 6-Punkteabzug durch den DFB aufgelegt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von juninho

    Es wird eine Demaskierung sein.
    Bald wird uns verkündigt werden, dass die DKs weggehen wie warme Semmeln und man sich schleunigst eine sichern soll
    (künstlicher Verknappungseffekt). Der Bader weiß schon wie man so was macht.


    Das müsste dann aber langsam mal passieren, denn die Frist für bestehende DK Besitzer läuft in wenigen Tagen ab.

  • Gerade mit dem Fanshop Valznerweiher Telefoniert. Wer Lust hat kann auch am Sonntag seine Normale Dauerkarte am Valznerweiher verlängern. Laut Internet geht das ja nur bis Samstag den 20.06. Finde gut das es am Auftakt noch geht, allerdings finde ich es schlecht, dass es nirgends so veröffentlicht wird!

  • Zitat von BSN

    ... Finde gut das es am Auftakt noch geht...


    Rate mal, warum... :lol:

    [

    Zitat von BSN

    ...allerdings finde ich es schlecht, dass es nirgends so veröffentlicht wird!


    Rate mal, warum... :lol:

  • Zitat von Pepe

    http://www.fcn.de/news/artikel…bei-der-treue-dauerkarte/



    Was issn na etz? Gibt's noch a paar von den Raritäten? Odder simmer etz "Sold out"? :gruebel:


    Haben alle in 7, 9 und 11 ihre Karte? Braucht keiner mehr eine?


    Also wenn die Info vom 5.6. richtig war, müssten die Dinger jetzt längst weg sein.


    Übrigens kann ich mir gut vorstellen, dass unsere Propagandaabteilung diese Karten dreimal zählt,
    wenn es um die Anzahl der verkauften Dauerkarten geht. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Wie viele Karten waren das insgesamt die angeboten wurden?


    1.150, weil der Club doch 115 Jahre alt geworden ist ... Burnerlogik! :schaem:

  • 1150 - unoch nicht einmal die bekommen sie alle los.


    Bleiben wir weiter in Liga 2 ändert sich preislich nichts, steigen wir auf, war´s ein Schnäppchen, steigen wir ab, war´s ein finanzieller Griff ins Klo.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Der Clubberer


    1.150, weil der Club doch 115 Jahre alt geworden ist ... Burnerlogik! :schaem:


    Oh, dann gibt´s 2016 also 1160 Stück zu kaufen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Der Clubberer


    1.150, weil der Club doch 115 Jahre alt geworden ist ... Burnerlogik! :schaem:


    Ahja, stimmt... . Mich würde interessieren, wie viele davon bis jetzt wirklich abgesetzt wurden... . 50- 65%, so schätze ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!