Relegation 2015

  • [[quote='Gschmarri']]das gute ist, jetzt behalten sie den bruno um ihn um weihnachten wieder zu entlassen.


    damit er dann frei is fürn Club :roll:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • habt ihr gesehen, der Graefe hatte bei der Freistoßentscheidung das gleiche Grinsen im Gesicht wie als er uns gegen Hannover verpfiffen hat

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Exilfrange

    das, lieber pinbot, ist gequirlte Kacke.


    Ich erläutere das auf Nachfrage gern!



    Ich hab bei unserer ersten Relegation auch mal gehört, die Einnahmen bekommt die DFL und die Vereine grad mal die Kosten gedeckt...


    Inwieweit das stimmt, kann ich nicht sagen.

  • Zitat von Totti

    Naja, einmal. Ansonsten wäre er ja direkt rauf.


    Und sind mehrere Male als 16 Abgestiegen , wir sind halt geschissen und so ein Verein wie der HSV vom Glück geküsst

  • Seit doch froh, dass wir diese Drecksband nicht in der Liga haben. Die werden ein weiteres Jahr leiden müssen. Irgendwann ist das Mehl alle.

  • Zitat von ThePunisher84


    So schnell wird das nicht eingestellt. Das sind Zusatzeinnahmen, auf die man nicht verzichten will. Der club hat zwei mal davon profitiert. Aber mittlerweile ist des so ekelig.


    Das befürchte ich auch.. :roll:
    Aber glaub mir, mit dem Glubb mövhte ich nicht mehr in der Relegation landen! Ich glaub wir wissen beide wie das ausgehen würde... Diesen offensichtlichen Beschiss würde ich nicj überleben :grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von ThePunisher84


    So schnell wird das nicht eingestellt. Das sind Zusatzeinnahmen, auf die man nicht verzichten will. Der club hat zwei mal davon profitiert. Aber mittlerweile ist des so ekelig.


    Wegen zwei Spielen? Nein.


    Es geht vor allem darum das du nur 2 sichere Absteiger hast DAS ist das wo das Geld für die Vereine ist.


    Und wie auch bei den anderen Spielen, es wird niemand um den Lohne gebracht einer "tollen Saison". Der KSC ist 3(!) geworden und hat damit dieses 2 Spiele gewonnen und sonst nichts anderes. Nur weil man öfters mal als 3 Aufsteigen konnte verliert man deswegen jetzt nix weil es anders ist.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von clubfanatiker

    Ich hab bei unserer ersten Relegation auch mal gehört, die Einnahmen bekommt die DFL und die Vereine grad mal die Kosten gedeckt...


    Inwieweit das stimmt, kann ich nicht sagen.


    Die Vereine müssen ein werbefreies Stadion zur Verfügung stellen. Und ja, in 1. Linie verdient die DFL dadurch (Fernsehgelder, Werbung). Für die Vereine kommt dabei nicht viel rum.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Der KSC muss bei dem Freistoß nur einen an den Pfosten stellen und die Sache is durch. Frage mich sowieso, warum das keiner mehr macht. Aber okay, Gegentore sind scheinbar lieber gesehen. :lol:
    Ansonsten: Scheiß HSV!

  • Zitat von hattrick

    Der KSC muss bei dem Freistoß nur einen an den Pfosten stellen und die Sache is durch. Frage mich sowieso, warum das keiner mehr macht. Aber okay, Gegentore sind scheinbar lieber gesehen. :lol:
    Ansonsten: Scheiß HSV!


    So sieht es leider aus!!

  • Zitat von Exilfrange

    das, lieber pinbot, ist gequirlte Kacke.


    Ich erläutere das auf Nachfrage gern!


    Nachfrage!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Totti

    Naja, einmal. Ansonsten wäre er ja direkt rauf.


    Hust [emoji16]

  • Beeindruckend ist aber auch wie viele sich über das Spiel, den Schiri und den HSV an sich, aufregen.
    So viel Antipathie muss man sich auch erstmal erarbeiten.

  • Die Vorredner haben es bereits erläutert.
    Außerdem geht doch niemand absichtlich dieses Risiko ein.


    Und noch dazu, erschwert es die Sommertransfers ganz massiv aufgrund der unsicheren Ligenzugehörigkeit.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!