Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Ja, jetzt komm,en wieder die Relativierer aus ihren Löchern gekrochen und erzählen, das war doch alles nicht so schlimm! Pfui Teufel!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Man kann nicht sofort eine Stellungnahme erwarten. Es werden sich die Verantwortlichen zusammensetzen und dann wird es hoffentlich die passende Reaktion geben.

  • War nicht vor Kurzem mal irgendwo im Gespräch diese Leute einfach für die entstanden Kosten aufkommen zu lassen? Was wirkt den besser als wenns an den eigenen Geldbeutel geht? Vielleicht erledigt die eigene Frau/Freundin daheim dann den Rest?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    War nicht vor Kurzem mal irgendwo im Gespräch diese Leute einfach für die entstanden Kosten aufkommen zu lassen? Was wirkt den besser als wenns an den eigenen Geldbeutel geht? Vielleicht erledigt die eigene Frau/Freundin daheim dann den Rest?


    wie willst du das umsetzten wenn sie nicht identifizierbar sind?

  • Zitat von Zockerkönig

    wie willst du das umsetzten wenn sie nicht identifizierbar sind?


    Ich verstehe nicht warum die Polizei da nicht aktiv wird und mal in den Block geht.

  • Und ich verstehe nicht, warum man zukünftig als erste Maßnahme nicht ganz einfach Blockfahnen untersagt - egal ob zuhause oder auswärts. Es darf einfach nichts mehr ins Stadion, hinter dem sich solche Vereinsschädlinge verstecken können.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Zockerkönig

    wie willst du das umsetzten wenn sie nicht identifizierbar sind?


    Gute Frage, woran liegt es denn dass sie nicht identifizierbar sind? Im Stadion hängen doch überall die Kameras rum.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Gute Frage, woran liegt es denn dass sie nicht identifizierbar sind? Im Stadion hängen doch überall die Kameras rum.


    weil sie sich gestern unter einer Blockfahne vermummt haben.

  • Zitat von Zockerkönig

    weil sie sich gestern unter einer Blockfahne vermummt haben.


    Dann eben alle die vorher unvermummt unter eben dieser Fahne verschwunden sind.

  • Mal doof gsacht, wenns dir im Fanblock a Fahne in die Hand drücken, z.b. bei der Choreo, dann nimmst die ja auch.


    Wenn sich zehn Meter unter dir dann ein Paar Affen zum randalieren Umkleiden kannst du da ja nichts dafür.
    Für Beihilfe müsstest du ja nachweisen dass die Halter der Blockfahne wussten was kommt.


    Polizei rein in den Block und gut ist.

  • Zitat von putzi

    Mal doof gsacht, wenns dir im Fanblock a Fahne in die Hand drücken, z.b. bei der Choreo, dann nimmst die ja auch.


    Wenn sich zehn Meter unter dir dann ein Paar Affen zum randalieren Umkleiden kannst du da ja nichts dafür.
    Für Beihilfe müsstest du ja nachweisen dass die Halter der Blockfahne wussten was kommt.


    Polizei rein in den Block und gut ist.


    Nach Meinung einiger hier bist Du dann mitschuldig und dadurch mit lebenslangem Stadionverbot zu belegen.
    Ich habe neulich auf Block 12 die hochgezogene Choreo mit gehalten. Hätte sich unten im Stehbereich jetzt einer umgezogen und gezündelt wäre ich also in die Sache involviert und somit Straftäter.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der Vergleich hingt, die Fahne wurde ja nicht für eine Choreo hochgezogen, der Zweck war doch eindeutig.

  • @ Clubi
    Drum schrieb ich meinen Post.


    Der von dir an dieser Stelle sonst immer gezogene Umkehrschluss dass man gar nichts machen soll weil man die Kinder einfach spielen lassen soll weils früher auch scho so war ist aber mindestens genauso falsch.


    @ Argo


    Tut er nicht. Wir hatten auch schon Choreos nach der Halbzeit, wenn du jetzt da als normalo rumstehst hast dir da bis gestern wohl nichts gedacht wenn dir jemand ne Fahne in die Hand drückt.

  • Zitat von Argo

    Der Vergleich hingt, die Fahne wurde ja nicht für eine Choreo hochgezogen, der Zweck war doch eindeutig.


    Wieso, woher soll ich als Normalo wissen warum die hochgezogen wird!
    Du stehst oder sitzt zufällig da und hälst halt mit.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • mag ja sein als sie sich umgezogen haben, nach der Randale wusste jeder Bescheid und die da die Fahne gehalten haben wussten was sie tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!