Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Hoffentlich kann man bald das neue Urteil des BGH auf diese vereinsschädigenden Nichtsnutze anwenden.
    Messe sollte das in voller Härte endlich tun.

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von Glubbmichl

    Hoffentlich kann man bald das neue Urteil des BGH auf diese vereinsschädigenden Nichtsnutze anwenden.
    Messe sollte das in voller Härte endlich tun.


    Da brauchste aber erstmal nen Täter dazu.

  • Ich hoffe auf Streichung sämtlicher Privilegien, die die Gruppen genießen, samt Materialverbot bei Heimspielen, auswärts kann man das meines Wissens nicht von Vereinsseite vorschreiben. Das Vertrauen sollen sich die Kollegen erstmal wieder verdienen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von hacklberry

    Da brauchste aber erstmal nen Täter dazu.


    Da gibt es diesmal ganz gute Bilder ,das lässt hoffen!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Raeler

    Ich hoffe auf Streichung sämtlicher Privilegien, die die Gruppen genießen, samt Materialverbot bei Heimspielen, auswärts kann man das meines Wissens nicht von Vereinsseite vorschreiben. Das Vertrauen sollen sich die Kollegen erstmal wieder verdienen.


    Ich bin zudem für eine technische Lösung in Form eines herunterfahrbaren Komplettsichtschutzes über den ganzen Block mit riesiger Nürnberger Versicherung Werbung drauf, hinter dem sich die Deppen gerne unter Ausschluss der Öffentlichkeit in die Luft sprengen können. Wenns keine Youtube-Videos von den Aktionen mehr gibt, mit denen man auf dem Schulhof/beim Blockflötenunterricht angeben kann, hört das alles auch ganz schnell auf. WIN WIN :mrgreen:

  • Das Problem ist, dass gar nix passieren wird!
    Die Strafe wird bezahlt, bei ner Blocksperre wird die Gegengerade geräumt, und weiter geht's! :twisted:

  • Zitat von xxlthl

    Das Problem ist, dass gar nix passieren wird!
    Die Strafe wird bezahlt, bei ner Blocksperre wird die Gegengerade geräumt, und weiter geht's! :twisted:


    Bei Meeske bin ich mir da gar nicht mal so sicher.

  • Herr Meeske bitte handeln Sie im Sinne des Vereins seiner Mitglieder und Fans langsam mal rigoros!
    Oder wollen Sie sich genau wie Herr Bäder von diesen überflüssigen Idioten auf der Nase herumtanzen lassen :brodel:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Hoffentlich kommt eine Reaktion vom Verein bzw. von Meeske. Die Nürnberger Versicherung hat ja schon bei Vertragsunterzeichnung mit dem Rückzug gedroht. Solche Konsequenzen muss man auf jeden Fall verhindern.

  • Greif rigoros durch gegen diese hirnverbrannten Trottel! Das sind keine Anhänger des 1. FC Nürnberg, das sind Straftäter und Dumme Menschen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Andyk

    Hoffentlich kommt eine Reaktion vom Verein bzw. von Meeske. Die Nürnberger Versicherung hat ja schon bei Vertragsunterzeichnung mit dem Rückzug gedroht. Solche Konsequenzen muss man auf jeden Fall verhindern.


    Und genau weil es bisher von Vereinsseite kaum Worte nach diesen Depperlasaktionen gab, seh ich aktuell noch keinerlei Gefahr in Bezug auf einen Rückzug der NV!
    Sollte es akut werden, schlägt Meeske schon medial Alarm, da kannst dir sicher sein!


    Nichts desto trotz will ich nach dieser Scheissaktion endlich Taten sehen!
    Sollen den Container rausschmeissen, Auswärtskartenkontingente nur noch pers. Im Shop abholen lassen (max 2 Karten pro Person) und sämtliche Goodies streichen...
    Ich wünsch mir einfach mal nen harten Kurs! Gerade wenn ich sehe, wo unternommen wird, Geld einzusparen!

  • Zitat von hacklberry

    Da brauchste aber erstmal nen Täter dazu.


    Leute die diese Idioten decken machen sich mitstrafbar.
    Und in der Zusammenfassung konnte man einige gut erkennen und auch einige Deppen.

  • Was soll er denn machen?


    Rumheulen? Oder in operativer Hektik versinken? Ich vermute mal dass er und Bornemann sich sehr wohl überlegen wie man so etwas vernünftig angeht. Eventuell auch als konzertierte Aktion der gesamten DFL. Dass etwas passieren muss ist ihm wahrscheinlich klar. Wenn nicht hätten wir ihn alle maßlos überschätzt. Nur bisher ist ja alles in der Luft verpufft. Also gebt den Leuten Zeit. Auch ich schieße in dieser ohnmächtigen Wut zuerst über das Ziel hinaus. Aber dass man unschuldige Fans mit hineinzieht kann Meeske nicht wollen.

  • Zitat von hattrick

    Bornemann dürfte damit als Verantwortlicher für den Sport wohl eher nichts zu tun haben?



    Meeske hat Finanzen und Öffentlichkeitsarbeit des Clubs. Nicht von UN und dem anderen Gschwaddl. Wo gehört das nun hin? Ich vermute mal dass die Beiden sehr wohl zusammenarbeiten. Das berührt wohl eher beide Bereiche. Wie vieles andere auch. Nehmen wir mal an Bornemann will Messi kaufen. Meeske sagt nein, auch hier berühren sich ja beide Ressorts. Ebenso halte ich diese Schweinerei, falls sie zu Strafen führt (Wahrscheinlich) und man wegen der zu erwartenden Strafe entweder die 5% Hürde reist oder auch so mal wieder einfach einen Spieler nicht verpflichten kann, für durchaus auch in den sportlichen Bereich eingreifend.

  • An seiner Stelle möchte ich aktuell nicht sein...


    Würde aber versuchen die Spiel Unterbrechung dem ksc Anhang in die Schuhe schieben und das eigene verhalten logischerweise verurteilen...


    Dann hoffen dass man nicht zu hart bestraft wird...


    Wobei ich vom Gefühl her schon sagen muss das wir immer die Deppen sind die wegen vergleichbar wenig relativ große strafen abbekommen

  • :shock:
    Vergleichbar wenig?


    Die scheiß Kanonenschläg auf Menschen werfen und Raketen in Richtung Nachbarblock ist vergleichbar wenig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!