Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Hat noch keinen Arbeitstag an Valze vollendet, aber wird schon als Heiland verehrt :lol:


    Meeske muss erst noch beweisen dass er es besser macht als Woy.


    Zweifeln darf man daran durchaus, denn wirklich besser steht Pauli auch nicht da..


    Eigenes, neues Stadion ?!
    Und in der Vermarktung hinken wir dem Millerntorclub um Lichtjahre hinterher !
    Mit Woy wäre Pauli vermutlich in der Oberliga Hamburg/ Schleswig-Holstein angelangt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigenes, neues Stadion ?!
    Und in der Vermarktung hinken wir dem Millerntorclub um Lichtjahre hinterher !
    Mit Woy wäre Pauli vermutlich in der Oberliga Hamburg/ Schleswig-Holstein angelangt.



    Hamburger du unterschätzt Woy, Ich würde ihm mindestens Landesliga, eventuell auch Bezirksoberliga zutrauen!

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Hat noch keinen Arbeitstag an Valze vollendet, aber wird schon als Heiland verehrt :lol:


    Meeske muss erst noch beweisen dass er es besser macht als Woy.


    Zweifeln darf man daran durchaus, denn wirklich besser steht Pauli auch nicht da..


    :loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool:
    Gib mir was von dem Zeug, das scheint ja gut zu sein!

  • Zitat von Misterfcn

    :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:


    warum tut der gute Mann sich das an?


    Weil die Lage so trostlos ist, dass alles was er macht besser ist, als das was war.


    Auf dieser Welle ist Bader doch bei einigen noch heute unterwegs.

  • Was passiert eigentlich wenn der Mann aus verständlichen Gründen seinen Job nicht antritt? Wir bieten dann M.B. einen Job als Vorstand Finanzen an weil nur er uns retten kann?

  • Zitat von klausweiss176

    Was passiert eigentlich wenn der Mann aus verständlichen Gründen seinen Job nicht antritt? Wir bieten dann M.B. einen Job als Vorstand Finanzen an weil nur er uns retten kann?


    Erstmal bekommt Bader ne Bonuszahlung weil er den Posten antritt, obwohl er schon weg war. :mrgreen:

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Hat noch keinen Arbeitstag an Valze vollendet, aber wird schon als Heiland verehrt :lol:


    Meeske muss erst noch beweisen dass er es besser macht als Woy.


    Zweifeln darf man daran durchaus, denn wirklich besser steht Pauli auch nicht da..


    Schon klar, dass dir Meeske nicht passt. Du verwechselst ja auch Stillstand im Verein seit 1968 mit Tradition. Zu dieser Einstellung haben die Schnarchnasen Bader und Woy natürlich gut gepasst.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Er bekommt Lob von seinem Nachfolger:


    http://www.kicker.de/news/fuss…eine-spiele-gewinnen.html


    Zitat

    Bei den Hanseaten möchte er die erfolgreiche Arbeit von Michael Meeske fortsetzen, der ebenfalls am 1. September nach mehr als zehn Jahren als Finanzvorstand seine neue Aufgabe beim Ligarivalen 1. FC Nürnberg antritt. Seinem Vorgänger zollte er großes Lob: "Wie Michael Meeske die Dinger vorbereitet hat, hat mich sehr gefreut. Sein Verantwortungsbewusstsein war groß, danke dafür!"

  • Zitat von El Molotov


    Schon klar, dass dir Meeske nicht passt. Du verwechselst ja auch Stillstand im Verein seit 1968 mit Tradition. Zu dieser Einstellung haben die Schnarchnasen Bader und Woy natürlich gut gepasst.


    Na ja, er sagt ja nicht dass ihm Meeske nicht passt, sondern nur dass er an seiner Rolle als kommender Heiland zweifelt. Finde deine Reaktion daher etwas überzogen. Ich warte auch erst mal ab was er hier so auf die Beine stellt. Pauli hat marketingtechnisch einen riesen Vorteil mit seiner Lage direkt am Kiez. Hier ist das Umfeld zwar größer, aber die Markenpositionierung auch schwieriger...

  • Zitat von Oberon


    Na ja, er sagt ja nicht dass ihm Meeske nicht passt, sondern nur dass er an seiner Rolle als kommender Heiland zweifelt. Finde deine Reaktion daher etwas überzogen. Ich warte auch erst mal ab was er hier so auf die Beine stellt. Pauli hat marketingtechnisch einen riesen Vorteil mit seiner Lage direkt am Kiez. Hier ist das Umfeld zwar größer, aber die Markenpositionierung auch schwieriger...


    Meine Reaktion beruht zusätzlich auf anderen Posts des Fettsacks. Belassen wir es bei einem "ohne Grund wurde er nicht gesperrt". Grundsätzlich stimme ich natürlich zu. Meeske muss sich erst einmal beweisen bevor man ihn lobt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von juninho

    Jetzt hab ich wieder etwas Hoffnung. Meeske wird unseren Laden komplett auf den Kopf stellen, und zumindest strukturell werden wir vorankommen.


    Warum hast du wieder Hoffnung?
    Das macht doch jeder, der Woy hattest doch bei uns auch ein gut bestelltes Feld hinterlassen, ist also selbstverständlich!
    Duck und weg .....

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Ich wüßte schon gerne, ob die Veränderungen in Sachen Öffentlichkeitsarbeit von ihm so gewollt sind, oder ob da einfach noch schnell Fakten geschaffen werden (inklusive Gehaltserhöhungen?) bevor er kommt.

  • Wenn du keine Kohle mehr hast, ist CSR das erste was du über Bord wirfst. Pressesprecher hmn nicht so.

  • Zitat von hoeschler

    Wenn du keine Kohle mehr hast, ist CSR das erste was du über Bord wirfst. Pressesprecher hmn nicht so.


    Deshalb wundert es mich, dass man zum jetzigen Zeitpunkt CSR einführen will. Wenn man das ernst meinen würde, müsste man ja tatsächlich
    Geld in die Hand nehmen. Und das haben wir nicht. Keine Ahnung was das wieder für ein Move ist.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Deshalb wundert es mich, dass man zum jetzigen Zeitpunkt CSR einführen will. Wenn man das ernst meinen würde, müsste man ja tatsächlich
    Geld in die Hand nehmen. Und das haben wir nicht. Keine Ahnung was das wieder für ein Move ist.


    Schein der Gemeinnützigkeit bleibt gewahrt, wenn der Profibereich vom Verein ausgegliedert wird. Frau Valentini ist ja explizit nur für den Lizenzbereich als Pressesprecherin zuständig... :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Noch 1 1/2 Monate und er darf anfangen den Sauhaufen mit zu entrümpeln.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Noch 1 1/2 Monate und er darf anfangen den Sauhaufen mit zu entrümpeln.


    Ich dachte, er kommt am 1.9.? Bader will ihn doch noch instruieren, wie unser Verein zu führen ist, damit alles weiter so toll läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!