Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Die Aussage von Meeske auf der JHV war, dass man wohl noch im Oktober letzte Details mit dem neuen Ausrüster klären wird.
    Dass man den dann auch noch im Oktober bekannt gibt hat er nicht gesagt.

  • Zitat von DerClubfan

    Weiß nicht, ob das schon irgendwo gezeigt wurde,aber ich packs trotzdem ma hier rein:
    http://www.fcn-frauenfussball.…praesentation20151028.pdf


    schoener Satz daraus:


    Tradition bedeutet nicht nur das Erbe
    von 1996 zu verwalten, sondern auch
    den Grundstein für die Zukunft zu legen


    moege jeder selbst diese Ohrfeige bewerten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Misterfcn

    Ajax Logo auf unserer Halle [emoji23][emoji23][emoji23]


    V.a. auch das Adidas-Logo...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mann-oh-Mann ist das wieder peinlich, ab 1.45 Min. (Innenraum identisch bei 1.51 u. 1.55):


    https://www.youtube.com/watch?v=lJ7tZajWuNM


    Sicherlich wird nicht jedes Rad täglich neu erfunden. Zumindest sollte man so gut sein, um
    sich nicht erwischen zu lassen. Vom Urheberschutz und der unzulässigen Verwendung von
    Herstellerlogi ganz zu schweigen.


    Schämt Euch ! Vorgartenwichtel !

  • Zitat von Zaphod


    schoener Satz daraus:


    Tradition bedeutet nicht nur das Erbe
    von 1996 zu verwalten, sondern auch
    den Grundstein für die Zukunft zu legen


    moege jeder selbst diese Ohrfeige bewerten


    Wo ist denn da auf der 1. Seite das Frauenfußball-logo in der Skizze? Ich find das irgendwie nicht!

  • Zitat von sabu

    am 3.11. ist er beim cef zu gast



    das ganze wurde wegen Krankheit auf den 10.11. verschoben, der cef lädt auch dazu ein vorbeizukommen.
    Am 10.11. um 16 Uhr im Oh La La Tennisheim Valznerweiher....


  • Mein Gott... vielleicht wird bei der Präsentation gesagt "Als Vorbild dient die Halle von Ajax Amsterdam, siehe das Bild hier."


    Man kann sich auch über alles aufregen.

  • Dafür reichen die 10 Mio Grundschuld aber nicht aus....


    Insofern sollte man das Kleingedruckte ruhig ein bißchen größer schreiben...


    Die Präsentation dient zur Visualisierung möglicher Investitionen am Sportpark Valznerweiher, deren
    individuelle Umsetzung eine entsprechende bauliche und wirtschaftliche Machbarkeit voraussetzt

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • Was ist daran peinlich?

  • Zitat von Veteran

    Dafür reichen die 10 Mio Grundschuld aber nicht aus....


    Insofern sollte man das Kleingedruckte ruhig ein bißchen größer schreiben...


    Die Präsentation dient zur Visualisierung möglicher Investitionen am Sportpark Valznerweiher, deren
    individuelle Umsetzung eine entsprechende bauliche und wirtschaftliche Machbarkeit voraussetzt


    Tja, es gibt ja weder eine Beschränkung, daß die Grundschuld nicht doch noch höher sein wird, noch, daß das Geld nicht doch für anderes benutzt wird...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Tja, es gibt ja weder eine Beschränkung, daß die Grundschuld nicht doch noch höher sein wird, noch, daß das Geld nicht doch für anderes benutzt wird...


    Soweit ich weiß gibt es in der Tat nur das Wort von Hr. Meeske.
    Hoffentlich fällt uns das irgendwann mal nicht auf die Füße das wir hier bei seinem Antrag nicht sorgfältig genug vorgegangen sind.


    Ein Passus der die Höhe der Grundschuld auf ein sinnvolles Maß beschränkt und eine klare Vorgabe für die Verwendung fehlen leider.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Soweit ich weiß gibt es in der Tat nur das Wort von Hr. Meeske.
    Hoffentlich fällt uns das irgendwann mal nicht auf die Füße das wir hier bei seinem Antrag nicht sorgfältig genug vorgegangen sind.


    Ein Passus der die Höhe der Grundschuld auf ein sinnvolles Maß beschränkt und eine klare Vorgabe für die Verwendung fehlen leider.


    Dr. Adrian sei dank... :rain:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!