Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Zitat von afro

    Zum zweiten Mal wurde eine konkrete Terminierung nicht eingehalten. Grundsätzlich ist es mir ja völlig egal, wann der Vertrag mit dem neuen Ausrüster abgeschlossen wird, aber wenn Meeske konkrete Termine benennt, bis zu denen eine Bekanntgabe erfolgt, dann sollte er sich auch daran halten. Wir hatten hier lange genug zwei Schätzer an der Spitze...


    Wo stand was von konkreten Terminen. Fall bis Ende Oktober hieß es nichts von Bekanntmachung.


    Wann war jetzt der konkrete Termin? Ich hab den nämlich nicht mitbekommen. Bitte ne Quelle dazu.

  • Der einzige "konkrete" Termin war Meeskes Aussage im CEF-Interview vom 11.11., dass er gesagt hat "innerhalb der nächsten 10 Tage sollte man den neuen Ausrüster dann präsentieren können".

  • es ist ja auch ein unterschied, wann der neue ausrüster auf dem papier faktisch feststeht und wann dieser dann vom zeitpunkt her (zb aus strategischen, marketingtechnischen gründen und dergleichen mehr) der öffentlichkiet präsentiert wird.
    da muss man jetzt nicht päpstlicher als der papst die erbsen zählen.

  • Zitat von Babs Kowalski

    Der einzige "konkrete" Termin war Meeskes Aussage im CEF-Interview vom 11.11., dass er gesagt hat "innerhalb der nächsten 10 Tage sollte man den neuen Ausrüster dann präsentieren können".


    Als wenn sich beim FCN irgendeiner aus solchen Aussage etwas machen würde. :lol: Vielleicht hat er sich da ja bereits an die Ungebung angepasst. :mrgreen:

  • Du hast da natürlich teilweise Recht Totti. Aber er ist in einem Interview und wird etwas gefragt. Eigentlich aktuell eine Nebensächlichkeit. Da haben wir viel dringendere Probleme, unter anderen muss ja nach der Legitimierung durch den Dachverein ein Darlehensgeber für die Hypothek gefunden werden und diese Verträge unter Dach und Fach gebracht werden. Dies noch zwingend in diesem Jahr. Der Ausrüster hat bis nächstes Jahr Zeit. Er hat sicher bereits Gespräche geführt und hat die Hoffnung das Zeitnah ablegen zu können. Dann wird ein Vertrag entworfen, meinetwegen von der Rechtsabteilung des Ausrüsters. Die Clubanwälte lesen gegen und ändern 3 Kommas. Dann stellt ein Ausrüsteranwalt fest dass sich dadurch aber eine Aussage ändert, man feilscht um eine neue Formulierung und schon sind statt 10 Tagen 30 um. Man ist sich aber im Grunde einig. Und nun kommen wir als Fans und hauen ihm diese Nebensächlichkeit gerade noch um die Ohren.
    In meinen Augen ist das ein Punkt da darf man seine Aussage nicht auf die Goldwaage legen. Erst wenn er im Februar immer noch keinen präsentiert hat, dann verdächtige ich ihn dass er uns den Bader gemacht hat.

  • Meeske ist hilflos.
    Er hat keine Mittel zur Verfügung und versucht sich diese jetzt erstmal zu beschaffen.
    Das der Beleihung des Geländes stattgegeben wurde, heißt ja nicht automatisch, dass
    uns jetzt Geld hinterher geworfen wird.
    Es wird natürlich auch geprüft ob wir Zinsen und Tilgung eines potentiellen Kredits
    bedienen können.
    Das ist m.E. derzeit nicht der Fall.
    Er braucht also dringendst neues Geld, dass keine Kosten produziert und im
    Gegenzug bestenfalls noch Aufwände mindert.


    Das geht definitiv nur durch Verkäufe von Spielern bzw. indem Verträge nicht verlängert werden.
    Das Zweite ist in der Winterpause keine Option.
    Bleibt also nur noch Ersteres.


    Eine vertrackte Situation.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Meeske ist hilflos.


    Eine vertrackte Situation.


    seine Unterschrift hat er im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte unter den Arbeitsvertrag gesetzt
    der wusste schon, was er da macht

  • Zitat von Zühnigger

    seine Unterschrift hat er im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte unter den Arbeitsvertrag gesetzt
    der wusste schon, was er da macht


    Nicht, daß es ihm mal wie Beckenbauer ergeht. :rain:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • wenn ich meeske richtig verstanden haben,
    dann müssen wir ja ohnehin schon schweinezinsen zahlen (>resultat aus null rücklagen für die anleihe. hat da der bader ned irgendeine bank aufgetan?))-

  • Zitat von maecglubb

    wenn ich meeske richtig verstanden haben,
    dann müssen wir ja ohnehin schon schweinezinsen zahlen (>resultat aus null rücklagen für die anleihe. hat da der bader ned irgendeine bank aufgetan?))-


    Nein, daß mit den Wucherzinsen dürfte nun vom Tisch sein, da diese Vereinbarung für den Verein bis Jahresende zu lösen ist. Ersetzt wird sie durch die neue, für uns zinsgünstigere Hypothek.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kommt die Idee von 2 Euro Topzuschlag ( Dauerkartenbesitzer ) für das Pokalspiel von Meeske, macht ihn
    gleich sympathisch :runter::runter:

  • Tja, was soll man da noch sagen?
    Der Club kommt finanziell aufm Zahnfleisch daher, aber die paar Euro mehr für die RR-DK oder
    die zwei Euro mehr fürs Pokalspiel sind natürlich Wucher, den sich der Meeske nur ausgedacht hat,
    um die Leut zu ärgern :nix:
    Is klar, ne? :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Haben übrigens gleich 7 Karten gegen Hertha geholt. :lol::schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!