Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)


  • Du kannst den jungen Herren ja mal einen Tip geben:


    Sie könnten, wenn´s ihnen sonst zu langweilig wird,
    das Spiel anschauen.......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • bitte im Stimmungs thread diskutieren


    hat mit H. Meeske wenig zu tun

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    bitte im Stimmungs thread diskutieren


    hat mit H. Meeske wenig zu tun


    Unser wirtschaftlicher Status als insolvenzgefährdeter Trachtenjodlerverein hat auch wenig mit Meeske zu tun. Trotzdem stellst du nach einem jahr "Fragen" :lol:

  • Was soll mir dieser Post nun sagen?
    Das man Herrn Meeske keine Fragen stellen darf?
    Oder noch nicht?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Clubi


    Und noch etwas, die 15 bis 20 jährigen wollen gewiss nicht neben irgendwelchen Schnarchnasen im Stadion einnicken, die wollen das sich was rührt.
    Sämtliche junge DK-Besitzer die ich kenne, und das sind eine Menge, haben DK in den Blöcken 7-11.
    Und obwohl keiner davon direkt zur UN gehört, wollen sie trotzdem diese Stimmung mitmachen.
    Die wären gelangweilt ohne diese Action!


    Sorry, das hat aber auch irgendwie was von Event-Fan... is halt nur eine andere Definition von Event - die gemeinsame Action beim wöchentlichen Stadionbesuch zum ansonsten langweiligen Fußballspiel... oO

  • Ja, verdammte Axt! Erfolgreiche Vereine haben mehr Zuschauer. Ich weiß nicht, warum man auf Eventies so herablassend schauen sollte. Genauso wie es in allen Sportarten und Hobbys die eingefleischten Daueraktiven und die Gelegenheitstäter gibt, ist es halt auch beim Fußball. Nicht jeder will Ende November im Nieselregen in Aue stehen. :grinning_face:

  • Zitat von 1973er

    Du kannst den jungen Herren ja mal einen Tip geben:


    Sie könnten, wenn´s ihnen sonst zu langweilig wird,
    das Spiel anschauen.......


    Kannst Du nur mit geschlossenen Augen anfeuern?
    Mir scheinen die jungen Herren multitaskingfähig zu sein. Hüpfen, singen und schauen scheint zu funktionieren.
    Zumindest habe ich den Eindruck, wenn wir uns danach unterhalten, dass sie gut im Bilde waren.
    Klar hat mal einer wegen einer Fahne was nicht gesehen. Passiert mir aufn 12er aber manchmal auch, wenn so ein Depp mit einer Bierpalette vorbei muß.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von rossiMP

    Sorry, das hat aber auch irgendwie was von Event-Fan... is halt nur eine andere Definition von Event - die gemeinsame Action beim wöchentlichen Stadionbesuch zum ansonsten langweiligen Fußballspiel... oO


    Stimmt, aber was beim Fußball im allgemeinen als Eventfan bezeichnet wird, wissen wir doch alle!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Kannst Du nur mit geschlossenen Augen anfeuern?
    Mir scheinen die jungen Herren multitaskingfähig zu sein. Hüpfen, singen und schauen scheint zu funktionieren.
    Zumindest habe ich den Eindruck, wenn wir uns danach unterhalten, dass sie gut im Bilde waren.
    Klar hat mal einer wegen einer Fahne was nicht gesehen. Passiert mir aufn 12er aber manchmal auch, wenn so ein Depp mit einer Bierpalette vorbei muß.


    Es muss ja eine riesige Fahne gewesen sein oder ganz dicker Qualm damals, als sie Trikots von Spielern wie Mössmer und Co. forderten. Sie verwechselten diese wohl mit den 26 Punkte Versagern und den Hauptverantwortlichen Bader hielten sie wohl für Pfarrer Braun, weil der nicht mal seine Brille abgeben musste. Selbige scheint ohnehin aus Milchglas gewesen zu sein.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Clubi


    Stimmt, aber was beim Fußball im allgemeinen als Eventfan bezeichnet wird, wissen wir doch alle!


    Jupp. Fans die nicht aufgrund des Sports auf dem Platz sondern wegen der "Atmosphäre" und Gesellschaft ins Stadion gehen.

  • Zitat von Clubi


    Kannst Du nur mit geschlossenen Augen anfeuern?
    Mir scheinen die jungen Herren multitaskingfähig zu sein. Hüpfen, singen und schauen scheint zu funktionieren.
    Zumindest habe ich den Eindruck, wenn wir uns danach unterhalten, dass sie gut im Bilde waren.
    Klar hat mal einer wegen einer Fahne was nicht gesehen. Passiert mir aufn 12er aber manchmal auch, wenn so ein Depp mit einer Bierpalette vorbei muß.


    Ich kann aber auch einfach ein Spiel angucken und dies als eigentlichen Zweck des
    Stationbesuches verstehen.......und das ging auch mit 17 oder 18 schon....
    vielleicht bin ich aber auch einfach zu monotaskig

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von docfred


    Jupp. Fans die nicht aufgrund des Sports auf dem Platz sondern wegen der "Atmosphäre" und Gesellschaft ins Stadion gehen.


    :mrgreen::hoch:

  • Zitat von 1973er

    Ich kann aber auch einfach ein Spiel angucken und dies als eigentlichen Zweck des
    Stationbesuches verstehen.......und das ging auch mit 17 oder 18 schon....
    vielleicht bin ich aber auch einfach zu monotaskig


    Ist doch toll wenn Dir das genügt!
    Ich kenne halt durch meine Kinder und meine Tätigkeit im Jugendfußball eine ganze Menge an jungen Fans, denen das zu wenig ist. Die wollen anfeuern, die wollen hupfen, die wollen Stimmung machen. Das gehört für die zum Fußball dazu!
    Auch meine eigenen Kinder haben mir zeitig zu verstehen gegeben, dass sie wenig Interesse daran haben, bei den "Grufties" das Spiel zu verfolgen.
    Verstehe ich, hätte ich früher auch keinen Bock drauf gehabt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Dir ist das Scheißegal, ist mir klar. Bist Du auch irgendwie so der Inbegriff des DFB-Vorzeigefans.
    Zahlen, Klappe halten, wieder gehen!


    Nein ist es nicht. Aber okay, mach ich es wie du: Dass du auf Randale und Schlägerein stehst, ist mir klar. Du willst Pyro ohne Ende, Geldstrafen für den FCN, und jedes Wochenende eine Massenschlägerei im Stadion. Zahlen, kloppen, FCN ist scheiß egal, wieder gehen.

  • Um was gehts jetzt nochmal genau? Einen imaginären Ausschluss jeglicher Ultraanhänger? Bei dem dann auch alle ultranahen und sonstigen Fans vergessen, wie man aweng aufdreht?

  • Zitat von docfred


    Jupp. Fans die nicht aufgrund des Sports auf dem Platz sondern wegen der "Atmosphäre" und Gesellschaft ins Stadion gehen.



    :mrgreen::mrgreen::hoch:

  • Zitat von Totti

    Um was gehts jetzt nochmal genau? Einen imaginären Ausschluss jeglicher Ultraanhänger? Bei dem dann auch alle ultranahen und sonstigen Fans vergessen, wie man aweng aufdreht?


    Es geht darum, dass manch einer aus irgend einem Grund der Ansicht ist,
    alle Nicht-Ultras oder deren Anhängerschaft verbringen ihren
    Stationbesuch im Wachkoma ......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Es geht darum, dass manch einer aus irgend einem Grund der Ansicht ist,
    alle Nicht-Ultras oder deren Anhängerschaft verbringen ihren
    Stationbesuch im Wachkoma ......


    Das mit dem Wachkoma könnte durchaus zutreffen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ist doch toll wenn Dir das genügt!
    Ich kenne halt durch meine Kinder und meine Tätigkeit im Jugendfußball eine ganze Menge an jungen Fans, denen das zu wenig ist. Die wollen anfeuern, die wollen hupfen, die wollen Stimmung machen. Das gehört für die zum Fußball dazu!
    Auch meine eigenen Kinder haben mir zeitig zu verstehen gegeben, dass sie wenig Interesse daran haben, bei den "Grufties" das Spiel zu verfolgen.
    Verstehe ich, hätte ich früher auch keinen Bock drauf gehabt!


    ja aber das können diese jungen fans doch auch machen... es hält sie ja keiner davon ab. wenn sie das nur "organisiert und mit animateur" schaffen, dann sollten sie eventuell mal bei den grufties nachfragen wie das früher eigentlich ohne ging :winking_face:

  • Zitat von winzie


    ja aber das können diese jungen fans doch auch machen... es hält sie ja keiner davon ab. wenn sie das nur "organisiert und mit animateur" schaffen, dann sollten sie eventuell mal bei den grufties nachfragen wie das früher eigentlich ohne ging :winking_face:


    Warum sollten sie selber was machen, weil es euch recht wäre?
    Die Jungs sind doch zufrieden, so wie es ist!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!