Hanno Behrens (#18)

  • Ein Spieler bumbert uns ned zum Aufstieg :lol:


    Mir ist der jetzt bei Darmstadt auch nicht gross aufgefallen. Aber ok, es hört sich zumindest nicht schlecht an.


    Abwarten, was da noch so verpflichtet wird. Ich würde den Ball erstmal flach halten.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Prof Uschi

    Hanno Behrens wäre für den ersten Fußballclub aus Nürnberg ein insgesamt guter Transfer. Weitere müssen folgen, sonst verpufft Behrens. Nur weil es bei Mc Donalds zeitweise Simmentaler Rind gab, wird das Speiselokal kein Gourmettempel.


    Ich mag dich jetzt scho! :hump:

  • Zitat von Prof Uschi

    Hanno Behrens wäre für den ersten Fußballclub aus Nürnberg ein insgesamt guter Transfer. Weitere müssen folgen, sonst verpufft Behrens. Nur weil es bei Mc Donalds zeitweise Simmentaler Rind gab, wird das Speiselokal kein Gourmettempel.


    :hoch: vollkommen richtig! Sehe es ebenso, guter Transfer. Valznerweiher = Gourmettempel :woohooo:

  • Zitat von gambert

    Ich mag dich jetzt scho! :hump:


    Danke :slightly_smiling_face:


    @Forza.nuremberga:
    Fas wäre wunderbar, wenn sich unser Verein endlich wieder zum "Gourmettempel" wandeln würde. 8 Jahre ist es nun her.

  • sind wir halt erstmal froh das wenigstens der 1.transfer nach beendigung der saison ned gleich einer ist der einen das schlimmste befürchten lässt.weiter so.

  • der ausverkauf von darmstadt schreitet voran... bregerie wechselt zu ingolstadt

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Transfer klingt okay. Aber ich glaube, dass unser Transferpulver, schon wieder schnell verschossen sein wird. Auch letzte Saison wurden am Anfang recht sinnvolle Transfers getätigt und dann kamen die Kochs und Co. Diesmal werden unsere Miniressourcen schon viel früher verbrannt sein, ohne einen Starktransfer, der meiner Meinung nach kommen wird, langt das kaum für bissl Qualität.


    Ohne unken zu wollen, glaube jetzt soll bissl Ruhe durch Okaynachrichten verbreitet werden, mangels Kohle wird das aber nicht lange anhalten.


    Genau!! Der wird nur verpflichtet,dass die Leut ruh halten und Bader aus der Schusslinie genommen wird!


    Du solltest bei deinem krankhaften Hass,mal vorher bissel überlegen,bevor du hier solchen müll von dir gibst! :schaem:

  • Zitat von Tommi11

    Genau!! Der wird nur verpflichtet,dass die Leut ruh halten und Bader aus der Schusslinie genommen wird!


    Du solltest bei deinem krankhaften Hass,mal vorher bissel überlegen,bevor du hier solchen müll von dir gibst! :schaem:


    solche wie du geben auch ruh wenn drei jahre lang gegen den abstieg in der 2.liga gespielt wird. daher könnte seine vermutung tatsächlich unsinn sein. sein hass übrigens ist vollkommen berechtigt und hinreichend begründet.

  • Bader> TommiDingens


    Der Mann zieht wenigstens maximal Kohle aus dem Verein für eine seit Jahren bescheidene Leistung und wenn er nun wirklich nach Hannover könnte , wäre er auch gleich weg, weil er weiß, dass er völlig fertig hat.

  • Es geht hier um Behrens und jeder darf seine Meinung haben. Gemäß Glubbapp fix, herzlich Willkommen

  • Servus, hau nei!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Plerchi

    Könnte man dann für die anderen Neuzugänge auch die Threads erstellen? ich mein die Saison is ja jetzt rum.


    Gib uns noch fünf Minuten. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!