Hanno Behrens (#18)

  • Die Legendenbildung ist in der Tat lustich. Leibold hat natürlich nur unterschrieben, weil der Hanno ihn überredet hat, nicht etwa weil der Glubb die ein oder andere Perspektive und ein ordentliches Gehalt bietet :lol:

    Diese Legenden machen den Club aus. :winking_face:

  • Für mich heute leider wieder eher das Gegenteil, an ihm lief das Spiel ziemlich vorbei. Da wünsche ich mir doch teilweise mehr "Heft in die Hand nehmen" bspw. in Hinblick auf einen teilweise überforderten Erras, vor allem wenn seine eigentlich offensivere zentrale Rolle so wenig Früchte trägt.

    stimmt, in den letzten Wochen konnte er das Geschehen nicht an sich reißen. Dazu ist er vermutlich zu wenig Stratege.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Legendenbildung ist in der Tat lustich. Leibold hat natürlich nur unterschrieben, weil der Hanno ihn überredet hat, nicht etwa weil der Glubb die ein oder andere Perspektive und ein ordentliches Gehalt bietet :lol:

    Das war auch schon mein erster Gedanke. Aber Leibe hätte bestimmt auch wo anders hin wechseln können, wo er mehr verdient. Deswegen :respekt:

  • Wir wissen ja nicht wie hoch die Wertschätzung für Leibold ist.


    Ich denke aber auch, der FCN weiß wie wertvoll gute Außenverteidiger sind!


    Mit Valentini, der zwar nicht so sehr qualitativ stark ist aber mit Wille und Einsatz wahrscheinlich der aktuell bestmögliche Rectsverteidiger ist und Leibold der eine hohe Qualität besitzt sind wir auf diesen Positionen bereits bundesligareif aufgestellt!

  • Hanno, Du geile Sau! Das Leibold verlängert hat, ist zu ganz großen Teilen auf Deinem Mist gewachsen!!! :face_with_tongue: Bitte lege uns noch öfters so geile Haufen auf das Trainingsgelände!


    Hanno, Du bist einer der besten Kapitäne, die wir je hatten. Deine Einstellung und auch Dein Zugriff auf Deine Mitspieler ist überragend!



    Du bist schon jetzt eine echte Gallionsfigur! Allein Du hättest den Aufstieg sowas von verdient! :onfire:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Kann mir bitte jemand einen noch vorbildlicheren Kapitän im deutschen Profifußball nennen?

    Das Wort Danke wurde in den vergangenen Jahren beim Club leider reichlich strapaziert und damit etwas negativ belegt (zur Erinnerung: Dangge Dangge Herr B.), deshalb würde es der Bedeutung dieses Vorganges nicht angemessen genug sein. Mir fehlen deshalb die Worte für diese grandiose Leistung.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Hanno, Du geile Sau! Das Leibold verlängert hat, ist zu ganz großen Teilen auf Deinem Mist gewachsen!!! :face_with_tongue: Bitte lege uns noch öfters so geile Haufen auf das Trainingsgelände!


    Hanno, Du bist einer der besten Kapitäne, die wir je hatten. Deine Einstellung und auch Dein Zugriff auf Deine Mitspieler ist überragend!



    Du bist schon jetzt eine echte Gallionsfigur! Allein Du hättest den Aufstieg sowas von verdient! :onfire:

    Hanno mag z.B. Fabian Bredlow

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Da schließe ich mich doch gerne an..

    Herzlichen Glückwunsch Hanno zum Geburtstag :birthday:


    Bist ein echter Leader und gehts immer voran :smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Kann mir bitte jemand einen noch vorbildlicheren Kapitän im deutschen Profifußball nennen?

    Das Wort Danke wurde in den vergangenen Jahren beim Club leider reichlich strapaziert und damit etwas negativ belegt (zur Erinnerung: Dangge Dangge Herr B.), deshalb würde es der Bedeutung dieses Vorganges nicht angemessen genug sein. Mir fehlen deshalb die Worte für diese grandiose Leistung.

    wie wäre es mit wir sind stolz dass du die Farben des ruhmreichen 1.FC Nürnberg trägst.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!