Hanno Behrens (#18)

  • Zitat von Johanna_von_Orléans

    falschrum, behrens wollte gehen, darmstadt verlängern



    In einer Mannschaft mit weniger Gurken würde er auch ganz anders rauskommen.
    Er wird sich ärgern, wenigstens für eine Saison auf Erstliga verzichtet zu haben - was haben die dem wohl für Ammenmärchen erzählt ?


    In Darmstadt wäre er sicher gesetzt.

  • Zitat von Johanna_von_Orléans

    falschrum, behrens wollte gehen, darmstadt verlängern


    Das hört man. Glauben kann ich das nicht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von mariO_o

    Ein Hanno in der jetzigen Form wäre doch ein toller Ersatz für Simons gewesen :frowning_face:



    tja zur damaligen zeit eine frage des scoutings und eine frage der sportlichen leitung.

  • Zitat von münchner clubfan

    In einer Mannschaft mit weniger Gurken würde er auch ganz anders rauskommen.
    Er wird sich ärgern, wenigstens für eine Saison auf Erstliga verzichtet zu haben - was haben die dem wohl für Ammenmärchen erzählt ?


    In Darmstadt wäre er sicher gesetzt.


    Richtig. So was sollte man auch nicht unterschätzen in der Beurteilung der Spieler... wenn die Grundlagen auf einmal komplett andere sind als zugesagt, würdet ihr ohne Probleme Leistung bringen?


    Mit einfach nur "Geld" ist es halt auch nicht getan, muss schon alles drum rum passen ... also ein Blinder ist der auf keinen Fall.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Old-Glubberer

    Es ist ein Phänomen:


    Jeder Spieler der zum Club kommt wird schlechter :voodoo:



    wir holen aber auch genug die schon schlecht waren....


    Zu Behrens: Man passt sich zwangsläufig immer der Umgebung an. Schlechter Umgang und so weiter...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mit ihm wurde in der 2. Halbzeit unser Spiel besser. Verstehe nicht, warum er nicht von Anfang an gespielt hat.


    Trifft auch ab und zu das Tor.

  • Hat eigentlich wirklich mal ein Lob verdient.
    Welten besser als Polak.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Für mich heute der Beste. Gut in den Zweikämpfen und kommt bei brenzligen Situationen meistens schneller an den Ball als der Gegner. Dazu noch Torgefährlich. Hab sowieso nie verstanden wie er manchmal auf der Bank landen konnte. Für mich klar besser als Polak, wobei dieser mir jetzt schon zum zweiten mal, nach Freiburg als Einwechselspieler gefällt. Weiters so Hanno!

    How has the Club played?

  • Starke Partie! Immer am Laufen, Sortieren und Ordnen! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja....heute ganz starke Partie.
    So stelle ich mir einen guten 6er vor.
    Laufstark Löcher stopfend und dabei beileibe nicht spielerisch limitiert.
    Auch Leibold gefiel mir, mit ihm im Verbund, gut.
    Das Dreier-MF Behrens, Leibold und Möhwald würde ich jetzt erst einmal so belassen.
    Das macht ein stückweit Hoffnung.

  • Heute sicher mit Möhwald zusammen der beste Mann auf dem Feld.


    Mit einem so stabilen und umsichtigen Behrens im Rücken hat Möhwald Platz und Zeit zur Entfaltung. Und Leibold ebenso. Wenn die drei jetzt ein paar Mal so zusammen- und sich folglich einspielen, können sie uns noch öfter erfreuen. Selbst Schöpf profitiert von dieser zarten Stabilität.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!