Hanno Behrens (#18)

  • Mein Gatte hat aufgeschnappt, dass er verlängert hat. Soll am Sonntag vor dem Spiel bekannt gegeben werden.


    Das ganze allerdings ohne Gewähr!

  • Mein Gatte hat aufgeschnappt, dass er verlängert hat. Soll am Sonntag vor dem Spiel bekannt gegeben werden.


    Das ganze allerdings ohne Gewähr!

    ....na dann schaun mer halt und hörn hin

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mein Gatte hat aufgeschnappt, dass er verlängert hat. Soll am Sonntag vor dem Spiel bekannt gegeben werden.


    Das ganze allerdings ohne Gewähr!

    Na, wenn Cedi das gehört hat...:mrgreen:


    Sorry, Anna, das konnte ich mir nicht verkneifen.:wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Da würde ich mich sehr darüber freunen, da ich ihn mit seiner Erfahrung und seinem Spielstil sehr schätze,

    auch wenn die letzte Saison nicht seine beste war, können sich seine Mitspieler immer an ihm aufrichten.

    Er vereinnahmt sowohl Technik als auch Kampfgeist.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hanno ist für mich ein würdiger Chef auf dem Feld. Eine Verlängerung mit Ihm ist mir wichtiger als dieses dumme Theater um einen jungen Spieler:exclamation_mark:

    Er hat das Zeug auch für die nachrückende Generation ein Vorbild zu sein.:thumbs_up:

  • na, wo ist die Lizenz? Mensch. Regionalliga mit den Löwen, geht dein Traum nicht in Erfüllung...

    Regionalliga Süd 1996/97 war schon geil, damals auch ohne 1860.:mrgreen:

    Im zweiten Anlauf gab es natürlich die Lizenz und - für mich dann doch überraschend - ohne einen Verkauf von Cedi. Trotzdem schade, daß er bei uns nur noch Stürmer Nr. 3 ist...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Offiziell bestätigt!!! :thumbs_up::woohooo:


    Sehr gut! Ich hoffe auf eine Signalwirkung!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Sehr gut! Wie ich schon einmal geschrieben habe, Ich denke Bornemann arbeitet die Verlängerungen nach Prioritäten ab. Da waren las erfahrene Stützen Margreitter und Behrens am wichtigsten. Nachdem das geschafft wurde, kann er sich als nächstes Möhwald und Leibold noch intensiver widmen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • so langsam gelingt es der derzeitigen Führung auch bei mir so etwas wie Vorfreude zu erzeugen.


    Jetzt noch ein vernünftiger Saisonstart und ich bin ein Stück weit emotionalisiert :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!