Hanno Behrens (#18)

  • Weis jemand ob er angeschlagen war oder nur so ausgewechselt wurde. Hätte den Eindruck das er ein etwas schmerzverzerrtes Gesicht hätte bei seiner Auswechslung

  • Weis jemand ob er angeschlagen war oder nur so ausgewechselt wurde. Hätte den Eindruck das er ein etwas schmerzverzerrtes Gesicht hätte bei seiner Auswechslung

    Köllner meinte auf der PK, dass Alles gut sei. Wurde nur ausgewechselt.

  • Alter.

    Am Mittwoch 120 Minuten marschiert.

    Heute 70 Minuten vorangegangen.

    Kurz vor der Auswechselung auf die Socken bekommen.

    Hat etz ned des Potential, Hanno in irgendeiner Art und Weise anzuzählen. Vorsichtsmaßnahme bzw neuer Impuls von Außen evtl. eher.

    Bleibts doch mal locker, es gibt ned bloß schwarz und weiß.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Hanno wird weiterhin extrem wichtig sein für die Mannschaft. Auch wenn seine momentane Leistung etwas hinterher hinkt, das wird sich aber noch steigern, da er sich von der Mannschaft mit hochziehen lassen wird. So wie er die Mannschaft als Kapitän mental führt, wird die Mannschaft ihn leistungsmäßig anspornen.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Er ist wichtig für die Mannschaft ohne wen und aber.


    Was mich momentan stört und mir gestern wieder besonders aufgefallen ist, er spielt momentan sehr viele Pässe "halbhoch" auf seine Mitspieler, egal ob aus 2, 5 oder 10 m Entfernung. Solche Bälle sind sehr schwer zu verarbeiten und führten gestern auch zu zahlreichen Ballverlusten.

  • Das Talent bei Fuchs und Rhein läßt spätestens im Falle des Klassenerhalts zur neuen Saison die Wachablösung für Behrens vermuten.

    So etwas sind mehr oder weniger schleichende Prozesse. Ist ja auch gut so. Schwabl und Dorfner müssten sonst immer noch mitspielen...

  • So etwas sind mehr oder weniger schleichende Prozesse. Ist ja auch gut so. Schwabl und Dorfner müssten sonst immer noch mitspielen...

    Das halte ich für völlig an den Haaren herbeigezogen. Er ist in Rostock 120 Minuten unglaublich viel gelaufen. Da ist es nicht so abwegig, dass er drei Tage später nach 70 Minuten etwas platt ist und der Trainer einen frischen Mann bringt. Behrens ist noch unter 30 und die beiden genannten haben erst ein paar Ansätze gezeigt. Deswegen von einer Wachablösung zu fabulieren ist für mich Unfug. Darüber hinaus haben die beiden genannten schon gemeinsam mit Behrens gespielt.

  • Das halte ich für völlig an den Haaren herbeigezogen. Er ist in Rostock 120 Minuten unglaublich viel gelaufen. Da ist es nicht so abwegig, dass er drei Tage später nach 70 Minuten etwas platt ist und der Trainer einen frischen Mann bringt. Behrens ist noch unter 30 und die beiden genannten haben erst ein paar Ansätze gezeigt. Deswegen von einer Wachablösung zu fabulieren ist für mich Unfug. Darüber hinaus haben die beiden genannten schon gemeinsam mit Behrens gespielt.

    Mir ging es hier nicht um Behrens. Ich meine das lediglich allgemein gehalten.

  • Weil man nur elf Spieler aufstellen kann.

    wie Köllner und im Grunde alle Trainer ja immer sagen, es ist immer eine Entscheidung FÜR einen Spieler, nie GEGEN den anderen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hanno hat enormen Wert für die Mannschaft.

    Auch wenn er in der Bundesliga nicht mehr der Häuptling mit dem entscheidenden Momenten ist.

    Ich wünsche ihm so sehr, dass so ein Kopfball wie nach der Halbzeit wieder seinen Weg ins Tor findet.

    Top Sportsmann und er gibt immer alles!

    Das Glück kommt auch wieder zu Ihm zurück!

  • Noch dazu hat er vergangenes Jahr eine offensivere Rolle gespielt, die ihn scheinbar mehr liegt.

    Hanno ist und bleibt für mich die neue DNA und bald hat er meinen Clubliebling Thomas Brunner eingeholt:red_heart:.

  • Auch wenn ich dafür wohl keine große Zustimmung bekommen werde, finde ich dass seine Leistungen hier etwas verklärt werden. Behrens war in der zweiten Liga unbestritten einer der Topspieler, aber seine fußballerischen Defizite kamen dort auch nicht so zum Tragen. Das zweikampfbetonte Spiel und die generell deutlich geringere Qualität der gegnerischen Abwehrreihen kam ihm schon sehr entgegen. In der ersten Liga hingegen wird viel mehr Wert auf Spielerisches gelegt, und zusätzlich muss er auch etwas defensiver agieren, was ihm seiner offensiver Stärken beraubt. Als Resultat sehen wir einen Spieler, der zwar mit Laufstärke und Kampfstärke überzeugt, darüber hinaus aber wenig Impulse für das Spiel gibt. Seine Passfähigkeit ist für Bundesligaverhältnisse unterdurchschnittlich und im Umschaltspiel ist er oft sehr träge. Vertikales Spiel sieht man von ihm kaum, in der Regel bevorzugt er kurze Sicherheitspässe quer oder nach hinten.


    Ich glaube nicht, dass man Behrens als unverzichtbar bezeichnen kann. Rhein hat in seiner kurzen Zeit angedeutet, dass er ein viel besserer Erstligaspieler werden kann, auch Löwen bringt grundsätzlich ein besseres Gesamtpaket vom Potenzial her mit. Ich denke am Ende des Tages sollen die Besten/Talentiertesten spielen, und nicht diejenigen, die beim Publikum besonders beliebt sind oder große Verdienste in der Vergangenheit hatten. Sollte Behrens sich nicht steigern, gehe ich davon aus, dass ihn andere überholen und er irgendwann auch nicht mehr Stammspieler ist. Was nicht heißt, dass er dann keine Wichtigkeit mehr für das Team hätte, es würde aber zeigen, dass beim Club fair nach Leistung aufgestellt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!