Hanno Behrens (#18)

  • halt doch mal die Luft an Joker, es ist echt nicht zum aushalten :schaem:

    Mal ehrlich:


    1. Fußballer sind auch nur Menschen. Aber als gestandener Profi mit fast 30 Jahren sollte ich doch wissen was ich von mir gebe. Die werden darauf geschult!!!


    Ich bin wirklich ein Fan von Hanno, er hat mit seiner Mentalität die Mannschaft immer wieder gepuscht. Und oft wird ihm hier Unrecht getan.


    Aber trotzdem: da müsste er erst nachdenken und dann reden!


    2. Argo mag den Joker nicht. Aber in diesem Fall hatte er bis auf den letzten Satz mMn recht!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Wird Zeit, den Kopf für die Bundesliga neu zu wuchten :winking_face_with_tongue:


    Zumindest der zweite Kopfball muss einschlagen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Manchmal muss man die Dinge deutlich ansprechne, um die Leute wachzurütteln...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Es gibt nur das Gerücht, dass es ein unmoralisches Angebot gibt :winking_face:

    Wenn an dem Gerücht was dran war und Bornemann und Köllner die Vorgabe vom AR hatten Geld zu sparen bzw. zu generieren, haben sie da ja schon den ersten kapitalen Bock geschossen?

  • Richtige Entscheidungen ausm Rückspiegel treffen fällt halt besonders leicht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Jetzt Mal unabhängig vom elfer. Auf die bisherige Spielzeit gesehen, wundere ich mich nicht mehr warum Darmstadt den bei ihrem Aufstieg nicht unbedingt halten wollten und er zu uns Liga 2 gewechselt ist. Geld wird mit Sicherheit auch ein Thema gewesen sein, aber große Ambitionen für Liga 1 zeigt er zu selten.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Einer Saison voller Glück, folgt diesmal das brutale Gegenteil.


    Nichts will mehr gelingen.

    Hoffentlich ist diese Seuchensaison bald vorbei.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Richtige Entscheidungen ausm Rückspiegel treffen fällt halt besonders leicht.

    Behrens zu behalten fand ich aber scho richtig.


    Passt ins Bild der letzten drei Spiele. Man belohnt sich einfach nicht für gezeigte Leistung.

  • Wenn an dem Gerücht was dran war und Bornemann und Köllner die Vorgabe vom AR hatten Geld zu sparen bzw. zu generieren, haben sie da ja schon den ersten kapitalen Bock geschossen?

    Ja klar. Wäre hier bestimmt suuuuuper gut angekommen, den Kapitän und Top-Torschützen zu verkaufen. Langsam wird das Bornemann/Köllner-Bashing echt peinlich, meint ihr nicht? :schaem:

  • Ja klar. Wäre hier bestimmt suuuuuper gut angekommen, den Kapitän und Top-Torschützen zu verkaufen. Langsam wird das Bornemann/Köllner-Bashing echt peinlich, meint ihr nicht? :schaem:

    Es geht um die Legendenbildung, beide haben nur das umgesetzt, was der AR wollte. Nicht darum beide zu bashen.

  • es wird langsam peinlich, was da quer durch die freds so alles an anti rausgehauen wird. selbst wenn man enttäuscht ist, dass nach deren rauswürfe es jetzt ned einfach fluppt und es weiter mit der mannschaft einfach ned langt, irgendwann nervt es halt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!