Hanno Behrens (#18)

  • Mal ganz ehrlich: Beleidigungen sollte man sich sparen. Normalerweise handhabe ich das auch so. Jedoch muss ich gestehen dass ich in der Spielanalyse vom Kiel Spiel vor lauter Frust diesen guten Vorsatz vergessen habe und mich ziemlich despektierlich über die Mannschaft geäußert habe. Es hat mir im Nachhinein leid getan aber wisst ihr was: Die Worte sind geschrieben und die kann ich nicht mehr zurück holen.
    Ich weiß schon, dass klingt jetzt sehr nach Männerschnupfen, aber überlegt euch gut was ihr im Internet über andere rauslasst! Vielleicht tut‘s euch hinterher leid, aber dann ist es eben schon für die Nachwelt erhalten. :frowning_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • geis kann man es ja danke seiner Technik und mit viel good will noch verzeihen aber aber dann Behrens zum xten mal daneben zu stellen der seit 2jahren unfassbar überfordert ist so dermaßen grotesk!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • der Verein kotzt mich so dermaßen an..allein schon für diese dümmliche stammplatzgarantie für behrens


    Edit um nicht zu sagen dass das mittlerweile die größte Problemposition ist

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Einer der limitiertesten Mittelfeldspieler, die ich jemals beim Glubb gesehen habe. Und er spielt einfach immer weiter. Jeder zweite Ball verspringt so weit, dass er dann mit einer Grätsche nachsetzen muss und so Dämlichkeiten wie das 4:1 einleitet. Ich kann ihn wirklich nicht mehr sehen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Es soll echt kein Gebashe sein, aber Hanno ist mittlerweile ein schwächender Faktor.


    Keine Ballkontrolle beim Stoppen, bei Ballbesitz treibt er den Ball ewig statt schnell öffnend einen Pass zu spielen, Gerät unter Druck, Gegend formiert sich, spielt dann zu spät denn Fehlpass in den eng markierten Raum rein.

  • erste Empfehlung: melde dich von allen Social-Media-Kanälen ab...dann gehst du in die Kirche und zündest eine Kerze an! Schau dir zuhause ein bisschen ALF an und mach dir danach einen Gurken-Smoothie!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Morgen ein neues Surffoto "Es geht weiter"


    :nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face:

    Kann mir bitte einer sagen, wie man den von der Startaufstellung wegkriegt??

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

    Einmal editiert, zuletzt von AnalytikerFCN ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!