Hanno Behrens (#18)

  • Hanno :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

    Ich hätte gehofft, du wirst wieder nach der letzten Seuchensaison.

    Dann wird dem exponentiell, die schlimmste Saison seit Vereinsbestehen, draufgesetzt.


    Funktioniert leider nur, wenn die Mannschaft um ihn herum einen Lauf hat.

    Auf dem Platz vorangehen, selbst Zeichen setzen, ... nichts, nada.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Nein, zum Feiern ist wirklich kein Anlass gegeben.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Natürlich kann er heute feiern. Welcher Verein gibt ihn so einen guten Vertrag wie hier? Bei Abstieg wäre er erstmal arbeitslos, jetzt Sahnt er weiter ab. Das Gleich trifft auch für Mathenia zu. Das waren Tränen der Freude für 4 weitere Jahre Vertrag. Sowas bekommen die nicht mehr wo anders

  • lol Behrens ist der Meinung, dass man es sich jetzt verdient hat, zu feiern (Quelle: Interview bei Amazon). :lol: :schaem: Na dann Prost! :roll:

    Naja so spielen sie doch auch, diese Mannschaft hat rein gar nichts begriffen. Das ist wirklich ganz schlimm.

    Gut wobei man es ihnen heute schon zugestehen kann.


    Nicht weils verdient wäre, aber es sind halt auch nur Menschen.

  • Was laberst Du Kaschber hier wiederholt vom Feiern?

    Was zum Teufel gibt es hier zu feiern?

    Ihr hättet um ein Haar diesen Verein ausgelöscht!!!!!!

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • ich entschuldige mich hiermit für meine ausfallende Art...aber was ist mit Behrens passiert? so tritt kein Captain auf...wenn du mutig und intelligent bist, dann tritt selbst vom Amt ab...das würde dir keiner krumm nehmen...das würde eher deine Menschlichkeit positiv werten...

    du machst das nicht mit Absicht...wahrscheinlich liegt dir auch etwas am Verein...peace!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hanno hat seine Trainer-Wahl für 20/21 schon getroffen:"Mintal, da schaut natürlich jeder Spieler auf...."

    Na dann gibts wieder "Schbass in Dräääning und bei Kontoauszugsdrucker"


    Pro Jahr, was ich den blonden Surfer weiter miterleben muss, alter ich um 10!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hanno hat seine Trainer-Wahl für 20/21 schon getroffen:"Mintal, da schaut natürlich jeder Spieler auf...."

    Na dann gibts wieder "Schbass in Dräääning und bei Kontoauszugsdrucker"


    Pro Jahr den ich den blonden Surfer weiter miterleben muss, alter ich um 10!

    Der spielt noch im Rentenalter bei uns.

  • Hanno hat seine Trainer-Wahl für 20/21 schon getroffen:"Mintal, da schaut natürlich jeder Spieler auf...."

    Na dann gibts wieder "Schbass in Dräääning und bei Kontoauszugsdrucker"


    Pro Jahr, was ich den blonden Surfer weiter miterleben muss, alter ich um 10!

    die Peggy Bundy des FCN!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hanno hat seine Trainer-Wahl für 20/21 schon getroffen:"Mintal, da schaut natürlich jeder Spieler auf...."

    Na dann gibts wieder "Schbass in Dräääning und bei Kontoauszugsdrucker"


    Pro Jahr den ich den blonden Surfer weiter miterleben muss, alter ich um 10!

    Der spielt noch im Rentenalter bei uns.

    Immerhin spielt er bereits wie für die Altherren.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hanno hat seine Trainer-Wahl für 20/21 schon getroffen:"Mintal, da schaut natürlich jeder Spieler auf...."

    Na dann gibts wieder "Schbass in Dräääning und bei Kontoauszugsdrucker"


    Pro Jahr, was ich den blonden Surfer weiter miterleben muss, alter ich um 10!

    die Peggy Bundy des FCN!


    Ich hatte letzte Nacht einen Traum: Eine riesige blonde Mücke auf einem Surfbrett schwirrte um mich und saugte Nerven aus meinen Zellen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!