Hanno Behrens (#18)

  • Da der HSV kleinere Brötchen Backen muss und er ein Hamburger ist, könnte ich mir gut vorstellen das er zurück geht

  • Gegenüber den letzten Spielen eine Steigerung um 100%, für seine Verhältnisse ein solider Auftritt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da der HSV kleinere Brötchen Backen muss und er ein Hamburger ist, könnte ich mir gut vorstellen das er zurück geht

    ganz sicher nicht. Was wollen die mit so einer pflaume. Der HSV wird auch nächste Saison wieder oben angreifen wollen.

  • Gegenüber den letzten Spielen eine Steigerung um 100%, für seine Verhältnisse ein solider Auftritt

    Ich fand ihn auch gestern nicht schlecht. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass er von einem guten Trainer auf einer offensiven Position sehr viel Produktives in einer Mannschaft bewirken kann...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bei aller berechtigter Kritik der letzten Wochen. Gestern hat er wirklich alles gegeben und sich bis zur Auswechslung für seine Mannschaft zerrissen.

    Mehr wollten manche vor dem Spiel doch gar nicht sehen.

    Klar, er wird kein Filigrantechniker mehr werden, aber irgendwann ist es auch mal gut mit dem Gebashe.


    Samstag nochmal daran anknüpfen und dann werden wir ja sehen was die Zukunft bringt.

  • Das war eine Aktion, die exemplarisch für ein paar mehrere steht. Und sorry, daß ich ihn halt echt nicht gut fand. Er war nicht so übel wie sonst, stimmt ??, aber er war weit weg von gut.

    Dann erzähl mal welche Aktionen noch so schlecht waren?
    Die Aussage "weit weg von gut" heißt, dass er scheiße war deiner Meinung nach und das war er definitiv nicht.

    Sein Dribbling an der linken Aussenlinie z.B., direkt vor der Kamera, Ballannahmen waren teilweise auch wieder katastrophal, er springt sowas von unter einem Kopfball durch (ohne Einwirkung des Gegners), usw.. Und weit weg von gut, heißt, weit weg von gut und scheiße ist scheiße.

  • Die Mitte war defensiv mit ihm (und Erras) zu, das war seine Aufgabe und die hat er diesem wichtigen Spiel super gelöst.. Und das war das, was die letzten Wochen nicht funktioniert hat. Aber hier erwarten einige, dass unser sechser auch Traumpässe spielt und sie am besten auch noch selber vewandelt...

    Ja ganz genau :thumbs_up: und wenn es geht dann bitte auch keinen Fehlpass während der ganzen Saison:winking_face:


    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • lol Behrens ist der Meinung, dass man es sich jetzt verdient hat, zu feiern (Quelle: Interview bei Amazon). :lol: :schaem: Na dann Prost! :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • absolute Vollkatastrophe..zieh das Trikot aus und verpiss dich...das ist mir sogar eine Sperre wert...ich will ihn nie wieder im FCN-Trikot sehen...danke für die letzten Jahre..aber diese Saison hat alles negativ getoppt...verpiss dich!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • lol Behrens ist der Meinung, dass man es sich jetzt verdient hat, zu feiern (Quelle: Interview bei Amazon). :lol: :schaem: Na dann Prost! :roll:

    Naja so spielen sie doch auch, diese Mannschaft hat rein gar nichts begriffen. Das ist wirklich ganz schlimm.

    'Ce la wie. Das wars'

  • lol Behrens ist der Meinung, dass man es sich jetzt verdient hat, zu feiern (Quelle: Interview bei Amazon). :lol: :schaem: Na dann Prost! :roll:

    Verdient, naja. Aber wegen mir könnens Party machen. Abschiedsparty für den ein oder anderen Spieler.

  • lol Behrens ist der Meinung, dass man es sich jetzt verdient hat, zu feiern (Quelle: Interview bei Amazon). :lol: :schaem: Na dann Prost! :roll:

    tolle Daison, souverän Klasse gehalten, beeindruckende Relegation


    Gehaltserhöhung und Leibrente

  • Leider auch heute wieder kein Faktor.

    Seine Zeit dürfte endgültig vorbei sein.

    Zum Glück ist ihm und uns der GAU erspart worden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!