Hanno Behrens (#18)

  • Ich bin für behalten! In einer intakten Mannschaft hat er großen Wert!

    Eine intakte Mannschaft zu formen, ist Aufgabe des Trainers!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • vielleicht reicht es ja schon, wenn er kein kapitän mehr ist.

    man entbindet ihn von dieser last, nimmt ihn seine stammplatzgarantie und schwupps, eine baustelle weniger.

  • vielleicht reicht es ja schon, wenn er kein kapitän mehr ist.

    man entbindet ihn von dieser last, nimmt ihn seine stammplatzgarantie und schwupps, eine baustelle weniger.

    Ja ein Hanno auf der Bank ist bestimmt einen Stimmungskanone und gut fürs Klima.


    So nebenbei, für was sollt mer ihn halten? Der Kader ist groß genug.

  • "Ich muss mich erstmal bei unseren Fans entschudigen, was die mit uns dieses Jahr mitgemacht haben ist pervers. Wir sind der ganzen Scheisse gerade noch so von der Schippe gesprungen. Darauf braucht hier keiner stolz sein, wir haben dieses Jahr einfach nur versagt. Klar sind wir jetzt froh, dass wir´s noch gepackt haben, aber ich bin im Moment einfach nur leer und hab noch keine Erklärung dafür, wie es dazu kommen konnte, dass wir diesen Verein in 2 Jahren fast völlig an die Wand gefahren haben. Wir müssen das alles schnellstens aufarbeiten und dann einen anderen Weg einschlagen, so kann es nicht weitergehen und mir ist auch nicht nach feiern"


    Oh sorry, ich hab mich gerade in den Captain dieser Trümmertruppe reinversetzt. Aber vermutlich hab ich einen völlig unnormalen Menschenverstand :odu:

    Ich les hier nur ... Stolz...gepackt haben...feiern.... :winking_face:

    Im Ernst, geb Dir völlig recht, etwas Demut wäre angebracht oder als Spieler einfach mal den Mund halten. Ist sicher ne Option. :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • "Ich muss mich erstmal bei unseren Fans entschudigen, was die mit uns dieses Jahr mitgemacht haben ist pervers. Wir sind der ganzen Scheisse gerade noch so von der Schippe gesprungen. Darauf braucht hier keiner stolz sein, wir haben dieses Jahr einfach nur versagt. Klar sind wir jetzt froh, dass wir´s noch gepackt haben, aber ich bin im Moment einfach nur leer und hab noch keine Erklärung dafür, wie es dazu kommen konnte, dass wir diesen Verein in 2 Jahren fast völlig an die Wand gefahren haben. Wir müssen das alles schnellstens aufarbeiten und dann einen anderen Weg einschlagen, so kann es nicht weitergehen und mir ist auch nicht nach feiern"


    Oh sorry, ich hab mich gerade in den Captain dieser Trümmertruppe reinversetzt. Aber vermutlich hab ich einen völlig unnormalen Menschenverstand :odu:

    Ich les hier nur ... Stolz...gepackt haben...feiern.... :winking_face:

    Im Ernst, geb Dir völlig recht, etwas Demut wäre angebracht oder als Spieler einfach mal den Mund halten. Ist sicher ne Option. :winking_face:

    Noch mal:

    Kann es vielleicht sein, dass sowohl Behrens als auch die Mannschaft einfach nur überglücklich und völlig erleichtert waren, dass sie es in letzter Sekunde noch gepackt haben?

    Dass auch sie dem Sturz ins Ungewisse noch einmal knapp entgangen sind?


    Man kann der Mannschaft und insbesondere Behrens in dieser Saison sicher viele vorwürfe machen.

    Aber gekämpft haben sie.

    Man kann getrost davon ausgehen, dass diese Saison die Mehrzahl der Spieler schwer mitgenommen hat, schau dir noch mal an, wie Mathenia nach dem Abpfiff weinend zusammengebrochen ist.


    Mein Gott, in letzter Sekunde von der Schippe gesprungen, in letzter Sekunde gerettet.

    Da kann es schon mal passieren, dass er in dem Moment keinen Blick für political correctness hat.


    Es wird irgendwann in den nächsten Wochen oder nach Trainingsauftakt eine Entschuldigung seitens der Mannschaft an die Fans geben.

    Da bin ich mir relativ sicher.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • "Ich muss mich erstmal bei unseren Fans entschudigen, was die mit uns dieses Jahr mitgemacht haben ist pervers. Wir sind der ganzen Scheisse gerade noch so von der Schippe gesprungen. Darauf braucht hier keiner stolz sein, wir haben dieses Jahr einfach nur versagt. Klar sind wir jetzt froh, dass wir´s noch gepackt haben, aber ich bin im Moment einfach nur leer und hab noch keine Erklärung dafür, wie es dazu kommen konnte, dass wir diesen Verein in 2 Jahren fast völlig an die Wand gefahren haben. Wir müssen das alles schnellstens aufarbeiten und dann einen anderen Weg einschlagen, so kann es nicht weitergehen und mir ist auch nicht nach feiern"


    Oh sorry, ich hab mich gerade in den Captain dieser Trümmertruppe reinversetzt. Aber vermutlich hab ich einen völlig unnormalen Menschenverstand :odu:

    Ich les hier nur ... Stolz...gepackt haben...feiern.... :winking_face:

    Im Ernst, geb Dir völlig recht, etwas Demut wäre angebracht oder als Spieler einfach mal den Mund halten. Ist sicher ne Option. :winking_face:

    Hast du letzten Samstag gleich nach Abpfiff an Demut gedacht? Oder hast du dich gefreut wie Sau, wars überschwänglich und bist völlig ausgerastet?

  • Ich les hier nur ... Stolz...gepackt haben...feiern.... :winking_face:

    Im Ernst, geb Dir völlig recht, etwas Demut wäre angebracht oder als Spieler einfach mal den Mund halten. Ist sicher ne Option. :winking_face:

    Hast du letzten Samstag gleich nach Abpfiff an Demut gedacht? Oder hast du dich gefreut wie Sau, wars überschwänglich und bist völlig ausgerastet?

    Ich für meinen Teil war erst den Tränen nah wegen des Absturzes und das ging dann über in Erleichterung.

    Freude? Sieht glaub ich anders aus. Völlig ausrasten? Warum? Weil die gerade nochmal die Nase hochgezogen haben? Was gibts da zum ausrasten?

    Ich würd dann schon noch gern nen Unterschied machen, ob ich gerade aufgestiegen bin, Titel hole, oder als peinlicher 16. der 2.Liga mit Aufstiegsanspruch gerade noch die Kurve bekommen hab.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Oh ja bitte.

    Und dann aber Geis und Dovedan auch behalten.


    Net das sich was zum besseren ändert durch Zufall.

    Nein, Geis und Dovedan bitte abgeben.

    Für Geis einen schnellen und technisch guten 6er, für Dovedan lieber einen guten Außenspieler.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich les hier nur ... Stolz...gepackt haben...feiern.... :winking_face:

    Im Ernst, geb Dir völlig recht, etwas Demut wäre angebracht oder als Spieler einfach mal den Mund halten. Ist sicher ne Option. :winking_face:

    Hast du letzten Samstag gleich nach Abpfiff an Demut gedacht? Oder hast du dich gefreut wie Sau, wars überschwänglich und bist völlig ausgerastet?

    Ich steh nicht auf dem Platz und gefeiert hab ich sicher auch nicht. Ich als Fan hab 100% gegeben, was man von den überbezahlten Prinzessinnen nicht behaupten kann.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hast du letzten Samstag gleich nach Abpfiff an Demut gedacht? Oder hast du dich gefreut wie Sau, wars überschwänglich und bist völlig ausgerastet?

    Ich für meinen Teil war erst den Tränen nah wegen des Absturzes und das ging dann über in Erleichterung.

    Freude? Sieht glaub ich anders aus. Völlig ausrasten? Warum? Weil die gerade nochmal die Nase hochgezogen haben? Was gibts da zum ausrasten?

    Ich würd dann schon noch gern nen Unterschied machen, ob ich gerade aufgestiegen bin, Titel hole, oder als peinlicher 16. der 2.Liga mit Aufstiegsanspruch gerade noch die Kurve bekommen hab.

    Also bei uns sind alle die mitgeschaut haben regelrecht explodiert. Und ja, es war erst mal die pure herausgebrüllte Freude, gepaart mit Erleichterung und völliger fassungslosigkeit ob dem was da gerade passiert ist und um was es da ging.

    Auf was ich raus will, auch den meisten Spielern wird das nicht anders gegangen sein, auch wenn sie zum größten Teil für diese ganze Scheiße verantwortlich waren, glaub ich kann man doch nicht erwarten dass hier erst mal Demut angesagt ist. Nachdem man ne Nacht drüber geschlafen hat, nachdem man reflektiert dass dieser Klassenerhalt einfach nur ihre GOTTVERDAMMTE PFLICHT war, ja, da ist dann Demut angesagt. Man sollte schon immer noch bedenken dass dort auf dem Rasen Menschen stehen.

  • Bedankst du dich auch bei dem Handwerker, der dir die Küche falsch eingebaut hat oder dem Arzt, der dir das falsche Bein amputiert?

    Sind auch Menschen!

    Keller hat mit der Truppe völlig versagt.

    Dank war unpasssend im Quadrat.

    Also ich würde zu mindest das Gespräch mit dem Arzt suchen. In entspannter Atmosphäre.






    :cmon:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Crusko, ich glaube nach wie vor, dass selbst diese Spieler bei guter Saisonvorbereitung mit gutem Fitnessprogramm, eingesetzt auf der richtigen Position, noch nachhaltig abliefern werden.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nein, Geis und Dovedan bitte abgeben.

    Für Geis einen schnellen und technisch guten 6er, für Dovedan lieber einen guten Außenspieler.

    Crusko, ich glaube nach wie vor, dass selbst diese Spieler bei guter Saisonvorbereitung mit gutem Fitnessprogramm, eingesetzt auf der richtigen Position, noch nachhaltig abliefern werden.

    Ja aber niemals zusammen in der selben Mannschaft.

  • Crusko, ich glaube nach wie vor, dass selbst diese Spieler bei guter Saisonvorbereitung mit gutem Fitnessprogramm, eingesetzt auf der richtigen Position, noch nachhaltig abliefern werden.

    Ja aber niemals zusammen in der selben Mannschaft.

    Die Mannschaft wird ziemlich anders aussehen in der neuen Saison. Es werden vermutlich viele aus dem Nachwuchs und junge Spieler ins Team kommen. Wir werden ein paar Routiniers brauchen. Ich würde ihnen die Chance geben, den Murks der letzten Saison geradezuziehen. Ein neuer Trainer, wer immer das sein wird, und ein neues System werden das ermöglichen.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • eben, Behrens blockiert doch die Position für Geis und Dovedan.

    Die beiden würd ich als 10er einplanen und Behrens ... ja wohin mit Behrens ... Vielleicht als Gute-Laune-Busfahrer.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ja aber niemals zusammen in der selben Mannschaft.

    Die Mannschaft wird ziemlich anders aussehen in der neuen Saison. Es werden vermutlich viele aus dem Nachwuchs und junge Spieler ins Team kommen. Wir werden ein paar Routiniers brauchen. Ich würde ihnen die Chance geben, den Murks der letzten Saison geradezuziehen. Ein neuer Trainer, wer immer das sein wird, und ein neues System werden das ermöglichen.

    Wo hab ich das gestern gelesen ... 26 Mann haben Vertrag beim Glubb für 20/21 und dabei kam noch kein einziger Neuer dazu.

    Dank Corona und unserem SpoVo Problem, halte ich es für fast unmöglich eine Vielzahl an Kickern los zu werden.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ja aber niemals zusammen in der selben Mannschaft.

    Die Mannschaft wird ziemlich anders aussehen in der neuen Saison. Es werden vermutlich viele aus dem Nachwuchs und junge Spieler ins Team kommen. Wir werden ein paar Routiniers brauchen. Ich würde ihnen die Chance geben, den Murks der letzten Saison geradezuziehen. Ein neuer Trainer, wer immer das sein wird, und ein neues System werden das ermöglichen.

    Habt ihr ne Glaskugel?


    Vor ner Woche stand im Kicker das wir auch ohne Transfers durch die Rückkehrer einen 27 Mann Kader haben.


    Wenn hier nicht gewaltige Fluktuation einsetzt schaut die Mannschaft bis auf die verliehenen Spieler erstmal ziemlich gleich aus.


    Und selbst wenn gibt es kein System das einen Behrens und Geis auf der sechs und davor einen Dovedan auf der zehn verträgt. Dann hast die komplette Zentrale mit Spielern abgedeckt die hinter sich mindestens einen brauchen der ihnen den Freigeist absichert oder du beraubst sie halt wie heuer kalkuliert all ihrer theoretischen Stärken und laberst was von charakterlosen Söldnern (also net du explitzit aber wir als hobbypsychologen).

  • eben, Behrens blockiert doch die Position für Geis und Dovedan.

    Die beiden würd ich als 10er einplanen und Behrens ... ja wohin mit Behrens ... Vielleicht als Gute-Laune-Busfahrer.

    Wenn die Generation Instragramm noch Kaddln könnt hät er als Brunskaddler Verwendung.


    Aber "die Jungen" müssen ja lieber mitm Smartphone spielen, also auch da kein Platz für Hanno.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!