Hanno Behrens (#18)

  • Hanno ist ein team Player. Kann einige Tore machen und auch noch paar auflegen.

    Was aber nicht neu ist. Ist das er zu langsam und technisch zu unsauber ist... Je nachdem wie in der neuen Saison gespielt wird hat er dann eben eine Berechtigung auf die erste elf oder eben nicht...


    Nur geis behrens und auch erras zu zweit oder zu dritt aufzustellen ist eben sehr undynamisch

    Vergiss nicht, dass er an einigen Toren direkte Schuld hatte, weil er den Zweikampf verloren hat, gravierende Stellungsfehler hatte, weil ein grausamer Fehlpass das Gegentor eingeleitet hat etc. Man kann ihn doch nicht wie einst einen Mintal nen Freibrief ausstellen, nur weil er mal nen Scorerpunkt erzielen könnte, oder weil er nett ist bzw. in 2v5 Saisons gut war.

    Leistung und nochmal Leistung muss zählen, nicht einen Spieler einen Rentenvertrag geben, weil er vielleicht in Nürnberg geboren wurde.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich hoffe inständig, dass der neue Trainer/Sportvorstand endlich checkt, dass 4-1-4-1 ein schreckliches System für uns war bzw. ist. Mit Behrens und Geis auf 6/8 ist das ein Mords Gestocher mit wenig Zug nach vorne und defensiv sind beide zu schlapp um zu arbeiten. Von daher wünsche ich mir ein 3-5-2 oder 4-3-3. In beiden System sehe ich lieber einen Rhein oder Nürnberger als Geis und Behrens.

    4-1-4-1 haben wir letzte Saison doch selten gespielt. Gerade war Keller war es doch meist eine Mischung aus 4-2-3-1 und 4-3-3.

    4-1-4-1 meinte ich auch zukünftig und nicht die abgelaufene Saison. Dafür bräuchte man dann allerdings einen extrem guten 6er.

    Eigentlich bin ich auch eher für 2 Stürmer. Aber im Endeffekt ist das System egal, denn wenn 80% der Mannschaft nicht fit sind (so wie diese Saison), kannst du spielen was du willst.

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Schlapp waren doch alle letztes Jahr! Bei jedem Konter ist der Hack mit dem Ball gerannt und kein Spieler kam hinterher, nicht einmal ein Stürmer war zu sehen. Nach 30 Minuten die komplette Mannschaft maustot. Deswegen auch der Großteil der 26 Punkte nach Führung verschenkt.


    Rhein hat jetzt gerade mal 30 Drittligaspiele, klar würde ich ihn evtl. dazunehmen, aber ob er Geis UND Behrens ersetzt wage ich zu bezweifeln. Vor allem wenn man bedenkt an wie viele Scorerpunkte allein diese beiden Spieler (nämlich an 25 von 45 Toren) beteiligt waren.

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Ich hoffe inständig, dass der neue Trainer/Sportvorstand endlich checkt, dass 4-1-4-1 ein schreckliches System für uns war bzw. ist. Mit Behrens und Geis auf 6/8 ist das ein Mords Gestocher mit wenig Zug nach vorne und defensiv sind beide zu schlapp um zu arbeiten. Von daher wünsche ich mir ein 3-5-2 oder 4-3-3. In beiden System sehe ich lieber einen Rhein oder Nürnberger als Geis und Behrens.

    4-1-4-1 haben wir letzte Saison doch selten gespielt. Gerade war Keller war es doch meist eine Mischung aus 4-2-3-1 und 4-3-3.

    Hatte letztes Jahr immer ehr das Gefühl wir spielen Haufenbildung und wer den Ball hat verliert.


    Glaub soweit einzelne Systeme zu spielen waren nie.

  • Nur, wer hat das nicht?
    Das geschriebene trifft auf so ziemlich alle Spieler zu.


    HB hat noch ein Jahr Vertrag afaik.
    In dem kann er nochmal zeigen, warum wir ihn auch danach noch beschäftigen sollen.

    Tut er`s nicht, ist er weg.

    Tut er`s, was soweit nicht hergeholt ist, nach seinen früheren Leistungen in BL2, umso besser.


    Viel Geld kriegste jetzt eh nicht für ihn, und es ist schon n Versuch wert.

  • Ich Vergleich das gerne einfach mal mit nem Müller... Der funktioniert auch nicht auf rechts außen. Hinter der Spitze macht er aber seine Tore und vorlagen...

    Zwar ganz andere Liga aber man kann das schon runter brechen... Tore passieren eben nach Fehler... Und wenn Hanno nich zu nah bei uns am Tor agiert sondern weiter vorne is die Gefahr auch geringer ?

  • Ich hoffe inständig, dass der neue Trainer/Sportvorstand endlich checkt, dass 4-1-4-1 ein schreckliches System für uns war bzw. ist. Mit Behrens und Geis auf 6/8 ist das ein Mords Gestocher mit wenig Zug nach vorne und defensiv sind beide zu schlapp um zu arbeiten. Von daher wünsche ich mir ein 3-5-2 oder 4-3-3. In beiden System sehe ich lieber einen Rhein oder Nürnberger als Geis und Behrens.

    Schlapp waren doch alle letztes Jahr! Bei jedem Konter ist der Hack mit dem Ball gerannt und kein Spieler kam hinterher, nicht einmal ein Stürmer war zu sehen. Nach 30 Minuten die komplette Mannschaft maustot. Deswegen auch der Großteil der 26 Punkte nach Führung verschenkt.


    Rhein hat jetzt gerade mal 30 Drittligaspiele, klar würde ich ihn evtl. dazunehmen, aber ob er Geis UND Behrens ersetzt wage ich zu bezweifeln. Vor allem wenn man bedenkt an wie viele Scorerpunkte allein diese beiden Spieler (nämlich an 25 von 45 Toren) beteiligt waren.

    Es wäre mal interessant wie viele Punkte uns Geis und Behrens durch individuelle Fehler bzw. ihren fehlenden Antritt gekostet haben. Wenn man schon merkt, dass die Mannschaft das letzte Drittel nicht über die Zeit bringt oder mal das notwendige Foul ziehen kann wird man sich andersweitig orientieren müssen. Ich denke, dass unsere beiden Youngster ala Rhein und Nürnberger wesentlich spritziger sind. Vielleicht ergibt sich in der neuen Saison auch eine Entwicklung bei Cerin auf der 8.

  • Schlapp waren doch alle letztes Jahr! Bei jedem Konter ist der Hack mit dem Ball gerannt und kein Spieler kam hinterher, nicht einmal ein Stürmer war zu sehen. Nach 30 Minuten die komplette Mannschaft maustot. Deswegen auch der Großteil der 26 Punkte nach Führung verschenkt.


    Rhein hat jetzt gerade mal 30 Drittligaspiele, klar würde ich ihn evtl. dazunehmen, aber ob er Geis UND Behrens ersetzt wage ich zu bezweifeln. Vor allem wenn man bedenkt an wie viele Scorerpunkte allein diese beiden Spieler (nämlich an 25 von 45 Toren) beteiligt waren.

    Es wäre mal interessant wie viele Punkte uns Geis und Behrens durch individuelle Fehler bzw. ihren fehlenden Antritt gekostet haben. Wenn man schon merkt, dass die Mannschaft das letzte Drittel nicht über die Zeit bringt oder mal das notwendige Foul ziehen kann wird man sich andersweitig orientieren müssen. Ich denke, dass unsere beiden Youngster ala Rhein und Nürnberger wesentlich spritziger sind. Vielleicht ergibt sich in der neuen Saison auch eine Entwicklung bei Cerin auf der 8.

    Die Frage wäre eher: Welcher Spieler hat kein(e) Gegentor(e) verursacht?


    Spritziger mögen sie mit Sicherheit sein, aber vom Spielverständnis werden sie an Geis nicht rankommen. Auch nicht von der Torgefährlichkeit.

    Deswegen mein Vorschlag ja mit einem guten 6er, aber den müssten wir erst einmal bekommen. Nürnberger hat mir auf links eigentlich gut gefallen und da wir Hack m.M. nach sowieso verlieren, hätten wir zumindest mal die Hälfte der linken Außenbahn verplant. Misidjan könnte sowohl RM als auch LM spielen, mit ihm 100% zu rechnen wäre allerdings fatal.

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Schon wieder einer der den Hack verkauft.Warum eigentlich?

    Naja wenn man sich die Bilanz anschaut, liegt das auf der Hand. Wir haben im abgelaufenen Jahr ne Unterdeckung von knapp 12 Mio gehabt, die wir durch Transfers ausgeglichen haben. Und wen abgesehen von Hack kannste noch zu Kohle machen großartig.



    Das wird ne echt eklige Saison.

  • ich glaube nicht das Hach verkauft.Denn die Summen die hier aufgerufen werden,wird kein Verein der Welt bezahlen. Wir müssen ihn auch nicht unbedingt verkaufen. Das ist ein Gerücht, was hier im Forum entstanden ist.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Also dass im abgelaufenen Jahr alles über Transfers querfinanziert wurde, ist mitnichten ein Forengerücht


    Zitat

    Zum Bilanzstichtag 30. Juni hat der Club trotz der vier Geisterheimspiele und leicht rückläufiger Erlöse aus dem Sponsoring sogar ein positives Betriebsergebnis erzielt; vorsichtige Schätzungen gehen von einem hohen sechsstelligen bis niedrigen siebenstelligen Gewinn aus.


    Dabei zehrte der Verein unter anderem von seinem Transferüberschuss aus dem vergangenen Sommer, als nur die Verkäufe von Eduard Löwen, Tim Leibold und Ewerton inklusive späterer Nachzahlungen zwischen zwölf und 13 Millionen in die Kassen spülten

    Mit einem blauen Auge in die Neuzeit: So geht's dem FCN - Sport - nordbayern.de


    Und jetzt muss man einfach mal 1 und 1 zusammenzählen, was man bei ähnlicher Kostenstruktur so alles treiben kann, um ein ausgeglichenes Ergebnis zu bekommen

  • Schon wieder einer der den Hack verkauft.Warum eigentlich?

    Wir brauchen Geld für Neueinkäufe.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Aufgrund der Situation diese Saison sehe ich vielleicht Hoffnung ihn noch

    ein Jahr hier zu halten.

    Die letzten Jahre hätte sich bestimmt ein Verein gefunden, der 3 oder 4 Millionen

    hingelegt hätte, da wäre er notfalls halt unter "kann man mal probieren" gelaufen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hanno :smiling_face_with_heart_eyes:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!