• Der einzige der sich hier drin aufregt und übertreibt bist du.

    Weder hier, noch im Stadion gibt es Kritik am Trainer, weil Hanno nicht spielt.

    Nur weil ein Journalist nachfrägt, machst du ein Fass auf.

    Dann blätter nochmal um und guck genau nach, wer das Faß aufmacht und hier wieder von BASHING spricht. Einfach nur LÄCHERLICH!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich habe geblättert und einzig dich gefunden, der sich echauffiert.


    Behrens verhält sich übrigens wie ein Profi. Kein Mucks, kein gar nichts und scheinbar lässt er sich auch im Training nicht hängen.

    Wir sollten einfach abwarten, ob er noch wichtig für die Mannschaft wird oder ob er weiter außen vor bleibt.

    Die Entscheidung liegt, wie auch von mk77 klar geschrieben, einzig und allein beim Trainerteam.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Och wenn er heute als Joker in der 85ten das 3:1 macht, ists doch top.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Der einzige der sich hier drin aufregt und übertreibt bist du.

    Weder hier, noch im Stadion gibt es Kritik am Trainer, weil Hanno nicht spielt.

    Nur weil ein Journalist nachfrägt, machst du ein Fass auf.

    Dann blätter nochmal um und guck genau nach, wer das Faß aufmacht und hier wieder von BASHING spricht. Einfach nur LÄCHERLICH!

    Ich hab auch nachgelesen und der einzige dem konstant das Messer in der Hose beim Thema Behrens aufgeht bist du! Ich glaube wir haben deinen Standpunkt seit mehreren Wochen verstanden und dann kannst du es auch mal gut sein lassen, denn du wiederholst dich auch ständig.

    How has the Club played?

  • Was habt ihr denn jetzt gerade alle?

    Ich raffs nicht, er sitzt doch jetzt eh auf der Bank?

    Wollt ihr ihn jetzt wieder in der Mannschaft haben, nur, damit ihr ihn dann nochmal auf die Bank setzen könnt? :upside_down_face:

    Des is die Glubbfan-Logik:

    Isser drin, soller naus,

    isser draussn, soller nei!

  • Dann blätter nochmal um und guck genau nach, wer das Faß aufmacht und hier wieder von BASHING spricht. Einfach nur LÄCHERLICH!

    Ich hab auch nachgelesen und der einzige dem konstant das Messer in der Hose beim Thema Behrens aufgeht bist du! Ich glaube wir haben deinen Standpunkt seit mehreren Wochen verstanden und dann kannst du es auch mal gut sein lassen, denn du wiederholst dich auch ständig.

    Bitte an den Journalisten-Futzi weiterleiten. Der könnte es einfach mal gut sein lassen, anstatt wöchentlich seinen Lieblings-Behrens in die Startelf pixeln zu wollen.

    Das hat ja schon ähnliche Lovestory-Vibes wie bei Bracke & "Sedrigg Doicherd"

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich habe geblättert und einzig dich gefunden, der sich echauffiert.


    Behrens verhält sich übrigens wie ein Profi. Kein Mucks, kein gar nichts und scheinbar lässt er sich auch im Training nicht hängen.

    Wir sollten einfach abwarten, ob er noch wichtig für die Mannschaft wird oder ob er weiter außen vor bleibt.

    Die Entscheidung liegt, wie auch von mk77 klar geschrieben, einzig und allein beim Trainerteam.

    Kein Mucks, kein gar nichts ... das is bei ihm nix neues, so verhält er sich schon immer in Krisenzeiten.

    Genau deshalb hat er auch die Binde verloren. Und ja, der Fingerzeig is deutlich. Wenn Du gut und top trainierst und es dann trotzdem nicht reicht, dann sollte man auch anerkennen, dass der Trainer scheinbar einen anderen Weg einschlägt. Jetz bleibt er halt noch bis Winter, maximum Sommer 2021 als Fan-Maskottchen und wird sich dann klangheimlich durch die Hintertür nach Darmstadt oder Pauli verziehen. Mark my words. :old:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Fand seinen Kurzeinsatz gestern absolut in Ordnung. Gleich mal die ersten Zweikämpfe gewonnen. Und eine schöne Torchance hatte er auch. Mir hat er besser gefallen als zuletzt.

  • Fand seinen Kurzeinsatz gestern absolut in Ordnung. Gleich mal die ersten Zweikämpfe gewonnen. Und eine schöne Torchance hatte er auch. Mir hat er besser gefallen als zuletzt.

    Wenn er von der Bank kommt, wird Hanno einsatztechnisch immer zum Frey. Weiß nicht ob er beim 2:3 Standard nen Gegenspieler hatte. Lt. den TV Bildern scheinbar nicht.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Abseitsduell gegen Zrelak mit 0:4 verloren. Ansonsten weder besonders positiv noch besonders negativ aufgefallen. Er stand halt paar Minuten auf dem Platz :nix:

  • Fand seinen Kurzeinsatz gestern absolut in Ordnung. Gleich mal die ersten Zweikämpfe gewonnen. Und eine schöne Torchance hatte er auch. Mir hat er besser gefallen als zuletzt.

    Wenn er von der Bank kommt, wird Hanno einsatztechnisch immer zum Frey. Weiß nicht ob er beim 2:3 Standard nen Gegenspieler hatte. Lt. den TV Bildern scheinbar nicht.

    Was für ein billiger Versuch. Frage mich, ob das nicht mittlerweile behandlungsbedürftig ist...

  • Abseitsduell gegen Zrelak mit 0:4 verloren. Ansonsten weder besonders positiv noch besonders negativ aufgefallen. Er stand halt paar Minuten auf dem Platz :nix:

    wieviele Torschüsse hatten wir in HZ 2? Viel warens nicht, aber sein Schuss war eine der besseren Gelegenheiten, hätte wohl ziemlich genau gepasst wenn....ja wenn. Aber unter nicht besonders aufgefallen verstehe ich was anderes, so in etwa wie bei Dovedan, durfte 60min spielen aber da hättest auch mit 10 Mann spielen können.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn er von der Bank kommt, wird Hanno einsatztechnisch immer zum Frey. Weiß nicht ob er beim 2:3 Standard nen Gegenspieler hatte. Lt. den TV Bildern scheinbar nicht.

    Was für ein billiger Versuch. Frage mich, ob das nicht mittlerweile behandlungsbedürftig ist...

    Frage mich ob Deine Stalkerei mittlerweile strafrechtlich verfolgbar wäre.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Was für ein billiger Versuch. Frage mich, ob das nicht mittlerweile behandlungsbedürftig ist...

    Frage mich ob Deine Stalkerei mittlerweile strafrechtlich verfolgbar wäre.

    By the way, weiß eigentlich jemand, ob die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen wegen der Morddrohungen gegenüber unseren Spielern abgeschlossen hat ?

  • Abseitsduell gegen Zrelak mit 0:4 verloren. Ansonsten weder besonders positiv noch besonders negativ aufgefallen. Er stand halt paar Minuten auf dem Platz :nix:

    wieviele Torschüsse hatten wir in HZ 2? Viel warens nicht, aber sein Schuss war eine der besseren Gelegenheiten, hätte wohl ziemlich genau gepasst wenn....ja wenn. Aber unter nicht besonders aufgefallen verstehe ich was anderes, so in etwa wie bei Dovedan, durfte 60min spielen aber da hättest auch mit 10 Mann spielen können.

    Dovedan würde bei mir sowieso erstmal auf der Bank platznehmen. Sehe da lieber Singh oder Köpke, wenn er wieder fit ist. Hanno kann ja dann in der 2. Hälfte als Joker reinkommen.

  • By the way, weiß eigentlich jemand, ob die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen wegen der Morddrohungen gegenüber unseren Spielern abgeschlossen hat ?

    Zitat

    Der Verein verurteilte "diese über die Maßen geschmacklose Aktion" und stellte Strafanzeige bei der Polizei. Doch die Ermittlungen laufen seitdem ins Leere.

    morddrohungen-beim-fcn-fur-behrens-ist-das-thema-durch-1.10049879

    Das war vom 24.04.20.

    Vermutung: Verfahren eingestellt, da niemand als Täter ermittelt werden konnte.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!