Hanno Behrens (#18)

  • Hoffnungsträger sind immer die, die gerade nicht auf dem Platz stehen.

    Wann bekommt endlich der Ishak mal wieder seine Chance!!!1!!11!!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hoffnungsträger sind immer die, die gerade nicht auf dem Platz stehen.


    Für Hanno reichts einfach nicht mehr für die Startelf. Und falls jemand meint es könnte aktuell nur besser werden... mit Hanno haben wir nacheinander unsere schlechteste Bundesligasaison und zweitschlechteste Zweitligasaison aller Zeiten gespielt.

    Aber auch eine sensationelle Aufstiegssaison, in der er mit seinen Treffern enormen Anteil daran hatte!!!

  • Hoffnungsträger sind immer die, die gerade nicht auf dem Platz stehen.


    Für Hanno reichts einfach nicht mehr für die Startelf. Und falls jemand meint es könnte aktuell nur besser werden... mit Hanno haben wir nacheinander unsere schlechteste Bundesligasaison und zweitschlechteste Zweitligasaison aller Zeiten gespielt.

    Aber auch eine sensationelle Aufstiegssaison, in der er mit seinen Treffern enormen Anteil daran hatte!!!

    Ja, aber 3 Jahre her inzwischen. Spieler werden, und jetzt Achtung, älter. ?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hoffnungsträger sind immer die, die gerade nicht auf dem Platz stehen.


    Für Hanno reichts einfach nicht mehr für die Startelf. Und falls jemand meint es könnte aktuell nur besser werden... mit Hanno haben wir nacheinander unsere schlechteste Bundesligasaison und zweitschlechteste Zweitligasaison aller Zeiten gespielt.

    Aber auch eine sensationelle Aufstiegssaison, in der er mit seinen Treffern enormen Anteil daran hatte!!!

    Und selbst in den genannten zwei schlechten Jahren mit 9 Toren und 9 Assists. Die Messlatte liegt bei ihm eben auch extrem hoch nach der Aufstiegssaison.

  • Aber auch eine sensationelle Aufstiegssaison, in der er mit seinen Treffern enormen Anteil daran hatte!!!

    Und selbst in den genannten zwei schlechten Jahren mit 9 Toren und 9 Assists. Die Messlatte liegt bei ihm eben auch extrem hoch nach der Aufstiegssaison.

    Eigentlich nicht.

  • Ja, aber 3 Jahre her inzwischen. Spieler werden, und jetzt Achtung, älter. ?

    Richtig, dass ist mir bewusst.

    Jedoch dieses eindreschen, vor allem auf persönlicher Ebene ist mir zu billig.

    Persönlich kenne ich keinen Spieler, mir auch ehrlich gesagt egal, ob er privat nett ist oder ein Depp. Wichtig ist auf dem Platz, und da hat Hanno eben seit 2 Jahren kontinuierlich abgebaut. Sein Vertrag darf niemals verlängert werden. Spieler wie er haben im System unseres Trainers keinen Platz mehr.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Richtig, dass ist mir bewusst.

    Jedoch dieses eindreschen, vor allem auf persönlicher Ebene ist mir zu billig.

    Persönlich kenne ich keinen Spieler, mir auch ehrlich gesagt egal, ob er privat nett ist oder ein Depp. Wichtig ist auf dem Platz, und da hat Hanno eben seit 2 Jahren kontinuierlich abgebaut. Sein Vertrag darf niemals verlängert werden. Spieler wie er haben im System unseres Trainers keinen Platz mehr.

    Jetzt bin ich doch wirklich erschrocken, weil ich dachte Cleo hätte so etwas geschrieben.


    ich :schaem: mich

  • Was eine oberflächliche Scheiße, was hier geschrieben wird.....ernsthaft :schimpf:

    Brot und Spiele,

    sobald diese verloren gehen, werden Schuldige gesucht und die bieten sich derzeit auch zu Hauf an.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Nachdem er ja bekanntermaßen vorne seine Stärken hat würde ich Ihn gerne mal im Sturm sehen. schlechter als zrelak kann er ja nicht sein. Und ein versuch ist es Wert.

  • Nachdem er ja bekanntermaßen vorne seine Stärken hat würde ich Ihn gerne mal im Sturm sehen. schlechter als zrelak kann er ja nicht sein. Und ein versuch ist es Wert.

    Manche Profis können eine zeitlang kaschieren, dass sie technisch und spielerisch limitiert sind. Aber irgendwann geht es halt nicht mehr. Ab dem Zeitpunkt kommt auch keine Steigerung mehr. Neben Behrens auch noch Valentini und Margreitter.

    Menschlich ist gegen Hanno eh nichts zu sagen. Aber es reicht halt ganz einfach nicht mehr.

  • Aber auch eine sensationelle Aufstiegssaison, in der er mit seinen Treffern enormen Anteil daran hatte!!!

    Ja, aber 3 Jahre her inzwischen. Spieler werden, und jetzt Achtung, älter. ?

    sowas hat man bei Müller bei den Bayern auch gesagt,mitunter liegt es aber auch am Trainer bzw. der Taktik?

  • Jetzt müss mer blos weiter fleißig Trainer wechseln und hoffen das mal einer dabei ist der für Hanno der richtige ist und schon surfen wir wieder auf der Erfolgswelle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!