Hanno Behrens (#18)

  • Das kommt jetzt nicht sonderlich überraschend.


    Zumindest der interessierte Verein klingt logisch.


    Ich glaub nicht das der Dieter dem Hanno Steine in den Weg legen würde.

    Unser Etat könnte ordentlich entlastet werden. Ablöse erwarte ich keine mehr.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Da muss man sich wohl vom Gesicht des Aufstiegs (und vielleicht sogar Maskottchen vom FCN, da dieser oft als DER Spieler des FCNs gesehen wurde) verabschieden. Schade drum, Behrens ist ein Top-Kerl, leider spielerisch nicht mehr die Hilfe die wir bräuchten, auch wenn es statistisch gesehen nicht so schlecht um ihn aussieht.

    Mir ist vorhin beim anderen Thread der Name bei den möglichen Abgängen nicht mal mehr eingefallen, weil ich ihn gar nicht so richtig im Kader sehe, obwohl er noch ab und zu spielt. Das sagt einiges.

    Würde ihn aber nicht gerne bei St.Pauli mit eventueller Leistungsexplosion sehen. Dann doch lieber die Rückrunde noch bei uns absolvieren oder nach Amerika, sodass er beim FCN eventuell in anderer Funktion zurückkommen wird.

    Behrens ist jetzt nich mehr der Jüngst und ich denke ich würde es ok finden wenn er nochmal wo anderst einen neuen Versuch starten würde.er ist Topverdienetr und nur noch 6 Monate.er hat leider seitd em aufstieg nicht mehr viel gebracht.es würde durchaus sinn machen.

  • Es gibt für ihn wohl keine richtige Position im aktuellen System.

    Ihn dann außen oder als sechser spielen zu lassen, ist wohl nur eine Notlösung, dafür ist er nicht schnell genug.

    Ich würde ihn trotzdem behalten und ihn auch mal neben oder direkt hinter Schäffler bringen... zumindest die letzten 15-20 Minuten.

    Schusstechnik und einen kleinen Torriecher traue ich ihm immer noch zu.


    Geht er nach Pauli kann man schon erahnen, wer uns einen einschenken wird. Die sind derzeit überhaupt nicht torgefährlich ... muss man nicht ändern.

  • Ein Sportler durch und durch und ein Ehrenmann, könnte auch seinen Vertrag aussitzen,

    schön ABKASSIEREN und im Sommer wechseln.

    Meinen Respekt und Dank für die Jahre mit uns, die schönen Momente und tolle Statements.

  • Wieso keine richtige Position? Siehst Singh/Dove so sehr besser als Behrens an?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Überhaupt nicht. Ich hab auch nix von Dovedan und Singh geschrieben.

  • Darauf kommt es nicht an. Die Sichtweise des Trainers ist entscheidend.

    Und wenn sein alter Kumpel und Weggefährte Bornemann lockt, und ihm zusammen mit dem Trainer das bietet was er will, nämlich Fußball spielen, dann wird es diesem tadellosen Sportsmann nicht schwer fallen zu wechseln...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • sein Monatsgehalt soll ca 50000 betragen, wären dann ca 250000 gespart Plus mögliche kleine Ablöse

    ja damit einer der topverdiener.ich denke im gesamten muss man sagen macht das schon sinn.zudem könte man das auch finaziell nutzen.gerade in der jetzigen zeit

  • sein Monatsgehalt soll ca 50000 betragen, wären dann ca 250000 gespart Plus mögliche kleine Ablöse

    Eine wichtige finanzielle Entlastung in schweren Zeiten.

    Wahlweise Platz im Kader für einen Vorgriff auf die neue Saison oder eine Leihe.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Interessant dass einige (oder einer) die Monatsgehälter kennt.

    Wenn mein Monatsgehalt (früher) so hinausposaunt worden, wäre ich dem Whistleblower sehr verbunden.

    Kann natürlich auch Methode sein, um die Abschiedswilligkeit weiter zu fördern.

  • sein Monatsgehalt soll ca 50000 betragen, wären dann ca 250000 gespart Plus mögliche kleine Ablöse

    Puuh, doch einiges mehr als ich dachte, hätte er so 450.000 jährlich getippt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Interessant dass einige (oder einer) die Monatsgehälter kennt.

    Wenn mein Monatsgehalt (früher) so hinausposaunt worden, wäre ich dem Whistleblower sehr verbunden.

    Kann natürlich auch Methode sein, um die Abschiedswilligkeit weiter zu fördern.

    Naja, das ist grob gesehen kein Hexenwerk.

    Wenn man weiß das der Etat für die Profis in dieser Saison bei ca. 17 Mio liegt, dann kannst du schon mal nen Durchschnitt berechnen.

    Und Hanno dürfte über dem Schnitt liegen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich kann nur bedingt verstehen, warum er so wenig Spielzeit bekommt. Er war zwar letzte Saison auch schlecht, aber schlechter als z.B. Singh oder Dovedan ist er doch nicht.

  • Wie jemand oben schon schreibt, Wenn Hanno jetzt wechseln möchte ist das erstmal ein dickes Gutzala für uns.

    Jeder andere sitzt seinen Vertrag noch 6 Monate aus, unterschreibt aber trotzdem ablösefrei beim neuen Verein...

  • Wie jemand oben schon schreibt, Wenn Hanno jetzt wechseln möchte ist das erstmal ein dickes Gutzala für uns.

    Jeder andere sitzt seinen Vertrag noch 6 Monate aus, unterschreibt aber trotzdem ablösefrei beim neuen Verein...

    Wir leben in Coronazeiten, es ist wesentlich weniger Geld im Markt, ich würde mir da erst einmal keine Illusionen bezüglich Ablöse machen. Das wäre auch der Grund warum ich nicht sagen würde, Hauptsache weg. Sollte jemand so etwas bieten, werden wir es eh nicht ablehnen können.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!