Kevin Möhwald (#14)

  • Insiderwissen?

    Ja, bestimmt.... :lol:

    Ernsthaft: Ich glaube auch nicht, dass wir ihn halten können, auch nicht bei Aufstieg. Aber DESWEGEN ihm das schlechte Spiel und mangelhaften Einsatz vorzuwerfen finde ich kindisch.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Kann mich nur wiederholen, gute Zweikampfwerte, meisten Ballkontakte eines Nichtabwehrspielers, meiste Schussversuche, meiste Gelegenheiten für uns eingeleitet, drittmeiste Kilometerzahl und wasweißich. Megaindikatoren für jemanden, der aufm Platz schon glubbforumsusermäßig von anderen Vereinen träumt.


    P.S.: Und nein, da steht nirgends dass er deswegen ein Superspiel gemacht hat.

    Aber dieses dumme Gesabbel nach dem Spiel gerade bei Leibold und Möhwald anzubringen ist halt eher Vorverurteilung aufgrund der Vertragslage als Beurteilung anhand des gestrigen Geschehens.

  • Kann mich nur wiederholen, gute Zweikampfwerte, meisten Ballkontakte eines Nichtabwehrspielers, meiste Schussversuche, meiste Gelegenheiten für uns eingeleitet, drittmeiste Kilometerzahl und wasweißich. Megaindikatoren für jemanden, der aufm Platz schon glubbforumsusermäßig von anderen Vereinen träumt.


    P.S.: Und nein, da steht nirgends dass er deswegen ein Superspiel gemacht hat.

    Aber dieses dumme Gesabbel nach dem Spiel gerade bei Leibold und Möhwald anzubringen ist halt eher Vorverurteilung aufgrund der Vertragslage als Beurteilung anhand des gestrigen Geschehens.

    Aha ... deshalb hat er auch die schlechteste Beurteilung zusammen mit Löwen ... eine 5,0 ... das ist schon eine Hausnummer bei mehr als 550 Bewertern (Umfrage NN oder wer bietet das eigentlich an ?)


    Aber natürlich können die auch alle zu emotional vorgegangen sein. Vielleicht erwartet man von ihm auch einfach zu viel.

  • Aha ... deshalb hat er auch die schlechteste Beurteilung zusammen mit Löwen ... eine 5,0 ... das ist schon eine Hausnummer bei mehr als 550 Bewertern (Umfrage NN oder wer bietet das eigentlich an ?)


    Aber natürlich können die auch alle zu emotional vorgegangen sein. Vielleicht erwartet man von ihm auch einfach zu viel.

    Also das Urteil über einen Spieler mit der NN-Lesermeinung zu begründen ist eine Beleidigung dieses *Forums und sollte mit einer Verwarnung geahndet werden.



    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Aha ... deshalb hat er auch die schlechteste Beurteilung zusammen mit Löwen ... eine 5,0 ... das ist schon eine Hausnummer bei mehr als 550 Bewertern (Umfrage NN oder wer bietet das eigentlich an ?)

    Achso, sorry, das habe ich nicht miteinbezogen. Dann vergesst bitte einfach alles, was ich geschrieben habe.

  • Also über die Kommentarsektion der NN bin ich regelmäßig erschüttert. Ich rate davon ab, die Leser*innenmeinungen dieser Plattform als Argument anzuführen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Also über die Kommentarsektion der NN bin ich regelmäßig erschüttert. Ich rate davon ab, die Leser*innenmeinungen dieser Plattform als Argument anzuführen.

    Gibts denn den Trollinger aus FÜ noch, wie hieß der doch gleich? Fürth4Ever oder so?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Gibts denn den Trollinger aus FÜ noch, wie hieß der doch gleich? Fürth4Ever oder so?

    Ich weiß nicht, dazu lese ich dort zu selten mit. Hier hat man ja mitunter auch gut zu tun und die ganze Welt vermag ich leider nicht zu retten :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Achso, sorry, das habe ich nicht miteinbezogen. Dann vergesst bitte einfach alles, was ich geschrieben habe.

    Darüber kann man reden.


    Mein lieber Schwan... 550 oder 600 Meinungen sind alles Ignoranten... nur hier im Forum herrscht die Creme des Nürnberger Fußballwissens. Da fällt mir dann tatsächlich außer vorstehendem Satz auch nicht mehr viel ein.

  • Mein lieber Schwan, wer als letzte Argumentation auf irgendwelche Noten-Umfragen nach einer höchstemotionalen Partie zurückgreifen muss, ist wohl tatsächlich höchstignorant.

  • Mein lieber Schwan, wer als letzte Argumentation auf irgendwelche Noten-Umfragen nach einer höchstemotionalen Partie zurückgreifen muss, ist wohl tatsächlich höchstignorant.

    Weder muss ich irgendetwas ... außer mal sterben... noch suche ich nach einer "letzten Argumentation".


    Wer allerdings nur seine genehme Sichtweise allen anderen Meinungen vorzieht, muss hier nicht von Ignoranz anderer Personen reden, außer von seiner eigenen... meinetwegen wenn s gut tut... das ist dann aber komplett uninteressant für die anderen.


    Noch ein wirklich letzter Satz zu Deiner speziellen Logik: die höchstemotionale Partie betrifft wohl alle Spieler - es haben aber nicht alle eine 5,0... vielleicht reicht s ja an dieser Stelle nochmals zum Nachdenken.

  • Na ja, also beim Möhwi habe ich schon auch den Eindruck, dass er seitdem die Geschichte mit der Verlängerung/Nichtverlängerung seines Vertrgas ständig hochgekocht wird, nicht mehr die Leistungen der Hinrunde zeigt (zeigen kann). Dass er deswegen jetzt aber mit angezogener Handbremse spielt, halte ich für ein Gerücht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Noch ein wirklich letzter Satz zu Deiner speziellen Logik: die höchstemotionale Partie betrifft wohl alle Spieler - es haben aber nicht alle eine 5,0... vielleicht reicht s ja an dieser Stelle nochmals zum Nachdenken.

    Nette Empfehlung von jemanden, bei dem s wohl offenbar nicht mal dazu reicht, sich selbst irgendetwas ansatzweise stichhaltiges aus den Fingern zu saugen, das ansatzweise auf meinen ersten Post eingeht, und stattdessen unentwegt auf eine Fanumfrage verweisen muss. Und morgen dann noch kicker-Noten oder so, gell? :grinning_face:


    Diese Indizien sprechen nicht dafür, dass er sich hängen lässt.

    Antwort: Aber in der NN-Umfrage hat er ne 5,0 und ist damit mit Löwen zusammen schlechtester Spieler! Wenn du das nicht anerkennst, bist du arrogant und lässt keine andere Meinungen zu. OvGhHrv.gif


    Spezielle Logik.

    2 Mal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Also im großen und ganzen fand ich seine Leistung im Derby auch nicht so mies wie manche hier es gesehen haben wollen.


    Trotzdem muss man einigen doch teilweise recht geben,er macht zu wenig wie ich auch finde.

    Seine Ansprüche Bundesliga spielen zu wollen sind da, aber so richtig überzeugt bin ich nicht das er es speziell bei nem anderen Verein schaffen könnte.

    Er hat zweifelsohne geniale Momente aber er taucht auch oft total ab wenns nicht läuft.

    Für uns ein sehr wichtiger Spieler aber woanders habe ich da meibe Zweifel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!