Kevin Möhwald (#14)

  • Das Angebot aus Bremen wird halt so das Dreifache betragen, geschätzt.

    übertreiben braucht man´s auch nicht....

    Bremen wird sicherlich mehr zahlen als wir, aber bestimmt nicht das 3-Fache. Bader ist ja in Lautern Manager und nicht in Bremen. Zudem sind sie auch nicht auf Rosen gebettet. Aktuell spielt Bremen seit Jahren in der Bundesliga, allein das macht sie attraktiver als uns.

  • Ich habe mich nur auf das bezogen, was Bornemann mal verlauten liess, als Teuchert zu Schalke wechselte.


    Bremen ist nicht Schalke, finanzielle Probleme hin oder her, die können dennoch deutlich besser zahlen als wir.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zahlt nicht auch Freiburg einem Kammerbauer als Reservisten das VIERFACHE ? also halte ich das dreifache in Bremen durchaus nicht für komplett abwegig.

  • Ja, ich meine mich zu erinnern, dass die Aussage beim Kammerbauerwechsel fiel und er noch anmerkte, dass Kammerbauer sich ebenso verbessert, gehaltstechnisch.

    UNabhängig___Überparteilich

  • bin gespannt wie es ihm in der 1. liga ergehen wird. er spielt dann sicherlich in summe mit technisch-taktisch besseren spielern zusammen, was seiner veranlagung sicher entgegen kommt. aber im bereich tempo, athletik, physis lass ich mich mal überraschen wie er da in der 1. liga zurecht kommt.

  • bin gespannt wie es ihm in der 1. liga ergehen wird. er spielt dann sicherlich in summe mit technisch-taktisch besseren spielern zusammen, was seiner veranlagung sicher entgegen kommt. aber im bereich tempo, athletik, physis lass ich mich mal überraschen wie er da in der 1. liga zurecht kommt.

    den siehst du net oft bei Bremen, da bin ich sicher

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Des is eh klar.


    Wer geht, bei dem reicht's nie für die Bundesliga. Siehe Schöpf, Burgstaller, Platte etc.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ist das dein neues Konzept, um das Stadion voller zu machen?

    Wir können Spieler die keine Leistung bringen auch gerne weiter einsetzen. Weiß ja nicht, welche Vorstellungen du vom Fußball hast, aber scheinbar eine andere. Meine Aussage bezieht sich rein darauf, wenn keine Leistung mehr kommt.

  • Gehen Sie davon aus, dass der Dräner inkl. Staff (deutsch ausgesprochen) da oftmals dann doch mehr Einblicke hat und aufm Platz sieht als der gemeine Fan. Wenn jemand nicht mehr so recht mitzieht, hat sich Köllner bisher nicht gerade dadurch ausgezeichnet, lange zu fackeln, selbst bei fränkischen Eigengewächsen, wo das sicher nicht überall gut ankam.

    das Stadion wird so schnell bestimmt nicht mehr voll nach der geilen Show letzte Woche

    Davor auch ned.

  • Gehen Sie davon aus, dass der Dräner inkl. Staff (deutsch ausgesprochen) da oftmals dann doch mehr Einblicke hat und aufm Platz sieht als der gemeine Fan. Wenn jemand nicht mehr so recht mitzieht, hat sich Köllner bisher nicht gerade dadurch ausgezeichnet, lange zu fackeln, selbst bei fränkischen Eigengewächsen, wo das sicher nicht überall gut ankam.

    Und wo ist jetzt dein Problem? Siehst es ja genauso wie ich.

  • bin gespannt wie es ihm in der 1. liga ergehen wird. er spielt dann sicherlich in summe mit technisch-taktisch besseren spielern zusammen, was seiner veranlagung sicher entgegen kommt. aber im bereich tempo, athletik, physis lass ich mich mal überraschen wie er da in der 1. liga zurecht kommt.

    ich bin felsenfest überzeugt, er wird in Bremen genauso fett einschlagen wie Blum in Frankfurt. ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!