Kevin Möhwald (#14)

  • In seiner Instagramstory sieht man ihn beim Training mit jemanden der eine Fürth-Hose trägt.


    So, lasst die Empörungswelle beginnen ??

  • In seiner Instagramstory sieht man ihn beim Training mit jemanden der eine Fürth-Hose trägt.


    So, lasst die Empörungswelle beginnen ??

    Ah, hatte ich es doch richtig erkannt.


    Ich wollte es erst nicht wahr haben! ?

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • der abschied ist selbst gewählt.

    die begleitumstände, in welche er seinen abgang kleidet, sind stilvoll. das spricht für den menschen kevin möhwald.

    auch er will den sog. nächsten schritt tun und hat sich hierfür werder auserkoren. hierfür alles gute.

  • Einfach mal in die damalige Zeit zurückversetzten und weniger überheblich sein.

    Also ein hattrick schreibt sowas unabhängig der Zeit.:winking_face:

  • hattrick gilt auch bei sowas nicht.


    Der ist der Nostradamus des Unterganges.

    Aber nur, wenn das Stadion nicht ausverkauft ist oder Saisonziele fehlen.:schock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Einfach mal in die damalige Zeit zurückversetzten und weniger überheblich sein.

    Ich will nicht zurückversetzen, lieber nach vorne blicken.

    Und einfach mal dazu stehen und lächeln, wenn man komplett daneben lag, passiert jeden mal.

    Ich sag nur Stefaniak bei mir!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die erste Seite ist echt genial :slightly_smiling_face:

    Gegen so einen Spieler ist ja auch nichts einzuwenden. Aber Mössmer, Koch, Füllkrug, Bulthuis, Mlapa? Wie konnte man nur solche Spieler verpflichten? Ich erkenne keinen Sinn dahinter.

    Nicht nur Möhwald, auch hier Füllkrug zum Beispiel :grinning_face:

    Ich kenne diesen Spieler nicht und kann über ihn, weder positiv noch negativ, etwas sagen.


    Eines jedoch weiß ich.....er kennt die dritte Liga.
    Und er weiß, wie man im Februar, bei rauem Waterkannt-Wetter, in Kiel spielt.
    ( Könnte der O-Ton Bader bei seiner Vorstellung sein. )
    Verzieht mir bitte meinen Zynismus, aber anders kann ich das alles kaum noch ertragen.

    Hehe, das mit Kiel hat uns dann doch noch was gebracht!

    Gott hab ihn selig, unseren Hamburger Clubfan.

  • Lücke war im ersten Jahr auch überschaubar.


    Und beim Rest hab ich phasenweise schon verdrängt das die mal hier waren.

  • Das stimmt.

    Ich will mich auch nicht über Personen lustig machen, ich hab damals genauso gedacht.

    Es ist einfach schön zu sehen, wenn man (Gemeinschaft der Fans) mal so zum Positiven hin daneben liegt :slightly_smiling_face:

  • Aber er hätte doch vorher noch seinen Vertrag (wie Gündogan) dem Verein zuliebe verlängern können....die Kohle hätte uns für die Suche nach einem Nachfolger gut getan. :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!