Kevin Möhwald (#14)

  • War in den Jugendmannschaften quasi seine Standardantwort, wenn es darum ging, was man essen möchte :salzi:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von CRuskoDE

    Ne, das 1:0 und das 3:1 wurden von Pommes aufgelegt.


    Wisst ihr eigentlich, warum er Pommes heißt? :winke:


    Ah....dann hatte ich mich irgendwie vertan.
    Das 1:0 war klar......und das 3:1 war ja nun alles Andere als wirklich aufgelegt. :wink:
    Das war 'ne slapstick- Nummer, beginnend mit Behrens als Ausgangspunkt. :wink:

  • Unser zweites Toor war auch ein ungewollter Doppelpass von Behrens :wink:
    Aber Pommes & Co haben in den ersten 30 Minuten so deutlich den Ball behauptet wie schon lange nicht mehr.
    Einmal war eine Ball Passage über fünf Stationen bis in den Strafraum dabei.
    Habe mir Cedric gewünscht. Der hätte heute auch noch getroffen.
    Aber zurück zu Pommes einfach toll seine Entwicklung und sein Assist kommen nicht von ungefähr.
    Möchte Ihn noch öfter mal einen Ball aufs Toor abdrücken sehen.
    Er hat auch einen "krummen" Schuss. :exclamation_mark::winke:

  • Kann die Euphorie um Möhwald hier nicht teilen .
    Spielt mir in vielen Situationen zu selbstverliebt und seine Schußtechnik ist häufig einfach schlampig .
    Sorry !
    Es ist unbestritten , dass er einer unserer wenigen begabten Techniker ist , aber er müßte viel mehr bringen , wenn Talent und Wille gleich stark ausgeprägt wären .


  • Manchmal wünsche ich ihn mir noch dominanter....das er das Spiel mehr an sich reisst.
    Aber wahrscheinlich ist das von einem 23jährigen noch etwas viel verlangt.

  • Definitiv der beste Mann am Platz heute !


    Wird immer stärker und wertvoller

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von finzelberg

    Kann die Euphorie um Möhwald hier nicht teilen .
    Spielt mir in vielen Situationen zu selbstverliebt und seine Schußtechnik ist häufig einfach schlampig .
    Sorry !
    Es ist unbestritten , dass er einer unserer wenigen begabten Techniker ist , aber er müßte viel mehr bringen , wenn Talent und Wille gleich stark ausgeprägt wären .


    seine Flanke beim 1:0 auf Sabiri war wirklich ein Dreck und eines Zweitligaprofis nicht würdig

  • Ich find den grundsympatisch. Kann gerne noch ein paar Jährchen hier bleiben (denke aber im Sommer ist er weg).

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Leider hat er heute den entscheidenden Pass nicht gespielt!
    Aber Pommes ist und bleibt der Chef :wink:
    Bitte verlängern und zwar mindestens bis 2020. :wink:

  • Der Junge sollte noch ( mit Schwartz ) an etwas besserem Defensivverhalten üben......dann wäre er für mich ein Bomben-Achter.
    Denn eigentlich ist er für mich der ideale 'Spieler für diese Position, mehr noch als weiter vorn.
    Dort könnte er dann, verzeiht mir bitte etwas meine evtl. zu euphorische Einschätzung, ein richtig, richtig Guter werden.....das Potential hat er, mit besseren Defensivqualitäten, dazu. :wink:
    Wir wären dadurch auch in der Lage mehr das Spiel zu machen und weniger nur zu reagieren als bisher.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Junge sollte noch ( mit Schwartz ) an etwas besserem Defensivverhalten üben......dann wäre er für mich ein Bomben-Achter.
    Denn eigentlich ist er für mich der ideale 'Spieler für diese Position, mehr noch als weiter vorn.
    Dort könnte er dann, verzeiht mir bitte etwas meine evtl. zu euphorische Einschätzung, ein richtig, richtig Guter werden.....das Potential hat er, mit besseren Defensivqualitäten, dazu. :wink:
    Wir wären dadurch auch in der Lage mehr das Spiel zu machen und weniger nur zu reagieren als bisher.


    Sehe ich auch so mit dem 8er, ein 10er ist er nicht.


    Jetzt noch einen 10er der den Namen verdient und es könnte was werden nächste Saison.

  • Was man so hört, haben wir mit Förster doch einen für die 10-er Position. Der kann im Spiel auch noch richtig Meter machen, dann haben wir ein überaus variables Mittelfeld und sind nicht mehr so statisch wie bisher. Hoffe, dass er bald seine Einsätze bekommt.

  • Zitat von marga21

    Was man so hört, haben wir mit Förster doch einen für die 10-er Position. Der kann im Spiel auch noch richtig Meter machen, dann haben wir ein überaus variables Mittelfeld und sind nicht mehr so statisch wie bisher. Hoffe, dass er bald seine Einsätze bekommt.


    Wenn wir mit Behrens, Pommes und Förster spielen fehlt uns aber ein 6er. Behrens ist ja auch eher offensiver.

  • Es wird immer an seinem Defensivverhalten genörgelt, aber wenn die Leute wüssten das Möhwald hängende Spitze spielt und kein 10er dann würden die Leute wissen das er seinen Job PrOma macht! Denn fuer eine HS arbeitet er doch gut mit nach hinten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!