Kevin Möhwald (#14)

  • Man muss einfach betonen das er und Leibold sau wichtig sind für das Betriebsklima. Das ist zwar ein richtiger Kaschper, aber einer der verdammt

    viel Gute Laune ausstrahlt und mit dem man am liebsten befreundet wäre. Auch ein Grund das es so gut läuft.

    Und ich mag ihn eh weil er aus Erfurt kommt :smiling_face_with_heart_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der ist einfach ein cooler Hund.

    Mensch, das muss doch einfach klappen dieses Jahr. Mit den Jungs hochgehen, das wäre wirklich was besonderes. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Naja, er hat zumindest gesagt, dass Behrens ne Beckenprellung hat und zu sich nichts. Danach ist er wohl weggerannt. Müsste wohl passen.

  • Schwerverletzt kann er wohl nicht sein, wenn er noch im Tagebuch seine Späße macht und heute Valencia unsicher machen will. Zum Glück! :slightly_smiling_face:

  • Allgemein finde ich die Informationspolitik seitens des Vereins da noch ausbaufähig. Ist doch nicht so schwer mehr Infos rauszugeben

  • Allgemein finde ich die Informationspolitik seitens des Vereins da noch ausbaufähig. Ist doch nicht so schwer mehr Infos rauszugeben

    Haben doch bei Hufnagel ne Info rausgegeben. Und bei allen anderen ist nix!

    Oder soll dich der Verein stündlich darüber informieren, dass keiner verletzt ist?:roll:

  • Haben doch bei Hufnagel ne Info rausgegeben. Und bei allen anderen ist nix!

    Oder soll dich der Verein stündlich darüber informieren, dass keiner verletzt ist?:roll:

    Bitte umgehend und sofort im Glubbforum posten!!!!!!!

  • Allgemein finde ich die Informationspolitik seitens des Vereins da noch ausbaufähig. Ist doch nicht so schwer mehr Infos rauszugeben

    Ja bitte die Art und Menge des Stuhlgangs pro Spieler angeben und die Koitushäufigkeit wäre auch wichtig. Neben der Position auf dem Platz müssen wir auch dringend die Frage geklärt haben ob es Sitz oder Stehpinkler sind

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also: Ich erwarte, dass jeder Spieler Tag & Nacht eine Smart-Watch trägt, so dass ich jederzeit über seine Vitalwerte im Bilde bin ?

  • Ja bitte die Art und Menge des Stuhlgangs pro Spieler angeben und die Koitushäufigkeit wäre auch wichtig. Neben der Position auf dem Platz müssen wir auch dringend die Frage geklärt haben ob es Sitz oder Stehpinkler

    Respekt, wenn man nicht mal normal seine Meinung in einem Forum kundgeben kann. Wenn du anderer Meinung bist, dann sage es halt auf erwachsene, niveauvolle und sachliche Art und Weise und erheb dich nicht über andere. Und das gilt für andere auch. Jeder darf unterschiedliche Meinungen/Ansichten etc haben. Wenn du normal geantwortet hättest, hätte man ja die Sichtweisen abgleichen können. Vielleicht war meine Aussage nicht nur auf Möhwald bezogen. Aber so ist das einfach nur niveaulos.

  • Haben doch bei Hufnagel ne Info rausgegeben. Und bei allen anderen ist nix!

    Oder soll dich der Verein stündlich darüber informieren, dass keiner verletzt ist?:roll:

    Find die Infos gut. Jetzt wissen wir sogar das Leibe keine Erkältung hat, sondern Periode.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!