Kevin Möhwald (#14)

  • Ja, ja, die Häme der Rosaroten halte ich aus.:winke:

    Dann aber wieder wundern, daß das Stadion leer oder auch kein Geld für Vertragsverlängerungen da ist. Nur weil wir mit viel Glück die letzten drei Jahre sportlich und finanziell ohne den Totalzusammenbruch überstanden haben, waren nicht alle Befürchtungen von mir und anderen Hirngespinste. Umso erfreulicher ist die aktuelle finanzielle Stabilisierung inklusive sportlichem Aufwärtstrend.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenns halt bloß irgendwelche Stufen zwischen "ALLES IST KATASTROPHAL UND DER TOD LAUERT UM JEDE ECKE" und "wEeEeeEeeee-rosarot flowerpower" gäbe.

    Hachja.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Argumentieren wir anders...unser breiter Kader hat seinen Ausfall gut kompensiert...in Liga1 möchte ich ihn dabei haben als vollwertiges Mitglied...er ist wichtig für das "Arbeitsklima" im Team. Sein Talent wird uns noch viel Freude bereiten

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich finde schon, dass man in der Phase der 2. HZ bis vor dem 3:1 sein Fehlen bemerkt hat. Da hat Duisburg uns teilweise mit 3 Mann angelaufen und es ist nicht gelungen die Pressinglinie konstruktiv zu überspielen. Genau so hat gestern Bredlow of die Abstöße nach vorne gehauen.

    Mit Möhwald haben wir zuletzt deutlich konstruktiver die Spieleröffnung hinbekommen als gestern gegen den MSV.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • sein Fehlen ist heute nicht so richtig aufgefallen, aber auf Dauer (Restsaison) ist er sicher einer der nicht den Unterschied ausmachen kann wie man neuerdings so schön sagt. Obs dann für Liga 1 reicht wird man früh genug sehen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Thema Muskelverhärtung.

    Weiß jemand was wie es bei Ihm für Sonntag aussieht?


    Mir wäre wohler wenn er am Sonntag dabei sein könnte, obwohl es jetzt auch mal ohne ihn ganz gut geklappt hat.

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Sitzt auf der Bank

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Oh die meisten Bankdrücker verpissen sich ja in die Bundesliga :grinning_face:

    Die meisten Spieler, die heut fürn Club im Kader stehen, werden nächste Saison erste Liga spielen:exclamation_mark:

    Ob Startelf oder Bank:exclamation_mark::exclamation_mark:

    :fahne::fahne:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Jetzt wart mas erst amol ab

    werd heit schwer gnugg

    und der Pommes kommt bestimmt in der Zweiten, den brauch ma noch

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Könnte Schonung für das Derby sein, da dann ggf. Löwen mit Gelbsperre ausfallen könnte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Oh die meisten Bankdrücker verpissen sich ja in die Bundesliga :grinning_face:

    ich freue mich nicht, wenn uns Möhwald verlässt...klar jeder ist ersetzlich aber klar , dass man sich Gedanken macht, wenn man entsprechende Angebote bekommt...finanziell sowieso!

    ich bin der Meinung, dass wir Möhwald mindestens noch komplett in dieser Saison brauchen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!