• Mal ne blöde Frage: Was macht er vor dem 1:0? Das hätte er zustellen können, steht aber mit dem Körper nach aussen im Raum. War da ein Gegenspieler auf rechts? Hat man bei Sky nicht gesehen.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Ihm fehlt halt sei Gumbl der Kerki:winking_face:

    Hat sicherlich schon bessere Spiele für uns gemacht, aber der kommt scho nu

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nicht nur der Kerki auch der Möhwe fehlt ihm. Na was ne echte Männerfreundschaft ist, die lässt sich so schnell nicht ersetzen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Nicht nur der Kerki auch der Möhwe fehlt ihm. Na was ne echte Männerfreundschaft ist, die lässt sich so schnell nicht ersetzen.

    ich dachte da mehr so auf der linken Außenbahn und nicht so an die Männerfreundschaft, ober hast scho recht, sei Pommes fehlt ihm bestimmt:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich dachte da mehr so auf der linken Außenbahn und nicht so an die Männerfreundschaft, ober hast scho recht, sei Pommes fehlt ihm bestimmt:winking_face:

    ja ich hoffe auch das der Cpt.Kerk

    bald wieder einsatzfähigen ist, zum einen ist das dann ein viel besseres Zusammenspiel zwischen der Linken offensiv und defensiv Position weil Kerk besser nach hinten mitarbeitet und Leibe unterstützt und zum anderen fehlt seine Dynamik im offensiven Halbraum vor dem Sechzehner.

    Unglaublich was wir dann für Optionen haben.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • ja ich hoffe auch das der Cpt.Kerk

    bald wieder einsatzfähigen ist, zum einen ist das dann ein viel besseres Zusammenspiel zwischen der Linken offensiv und defensiv Position weil Kerk besser nach hinten mitarbeitet und Leibe unterstützt und zum anderen fehlt seine Dynamik im offensiven Halbraum vor dem Sechzehner.

    Unglaublich was wir dann für Optionen haben.

    Was deinen letzten Satz betrifft.........

    Also mein Ziel war es immer als ich vor X von Jahren als Glubbfan angetreten bin, genau so einen ausgeglichen Kader zu besitzen als wie die Bauern es haben:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was deinen letzten Satz betrifft.........

    Also mein Ziel war es immer als ich vor X von Jahren als Glubbfan angetreten bin, genau so einen ausgeglichen Kader zu besitzen als wie die Bauern es haben:winking_face:

    das ehrt dich, dass Du die Trauben so hoch hängst.

    Ich war und bin für meinen Teil immer underdog, habe uns nie als Konkurrenz zu den Münchnern gesehen.

    Ehrlichgesagt haße ich diesen Verein und das ganze Umfeld leidenschaftlich und wünsche ihnen

    nur das Schlechteste.

    Sorry, für diesen Gefühlsausbruch..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wird immer stärker und das ist gut so!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • die erste gute Leistungin Liga 1 aber defensiv auch kaum gefordert.

    Bin auf Mittwoch gespannt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Leibold hat aus den Fehlern Teuchert und Kammerbauers gelernt und geht einen Schritt nach dem anderen.

    Die ersten Spiele waren noch nicht sein normales Leistungsvermögen, gegen Hannover war er stark. Guter Typ!

  • Wurde am Samstag auch vom Co der Ösi Nationalelf Thomas Christl beobachtet.......ups falscher Thread

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!