Tim Leibold (#23)

  • Oh weh dann wird dere Druck auf die Mannschaft ja noch mal erhöht: wenn ihr wollt, daß Tim Leibold bleibt MÜSST ihr am Sonntag gewinnen.

    Ob sich das dann die nächsten 7 Spiele so fortsetzen läßt? Ein neuer Vertrag für einen in der Mannschaft beliebten Spieler bei Sieg?

    lol

  • wenn er geht, war er ein Teil von uns

    wenn er bleibt, ist er ein Teil von uns

    Düd düd düd: und wenn ich geh dann geht nur ein Teil von mir und .... *sing*

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Vielleicht ist die Ausstiegsklausel mit Schalke vorverhandelt :loool:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • eine Verlängerung mit AK bedeutet aber auch, das Leibe nicht mehr einer der Spieler sein wird, für deren Ablöse wir uns möglicherweise sanieren könnten bei Aufstieg....oder?:wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nein. Aber es schützt vor Enttäuschungen. Gerade im Fußball.

    Also du hast des Derby wirklich nicht gut verkraftet, sorry.


    Im Fall Leibold sorgt jede Meldung die damit zu tun hat dass er uns nicht Ablösefrei verlässt dafür dass wir gewinnen.

    Entweder sportlich weil er bleibt oder finanziell wenn er doch wechseln sollte.


    Verstehe nicht was man sich hierbei selbst schützen muss.

  • eine Verlängerung mit AK bedeutet aber auch, das Leibe nicht mehr einer der Spieler sein wird, für deren Ablöse wir uns möglicherweise sanieren könnten bei Aufstieg....oder?:wink:

    kein Transfer wird jemals einen Verein sanieren.

    Saniert sind wir, wenn wir mehr einnehmen als ausgeben und das am besten ohne Transfererlöse.

  • Ich habe mich gestern schon gewundert, wie ich das große Behrens-Interview im kicker gelesen habe.

    Er lehnte sich da schon etwas aus dem Fenster, wie er Hoffnung auf eine Leibold Verlängerung aufkeimen ließ.

    Wäre schön, wenn es so käme!

    Verlängerung vor dem Darmstadtspiel, danach ein Sieg, dass wäre ein perfekter Tag für unseren Glubb.

    PR technisch wäre dann alles aufgegangen!

  • Man braucht sich nichts vormachen. Wenn wir aufsteigen sollten gäbe es die Chance dass verlängert wird. Ich denke insofern ist auch der Spruch mit "Wochenende" zu verstehen. Wenn der Club wieder nicht gewinnt kann man den Aufstieg und damit eine Verlängerung fast schon abhaken.

    Auch bei einer Niederlage haben wir immer noch mindestens einen Punkt Vorsprung auf Platz 3!

    Klar sollten wir jetzt wieder in die Spur finden und Punkte einfahren, aber man sollte sich mal vor Augen führen, dass wir selbst bei einer weiteren Niederlage immer noch voll im Rennen sind.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wenn es Meeske und Bornemann um die wirtschaftliche Sanierung geht, würde ich den ganzen Kader im Sommer zu Höchstpreisen verkaufen und dann mit der zweiten Mannschaft neu aufbauen in der ersten Liga.


    Viel weniger Punkte als Hamburg und Köln würde unsere zweite Truppe auch nicht einfahren und wir wären dann beim Abstieg 2019 kernsaniert.








    :ironie:


    :NoNoNo:

  • Selbst wenn es nur 0,5 Mio. sein sollten, was ich nicht glaube - besser als nix, oder? Immerhin würde er so dem Club ein bisschen was zurückgeben und er würde in meiner Achtung deutlich steigen. Aber erst mal abwarten. Mit so einer möglichen Wende hätte ich nicht mehr gerechnet.

    0,5 Mio - Handgel für Spieler und Berater - höheres Gehalt ab sofort. Wenns blöd läuft geht man mit nen Minus aus der Sache raus. Damit der Verein was hat sollte eine Ak über 1 Mio liegen (bei nicht Aufstieg). Zudem kommt auch noch, dass man auch Planungssicherheit braucht. Wenn Leibold mitten in der Vorbereitung geht, wo bekommt man schnell einen billigen Ersatz her?

  • So eine Aussage trifft man auch nicht, wenn sich die Entscheidung im Falle einer Niederlage negativ für den aktuellen Verein und dessen Anhänger auswirken würde. Leibold ist bisher auch nicht mit "dummen" Aussagen in der Presse aufgefallen (nur mal mit einer sehr dummen Aktion in Sachen OP-Termin...), sodass man davon ausgehen kann, dass er schon recht gut überlegt, was er wann wo sagt, respetive diesbezüglich gut beraten ist.


    Ich bin offen gesagt schon ein wenig hyped auf eine Verlängerung und Verkündung im Rahmen des Heimspiels. Wäre ein gutes und wichtiges Signal.

  • als er seine Verletzung hatte, dann hat ihn der FCN auch nicht aufgegeben. Hier hat er mit Sicherheit die vollste Unterstützung bekommen...Tim sag danke und mach es! In der 1.Buli kannst du dann mit dem 1.FC Nürnberg REGELMÄßIG spielen!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Vorsicht! Das ist mir hier zu viel Euphorie! Denkt daran, dass ihr euch schützen müsst!:smiling_face_with_sunglasses::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!