Laszlo Sepsi (#6)

  • Zitat von olymp69

    Magst ein paar Sätze zu deinen Trainingseindrücken schreiben? :crossed:


    Sind doch schon zwei! Verdammter Gierschlund?!


    :mwah:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wenn ich von einem "indisponierten" Sepsi lese, dann wird es Zeit auch mal längere Zeit auf der Bank Platz zu nehmen.
    Mir war er eh fast immer etwas zu langsam.


    Warum nicht van Anholt auf links aufstellen (ich hoffe, er wird verpflichtet) ?
    Leibold sehe ich weiter vorne.

  • Zitat von münchner clubfan

    Wenn ich von einem "indisponierten" Sepsi lese, dann wird es Zeit auch mal längere Zeit auf der Bank Platz zu nehmen.
    Mir war er eh fast immer etwas zu langsam.


    Warum nicht van Anholt auf links aufstellen (ich hoffe, er wird verpflichtet) ?
    Leibold sehe ich weiter vorne.



    Jo warum nicht? Unser Pele kann beide AV-Positionen spielen und ein bisschen Konkurrenzdruck kann nix schaden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von DB4

    War unser Schwachpunkt, vielleicht sollte man Leibold doch mal hinten testen


    Warum Leibold hinten testen? Der ist gelernter Linksverteider und nicht rechter Mittelfeldspieler...
    Den braucht man da nicht testen, der kann das. Ist eigentlich ein moderner LV, vielleicht ein paar Mängel im defensiven Stellungsspiel.


    Ich weiß ja, das Pino nicht jünger wird, aber wenn ich daran denke, dass Sepsi Pinola ersetzen sollte... Sorry, auch heute noch kein Verständnis dafür.

  • Der war zu teuer...unsere Kirchweihgroschen haben wir doch schon für unseren Trainer rausgefeuert...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von maecglubb

    sollte mal ne denkpause in der 2. bekommen.


    Wenns danach geht müßt mer mindestens die halbe Mannschaft in die zweite schicken.

  • Zitat von DB4

    Heute gegen einen Verein aus der vierten Liga, keine offensivaktion


    van Anholt wäre rausgeschmissenes Geld...
    da holt man sich den Holländer zum Testen...in den SPielen überzeugt der auch noch
    er besetzt variable Positionen in der Defensive...und das muss man sich mal geben...der bekommt einen Laufpass :mwah:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Heute mitten im großen Finale musste ich kurz an Laszlo Sepsi denken.
    Warum?
    Keine Ahnung!
    Es ergibt keinen Sinn.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ihn sollte man auf die bank tun mit soeinen verteidiger wird man ständig nur hinten reingedrückt, da währe mir einer wie pinola sogar lieber:(

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Die komplette Defensive war gestern schlecht, aber was er und Bulthuis gestern abgeliefert haben, spottet jeder Beschreibung.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Die komplette Defensive war gestern schlecht, aber was er und Bulthuis gestern abgeliefert haben, spottet jeder Beschreibung.





    @Verstehe ich auch nicht, beide haben in der Vergangenheit doch wenigstens ordentlich gespielt.

  • Sepsi ist einfach schlecht und war es von Anfang an...


    Warum haben wir so viele Spieler im Kader, bei denen man sich Woche für Woche fragen muss "Warum?".


    Warum hat "jeder" andere Zweitligist (erste Liga sowieso) mindestens einen dynamischen Außenverteidiger, der auch nach vorne immer wieder abschieben kann?
    Wie hier immer auf Plattenhardt geschimpft wurde... Und eigentlich haben wir so einen Spieler ja, nur muss der (mangels Alternativen?) immer links (oder gar rechts) offensiv ran...


    Valentini ist weiß Gott kein Überspieler, aber Leibold links, Valentini rechts, da ware Dynamik drin... Und Standards kann der Rico auch. Kann mir doch keiner erzählen, dass der finanziell nicht möglich wäre... Und dass er gerne bei uns spielen würde, hat er schon oft genug in Interviews gesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!