Laszlo Sepsi (#6)

  • Egal ob er kommt oder nicht
    Würden belogen
    2 selbst beim kleinsten Fehler ist er der Depp wenn er kommen sollte

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Mich bestätigt diese Posse letztlich nur in meinem Vorurteil: es gibt Länder aus denen sollte man im Regelfall keine Spieler transferieren, weil a) die Ligen schwach und völlig unausgewogen besetzt sind und damit die sportliche Qualität der Spieler oft nur sehr schwer einzuschätzen ist und b) das Sportwesen tatsächlich noch korrupter und unseriöser ist als bei FIFA und UEFA zusammen!


    Spieler die vorher in Rumänien oder Bulgarien gespielt haben scheitern in Deutschland sportlich meist mit Ansage und zudem gibts immer wieder Ärger mit irgendwelchen Idioten vor Ort. In diesem Fall scheint es ja auch wieder mal irgendein (letztlich wahrscheinlich völlig unbedeutender) Vizepräsident des abgebenden Vereins zu sein, der sich mit Champagner-Sprüchen in den Vordergrund spielen möchte.


    Ich hoffe wirklich sehr, dass Sepsi sportlich ein Gewinn für den Club sein wird und es daher rechtfertigt, dass der Club a) Pinola ziehen lässt, b) das Risiko einer Verpflichtung aus der rumänischen Liga eingeht und c) sich mit solch unseriösen und zwielichtigen Akteuren einlässt (jaja, jetzt bitte keine Sprüche über Baders "Seriosität" - das triffts einfach nicht!).


    Wie gesagt: dieses Gebaren vor Ort entspricht 1:1 dem Theater das es bei der Verpflichtung von Marcos Antonio gab. In Skandinavien, Polen, Tschechien, der Slowakei, Österreich, der Schweiz etc. pp. spielen genügend talentierte Fußballer für kleines Geld. Da muss es möglich sein auf Transfers aus Ländern wie Rumänien und Bulgarien zu verzichten bis sich dort die Situation gebessert hat.

  • Zitat von spielepetie

    Egal ob er kommt oder nicht
    Würden belogen
    2 selbst beim kleinsten Fehler ist er der Depp wenn er kommen sollte


    Ich kann dir net ganz folgen?


    Wo hat er belogen?


    Und das er beim kleinsten Fehler der Depp ist hat nichts mit der Bildzeitung zu tun sondern damit das er in den Augen einiger mitschuld an Pinos nicht Verlängerung hat.

  • Zitat von Totti

    Macht mal jetzt nicht sonen Aufriss, bevor die Sachlage überhaupt geklärt ist.


    Genau.
    Am Montag wird sich's vermutlich Klären. Entweder so oder so.

  • Es ist zumindest fragwürdig ob dieser Fred überhaupt seine Berechtigung hat jetzt schon bei der Mannschaft augeführt zu werden, ohne das Sepsi einen Vertrag unterschrieben hat. Das irgendein rumänisches Blatt Gerüchte streut ist dabei sekundär. Was wenn er sich im Qualispiel (schwerer) verletzt, und/oder durch den Medizincheck rauscht!?

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Es ist zumindest fragwürdig ob dieser Fred überhaupt seine Berechtigung hat jetzt schon bei der Mannschaft augeführt zu werden, ohne das Sepsi einen Vertrag unterschrieben hat. Das irgendein rumänisches Blatt Gerüchte streut ist dabei sekundär. Was wenn er sich im Qualispiel (schwerer) verletzt, und/oder durch den Medizincheck rauscht!?


    Also ein Nationalspieler der durch den Medizincheck rauscht..... also ich weiß ja nicht, ob das passieren kann/könnte. :lol: Sorry, aber kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen.

  • Zitat von -Dust-

    Es ist zumindest fragwürdig ob dieser Fred überhaupt seine Berechtigung hat jetzt schon bei der Mannschaft augeführt zu werden, ohne das Sepsi einen Vertrag unterschrieben hat. Das irgendein rumänisches Blatt Gerüchte streut ist dabei sekundär. Was wenn er sich im Qualispiel (schwerer) verletzt, und/oder durch den Medizincheck rauscht!?


    Club hat's auf der Homepage verkündet und danach richtet sich das hier im Forum.


    Du wirst doch nicht etwa am Ministerium für Wahrheit zweifeln? :stats:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von -Dust-

    Es ist zumindest fragwürdig ob dieser Fred überhaupt seine Berechtigung hat jetzt schon bei der Mannschaft augeführt zu werden, ohne das Sepsi einen Vertrag unterschrieben hat. Das irgendein rumänisches Blatt Gerüchte streut ist dabei sekundär. Was wenn er sich im Qualispiel (schwerer) verletzt, und/oder durch den Medizincheck rauscht!?


    Warum eigentlich immer nur Sepsi ?
    Das gleiche gilt doch auch für Gislason.
    Im Übrigen werden Beide nicht durch den Medizincheck sausen.
    Dies ist selten bei Spielern die gerade mit ihren Nationalmannschaften unterwegs und spielfähig sind.
    Ich habe das Gefühl, daß Sepsi hier ein wenig ausbaden muß, daß er der Nachfolger Pinolas ist.
    Nur - das ist unfair, denn dafür kann er nichts.
    Wäre er es nicht geworden, wäre ein Anderer gekommen.

  • Sepsi wird es schwer haben als Pinola Nachfolger das stimmt. Da wird jeder kleine Fehler genau beobachtet werden. Die groben Schnitzer die Pinola immer öfters im Angebot hatte, sind da schon lange vergessen.

  • Zitat von hattrick

    Sepsi wird es schwer haben als Pinola Nachfolger das stimmt. Da wird jeder kleine Fehler genau beobachtet werden. Die groben Schnitzer die Pinola immer öfters im Angebot hatte, sind da schon lange vergessen.


    Das fürchte ich auch und finde es in höchstem Maße unfair.
    Für mich soll jeder Neuzugang die gleiche, faire Chance erhalten.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das fürchte ich auch und finde es in höchstem Maße unfair.
    Für mich soll jeder Neuzugang die gleiche, faire Chance erhalten.


    :hoch::hoch::hoch:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!