Laszlo Sepsi (#6)

  • Zitat von Altmeister


    Morgen dürfte er in Nürnberg eintreffen. Die BILD hat per Twitter auch schon die übernommene Meldung aus Rumänien leicht relativiert.


    war wahrscheinlich eine Falschmeldung
    ich denke auch das der morgen kommt

  • Zitat von FCN76


    war wahrscheinlich eine Falschmeldung
    ich denke auch das der morgen kommt


    Geh mal auf Seite 11 und schau dir den post von 15:44 an dann weißt du was wirklich Sache ist :hoch: und auf Seite 12 habe ich ein bisschen was zu ihm geschrieben falls noch nicht gesehen .

  • Gibt immer noch aweng Probs mit dem Wechsel :juggle:



    http://www.bild.de/sport/fussb…-sepsi-41355484.bild.html



    Der WoWo wird's scho richten. Bassd! :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Hat er jetzt einen Vertrag oder eine Absichtserklärung unterschrieben. Bei den zwei Zitaten von ihm werd ich da nicht schlau.

  • Klingt für mich im Endeffekt, als hätt der Präsi oder wer auch immer der Spasti dort ist der sich so aufführt diese Gerüchte bzw. Lügen letzte Woche selbst forciert, weil er beleidigt ist, dass der Spieler geht.

  • Zitat von Noxius

    Hat er jetzt einen Vertrag oder eine Absichtserklärung unterschrieben. Bei den zwei Zitaten von ihm werd ich da nicht schlau.


    Hast Recht! Ne ziemlich dämliche Aussage von Wolf. [emoji23]

  • Ich versteht das so, dass Sepsi eine mündliche Zusage samt Absichtserklärung unterschrieben und der Vertrag ab 01.07. laufen würde, aber die Unterschrift noch fehlt!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Na hoffentlich verliebt er sich nicht, wenn er jetzt wieder zu Hause ist neu und will dann doch lieber dort bleiben bei diesem berühmten rumänischen Trainer.

  • Irgendwie komisch die Geschichte: Wie will der Präsident des abgebenden Vereins denn kontrollieren ob er in Rumänien vor Ort ist? Muss er täglich eine Runde auf dem Trainingsplatz drehen?
    Und wenn der Spieler dem Glubb so wichtig ist bzw. Zeit bei Pinola so ein wichtiger Faktor war, wieso fliegt dann nicht einer runter und lässt den Spieler einen Vertrag unterschreiben? Sollen sie halt einen Passus in den Vertrag einbauen a la: "vorbehaltlich des Ergebnisses der sportmedizinischen Untersuchung". Wenn die Nummer schief geht und Pinola andernorts in Deutschland unterschreibt, könnte es wirklich weitere Unruhe im Umfeld des FCN geben.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Irgendwie komisch die Geschichte: Wie will der Präsident des abgebenden Vereins denn kontrollieren ob er in Rumänien vor Ort ist? Muss er täglich eine Runde auf dem Trainingsplatz drehen?
    Und wenn der Spieler dem Glubb so wichtig ist bzw. Zeit bei Pinola so ein wichtiger Faktor war, wieso fliegt dann nicht einer runter und lässt den Spieler einen Vertrag unterschreiben? Sollen sie halt einen Passus in den Vertrag einbauen a la: "vorbehaltlich des Ergebnisses der sportmedizinischen Untersuchung". Wenn die Nummer schief geht und Pinola andernorts in Deutschland unterschreibt, könnte es wirklich weitere Unruhe im Umfeld des FCN geben.



    Hatten wir nicht eine ähnliche vertragstechnische Geschichte mit unserer Verpflichtung von Bukarest ? Mir fällt der Name nicht mehr ein..... Schlussendlich kam er dann noch. Er blieb ja nicht lange, denke nur an seinen unvergessenen Auftritt gegen den VFB. Scheiss Gedächtnis

  • Nero hieß der! Nein warte, falsch, Marcos wars.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wenn die Nummer schief geht und Pinola andernorts in Deutschland unterschreibt, könnte es wirklich weitere Unruhe im Umfeld des FCN geben.


    Dann verpflichtet man halt einen anderen LV, sind doch nicht die einzigen zwei auf der Welt.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Totti

    Klingt für mich im Endeffekt, als hätt der Präsi oder wer auch immer der Spasti dort ist der sich so aufführt diese Gerüchte bzw. Lügen letzte Woche selbst forciert, weil er beleidigt ist, dass der Spieler geht.


    Und vermutlich meint er, daß er noch ein paar Euro 'rauslutschen kann, wenn er ihn zum 21.6. freigibt.
    Immer das gleiche Theater mit Rumänen....war doch bei Marcos Antonio ähnlich.
    Zurück nach Rumänien wird er nicht müssen, da er ja schliesslich Urlaub hat.....und den kann er ja wohl verbringen, wo er will.
    Egal.....rein rechtlich steht er noch bis zum 30.6. bei seinem rumänischen Verein unter Vertrag und darf daher, ohne Zustimmung des abgebenden Vereins, nicht beim Club trainieren.
    Dies könnte versicherungstechnische Probleme nach sich ziehen, wenn er sich verletzen sollte.
    Egal.....eigentlich geht es wieder einmal nur um Geld.

  • Geht ja schon gut los mit dem. Hoffentlich haben wir uns da nicht wieder einen Fehleinkauf eingefangen.
    Bin da wirklich skeptisch dass was wird. Warum holen wir uns immer solche Wandervögel?

  • Zitat von wikinger

    Geht ja schon gut los mit dem. Hoffentlich haben wir uns da nicht wieder einen Fehleinkauf eingefangen.
    Bin da wirklich skeptisch dass was wird. Warum holen wir uns immer solche Wandervögel?


    Wikinger, bleib bitte fair.....für das Theater seines Präsidenten kann er nichts.
    Was ich nur nicht verstehe.....er kann doch im Urlaub seine ärztliche Untersuchung in Nürnberg machen und dann den Vertrag zum 1.7. unterschreiben.
    Daran kann ihn niemand hindern.
    Aber vielleicht passiert das ja auch.....denn das er nach Rumänien zurück muß, wie die Bild schrieb, ist Blödsinn.
    Er hat Urlaub und den kann er in den USA, Italien oder Nürnberg verbringen.

  • Zitat von wikinger

    Warum holen wir uns immer solche Wandervögel?


    ...weil die billig sind... Hauptsache nix zahlen bzw. wenig für den Spieler zahlen.
    Bader muss halt seine billig Schiene fahren. Gut, billig heißt nicht gleich schlecht, aber gerade bei Spielern aus niveauarmen Ligen, birgt sich ein gewisses Risiko. Bei jungen Spielern, mit Entwicklungspotenzial, kann man dieses Risiko eingehen. Deswegen war es völlig ok, einen Stepinski zu holen. Hat halt leider nicht geklappt. Er ist (noch) nicht soweit. Bei älteren Spielern, die bislang wenig auf die Kette gebracht haben, is das mir zu heikel. Kurzum: Ich hätte den Spieler nicht geholt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!