Laszlo Sepsi (#6)

  • Etwas bieder. Offensiv harmlos, hinten passt´s im Großen und Ganzen. Im Prinzip ähnlich wie Celustka letzte Saison. Aber vorerst reicht das auch.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Etwas bieder. Offensiv harmlos, hinten passt´s im Großen und Ganzen. Im Prinzip ähnlich wie Celustka letzte Saison. Aber vorerst reicht das auch.


    Ne, so unbeholfen wie Celustka ist er nicht, wenn auch keine Granate. Dennoch im Vergleich zu Celustka eine klare Verbesserung.

  • ... ich finde ihn nicht so schlecht wie ihn einige hier sehen, die seine Qualitäten auf seine Schnelligkeit reduzieren.
    Er macht die Räume ganz gut zu, ist passsicher, hat eine gute Ballannahme und er ist ein Kämpfer.


    Allgemein finde ich unsere Abwehr in der Formation der letzten Spiele richtig stark und das bestätigen auch die Ergebnisse.
    Bevor Weiler seine Stammformation gefunden hat, sind wir in der Abwehr regelmäßig geschwommen.

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von Mafiosi

    Ne, so unbeholfen wie Celustka ist er nicht, wenn auch keine Granate. Dennoch im Vergleich zu Celustka eine klare Verbesserung.


    Definitiv Zustimmung! Celustka war schon so mit das Schlimmste was beim Club in den letzten dreißig Jahren als AV gekickt hat. Was alleine an Gegentreffern direkt auf seine Kappe gingen - und offensiv kam da keine einzige Flanke. Im Übrigen Sepsi hat in seinen bislang 14 Spielen für den Club immerhin schon 2 direkte Assists. Celustka hatte in 31 Spielen keinen Assist. Achja und Kicker-Notenschnitt bei Sepsi 3,55, bei Celustka 4,1. Nee, beim Thema Celustka reagiere ich immer noch allergisch... :twisted:

  • Zitat von FCNMax

    Definitiv Zustimmung! Celustka war schon so mit das Schlimmste was beim Club in den letzten dreißig Jahren als AV gekickt hat. Was alleine an Gegentreffern direkt auf seine Kappe gingen - und offensiv kam da keine einzige Flanke. Im Übrigen Sepsi hat in seinen bislang 14 Spielen für den Club immerhin schon 2 direkte Assists. Celustka hatte in 31 Spielen keinen Assist. Achja und Kicker-Notenschnitt bei Sepsi 3,55, bei Celustka 4,1. Nee, beim Thema Celustka reagiere ich immer noch allergisch... :twisted:


    Sepsi ist bei uns übrigens der Spieler der mit Abstand die meisten Zweikämpfe gewinnt.

  • Zitat von Johanna_von_Orléans

    Sepsi ist bei uns übrigens der Spieler der mit Abstand die meisten Zweikämpfe gewinnt.


    Dann hier mal die Probe aufs Exempel:


    Sepsi: 175 Zweikämpfe, davon 64,6 % gewonnen => 113 gewonnene Zweikämpfe
    Brecko: 287, 52,3 % => 150
    Bulthuis: 221, 57,5 % => 127
    Margreitter: 172, 64,0 % => 110
    Hovland: 148, 57,4 % => 85

    Behrens: 376, 54,3 % => 204
    Erras: 156, 56,4 % => 88
    Polak : 164, 61,0 % => 100
    Leibold: 291, 52,2 % => 152
    Schöpf: 473, 45,0 % => 213
    Möhwald: 217, 42,4 % => 92

    Burgstaller: 472, 41,3 % => 195
    Füllkrug: 290, 45,5 % => 132
    Blum: 340, 37,1 % => 126


    (Quelle: bundesliga.de)


    Die Aussage ist somit nicht ganz richtig:
    Sepsi gewinnt also nicht die meisten Zweikämpfe bei uns (sondern Schöpf), er hat aber dennoch die höchste Zweikampfquote :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Stevie-B1980


    Sepsi gewinnt also nicht die meisten Zweikämpfe bei uns (sondern Schöpf), er hat aber dennoch die höchste Zweikampfquote :slightly_smiling_face:


    Aber so reinhauen wie Gebhart tut er sich net :exclamation_mark:
    Vor allem außerhalb des Platzes

  • über ihn is heute ein klasse porträt in der nn, seite 21:


    "nürnbergs wandervogel mit den besonderen genen - laszlo sepsi musste lange nach seinem glück suchen, jetzt glaubt er, es beim club gefunden zu haben"

  • Schneller wird er zwar nimmer, daß er aber Qualität hat, sieht man mittlerweile deutlich.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!