Laszlo Sepsi (#6)

  • Zitat von weyoun

    Die komplette Defensive war gestern schlecht, aber was er und Bulthuis gestern abgeliefert haben, spottet jeder Beschreibung.


    Der Dave, der über Weiler gelästert hat??? Kein System? Mir wird übel--- :schaem:

  • Der Sepsi wir von Leibold aber auch allein gelassen, dass es raucht.
    Darf man nicht übersehen.
    Das blinde Vorgerenne von Leibold ist auch absolut nicht lege artis.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mittelfristig ist vielleicht Lippert der größere Konkurrent als Leibold - den braucht es weiter vorne (am besten neben Behrens).


    Jedenfalls habe ich schon lange keine solche brauchbare Flanke gesehen als die beim Ausgleich.
    Ok... war Ingolstadt B.... Lippert ist aber auch NBG B....

  • Zitat von münchner clubfan

    Mittelfristig ist vielleicht Lippert der größere Konkurrent als Leibold - den braucht es weiter vorne (am besten neben Behrens).


    Jedenfalls habe ich schon lange keine solche brauchbare Flanke gesehen als die beim Ausgleich.
    Ok... war Ingolstadt B.... Lippert ist aber auch NBG B....


    Hatte ihn letztes Jahr bei der u21 gegen Hachibg gesehen und da hat er mir gefallen. Gute Schnelligkeit, wendig, kann mit dem Ball was anfangen, aber kam mir etwas schwächlich vor..


    Wenn er zugelegt hat bitte mit der Zeit hinten Links installieren! Den kann man noch formen. Allein die Schnelligkeit macht gegenüber Sepsi einiges wett. Stellungsspiel, Zweikampfverhalten auf höherem Niveau usw. kommt mit der Zeit!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Beim Lazslo gilt das gleiche wie beim Miso:


    Seine Zeit is vorbei. Zu langsam, zu limitiert im Aufbauspiel.
    Ich hoffe er wird bald abgelöst. Solang der Lippert noch nicht ganz soweit ist (obwohl er mir gut gefallen hat) würd ich den Leibold hinten bringen und Salli davor.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Beim Lazslo gilt das gleiche wie beim Miso:


    Seine Zeit is vorbei. Zu langsam, zu limitiert im Aufbauspiel.
    Ich hoffe er wird bald abgelöst. Solang der Lippert noch nicht ganz soweit ist (obwohl er mir gut gefallen hat) würd ich den Leibold hinten bringen und Salli davor.


    Hat wie Brecko noch bis 2018 einen Bader-Vertrag. Das könnte teuer werden...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Argo

    ganz schlimme Leistung, ich überlege noch, wer schlechter war, er oder Miso


    gibts keinen unterschied.hab lachen müssen als der reporter von offensivverteidiger sprach.nach vorne bringt der nix und hinten macht er fehler.

  • Zitat

    Bezeichnend: Linksverteidiger Laszlo Sepsi (29) war in der vergangenen Saison noch mit knapp 67 Prozent gewonnenen Duellen einer der stärksten Zweikämpfer der Liga.
    Jetzt kommt der Rumäne nur noch auf ganz schwache 39 Prozent. Auch seine Abwehrkollegen Dave Bulthuis (49%) und Miso Brecko (48%) weisen schwache Werte auf.


    http://www.bild.de/sport/fussb…p-form-47824350.bild.html


    :sherlock: OK, die zigmal, die er einfach überlaufen wurde, gehen dann eher nicht in die Zweikampfwertung ein, oder?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ein kluger Fussballer geht nur in Zweikämpfe die er auch gewinnt!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Damals bei der Vorstellung von Sepsi:


    "Nach dem Abschied von Javier Pinola war es notwendig, dass wir auf der Position des Linksverteidigers reagieren. Mit Laszlo Sepsi haben wir einen schnellen und offensivstarken Linksverteidiger gewinnen können", sagt Martin Bader, Vorstand Sport & Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FC Nürnberg.


    :loool:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Und ein Tor nach dem anderen geht auf sein Konto, warum stürmt er beim 3:4 wie wild geworden aus dem Strafraum und lässt seine linke Seite offen? Was für ein Zweikampfverhalten war das beim 1:3, kein Druck auf den Flankengeber beim 0:1,...?
    Zum Teufel mit ihm!

    Einmal editiert, zuletzt von ilo ()

  • Der Bader hat auch wirklich alles geglaubt, was ihm seine Beratermuschis verklickert haben.
    Eventuell reicht das in Rumänien, in Liga 1 und Liga 2 sollte ein Außenverteidiger aber wenigstens einen HAUCH von Offensivspiel an den Tag legen.
    Defensiv mittlerweile auch unter aller Kanone.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!