Laszlo Sepsi (#6)

  • Wenn man gesehen hat, wie dieser junge Fürther aus dem eigenen Nachwuchs, dessen Namen ich wieder vergessen habe....also der, der das zweite Tor ( zusammen mit Sepsi ) schoß....also wenn man gesehen hat, wie dieser Junge dem Sepsi auf 5 Metern 3 abnahm....dann blutet einem das Herz, daß so ein Junge hinter eurer Stadtgrenze groß wurde.
    Der war nicht nur schnell, sondern konnte auch Fußball spielen.....und vor allen Dingen mit Sepsi Jojo.

  • ... bei den freiburgern und den fürthern haben die jungen buben immer welpenschutz. bei uns wird draufgegangen wie bei den teuren profiroutiniers.
    der junge steininger, der das 2. tor machte, ist ein niederbayer wie mühl, der war nicht vor den toren fürths. den hätte der glubb genauso scouten können.
    hätte er aber mal einen fehler gemacht, wäre hier doziert worden, wie überfordert der bube doch ist. anderswo redet man die stark und setzt vertrauen in sie. andyday anywhere kommt es zurück.
    das ist mir lieber, als die breckoceks, sepsivics, van bulthuise und der gleichen aus aller herren länder hier rumstolpern zu sehn.
    sorry hamburger, ich weiß, dass du die dinge da anders und ggf auch differenzierter siehst, aber heute machte es ein bube gegen uns, dem man vertraute ...

  • Über die Noten kann man ja streiten :idea:
    Aber bei Sepsi (gefühlt eine 8 minus) und Brecko (gefühlt eine 5 minus) mögen Sie stimmen :winke:
    Leider ist bei der Notenskala irgendwo ein Ende :wall:
    Übrigens habe ich Teuchert als Lichtblick und Hercher ist sicherlich auch nicht schlechter! Was ist mit Kammerbauer?

  • Von mir aus beim nächsten Spiel bitte jemand aus der 2.Mannschaft auf seine Position stellen. Er kann es nicht schlechter machen, denn schlechter als gestern geht einfach nicht!!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Grabbers

    Über die Noten kann man ja streiten :idea:
    Aber bei Sepsi (gefühlt eine 8 minus) und Brecko (gefühlt eine 5 minus) mögen Sie stimmen :winke:
    Leider ist bei der Notenskala irgendwo ein Ende :wall:
    Übrigens habe ich Teuchert als Lichtblick und Hercher ist sicherlich auch nicht schlechter! Was ist mit Kammerbauer?


    Brecko hat wohl nur die Note 5 bekommen, damit es noch eine Steigerung für Sepsi gibt...

  • Zitat von Clubi

    Das sinnvollste für ihn wäre, die Karriere zu beenden!


    Damit hbt ihr beide ja was gemeinsam :winke:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Letztlich bezeichnend dass man mit ihm etwas Neues ausprobieren wollte und sich auf der LV Position verändern wollte. Derjenige der da mal spielte schaut sich jetzt die Spiele am Laptop in Argentinien an. Die Story ist eig typisch Club. Das krasse ist, dass Schwartz ihn wieder und wieder aufstellt. Sepsi ist letztes Jahr schon mitgeschwommen ohne auch nur ansatzweise zu beweisen, dass er der LV ist mit dem man etwas aufbauen kann. Unsere alterslahmen AV's brechen uns Spiel für spiel das Genick und der Trainer tut nichts dagegen. Der Sportvorstand hat hier komplett versagt zu handeln, anstatt sich um AV zu bemühen holen wir Kaderfüller wie Kempe, Parker und Alushi. :schaem:

  • Grundsätzlich sind das ja alles gute Jungs. Ich spreche hier keinem - weder Brecko, Burgstaller, Behrens, Alushi - auch nicht Sepsi den Willen ab, alles für die Mannschaft zu geben.
    Charakterlich sind alle in Ordnung. Aber man tut Sepsi ja i.M. auch selbst keinen Gefallen mehr, dadurch dass man an ihm festhält. Er ist ja auch total verunsichert und hat die Seuche am Fuß. (siehe seine Vorlage im 5er auf Berisha).
    In unserer Situation täte uns mehr Unbekümmertheit und Frechheit auf den Außenverteidigerpositionen nur gut. Die sog. Erfahrenen haben doch im Moment Angst davor entscheidende Fehler zu machen.
    Wenn man da mehr auf die Jugend setzen würde (Leibold oder Lippert) würden Fehler auch leichter verziehen werden und ich glaube die Jungen würden auch weniger Fehler machen.
    Sepsi kann sich dann gerne im Training wieder stabilisieren und auf eine neue Chance hoffen. Er hat auch schon einige gute Spiele gemacht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Grundsätzlich sind das ja alles gute Jungs. Ich spreche hier keinem - weder Brecko, Burgstaller, Behrens, Alushi - auch nicht Sepsi den Willen ab, alles für die Mannschaft zu geben.
    Charakterlich sind alle in Ordnung. Aber man tut Sepsi ja i.M. auch selbst keinen Gefallen mehr, dadurch dass man an ihm festhält. Er ist ja auch total verunsichert und hat die Seuche am Fuß. (siehe seine Vorlage im 5er auf Berisha).
    In unserer Situation täte uns mehr Unbekümmertheit und Frechheit auf den Außenverteidigerpositionen nur gut. Die sog. Erfahrenen haben doch im Moment Angst davor entscheidende Fehler zu machen.
    Wenn man da mehr auf die Jugend setzen würde (Leibold oder Lippert) würden Fehler auch leichter verziehen werden und ich glaube die Jungen würden auch weniger Fehler machen.
    Sepsi kann sich dann gerne im Training wieder stabilisieren und auf eine neue Chance hoffen. Er hat auch schon einige gute Spiele gemacht.


    Naja bei uns war Sepsi noch nie gut. Er war letzte Saison defensiv solide, hat gut verteidigt aber nach vorne kam nichts. Bei den anderen kann ich dir nur beipflichten. Alushi war Stamm in St.Pauli und die waren vierter. Da kann der nicht so schlecht sein, dass es nicht für Liga 2 reicht. Es sind halt wichtige Spieler wie Behrens, Margreitter und Leibold außer Form. Immer als wir schwache 6er hatten lief die Saison scheiße. Bleibt nur zur hoffen das behrens zu seiner Form findet und Erras schneller als geplant einsatzbereit ist.

  • Zitat von ClubChris

    Wenn man daran denkt, was für ein Akt es war, ihn überhaupt zu bekommen. :wall:


    Das hatte ich schon längst wieder verdrängt. Oh man. :smiling_face_with_sunglasses:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Leibold ist gelernte Linksverteidiger. Er könnte seine Position locker einnehmen, denn nach vorn bringt Leibold derzeit wenig. Dann würde vorne links Platz für Teuchert werden

  • Zitat von Aufsteiger2015

    Leibold ist gelernte Linksverteidiger. Er könnte seine Position locker einnehmen, denn nach vorn bringt Leibold derzeit wenig. Dann würde vorne links Platz für Teuchert werden


    Kannst du das dem Schwartz mal erklären?
    Ganz langsam und bedächtig... :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!