Stefan Kutschke (#20)

  • Zitat von SGD Rotten

    Bestimmt. So ein Herzensverein, dass er glatt einen 5 Jahresvertrag gefordert hat. Das hat Dynamo natürlich abgelehnt. In den letzten 5 Jahren, hat er 1 gute Saison gespielt. Das muss er erst mal bestätigen.


    5-Jahres-Vertrag.. Wahnsinn. Ne aber im Ernst, einen der Topscorer in Liga 2 holt schon jemand, wenn nicht Dynamo dann der HSV, VfB, Mainz etc.

  • Zitat von RedBlack93


    5-Jahres-Vertrag.. Wahnsinn. Ne aber im Ernst, einen der Topscorer in Liga 2 holt schon jemand, wenn nicht Dynamo dann der HSV, VfB, Mainz etc.


    Das sehe ich ähnlich. Also zurückkommen lassen und ihn dann verscheppern. Vielleicht findet sich ja so ein verrückter englischer Verein, der ein paar Millionen mehr drauflegt, als er eigentlich wert ist. Ich fürchte bloss, das breite sächsisch könnte einen Transfer auf die Insel verhindern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Das sehe ich ähnlich. Also zurückkommen lassen und ihn dann verscheppern. Vielleicht findet sich ja so ein verrückter englischer Verein, der ein paar Millionen mehr drauflegt, als er eigentlich wert ist. Ich fürchte bloss, das breite sächsisch könnte einen Transfer auf die Insel verhindern.



    Du musst denen nur erklären, dass Sächsich quasi wie Angelsächsich ist .... der kleine Stefan möchte nur nach Hause zu seinen Vorfahren oder so :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von RedBlack93


    5-Jahres-Vertrag.. Wahnsinn. Ne aber im Ernst, einen der Topscorer in Liga 2 holt schon jemand, wenn nicht Dynamo dann der HSV, VfB, Mainz etc.


    Schön wärs... :crossed:

  • Zitat von Mar

    Du musst denen nur erklären, dass Sächsich quasi wie Angelsächsich ist .... der kleine Stefan möchte nur nach Hause zu seinen Vorfahren oder so :heul:


    Jetzt fällt mir grad ein, dass China ja noch eine bessere Option wäre. 20 Mille. Und das Sprachproblem wär kein Problem, denn Chinesisch versteht ja eh kein Mensch. Ni hao.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • http://www.transfermarkt.de/be…auptmann/view/news/273675


    Hoffenheim zeigt Interesse an Hauptmann und soll bereit sein 2,1 mio zu zahlen. Somit hätten sie genügend Geld, um uns für Kutschke zu entlohnen.
    Des weiteren ist ja schon länger bekannt, dass Union an Gogia interessiert ist und Stefaniak für 2 mio nach Wolfsburg geht.


    Wenn die nicht wollen, dass ihr ganzer Kader auseinander fällt müssen sie in diesem Sommer wohl investieren, um wenigstens Kutschke halten zu können.
    Er scheint ja der Einzigste zu sein,von denen die am Absprung dort stehen, der bleiben will.

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir den nicht vor Vertragsablauf losbekommen... Und Ablöse bekommen wir erst recht keine...

  • Wenn er uns nächste Saison stinkstieflig zum Aufstieg schießt, darf er zum Ende der Saison gerne ablösefrei gehen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Nicht dass er als Sportinvalide oder Langzeitverletzter zurückkommt und uns auf der Tasche liegt

  • Das würd passen. Kreuzbandriss & Knorpelschaden im letzten Ligaspiel. Dann glaub ich aber echt an den "auf den Club scheissenden" Fußballgott

  • Zitat von Joey

    Das würd passen. Kreuzbandriss & Knorpelschaden im letzten Ligaspiel. Dann glaub ich aber echt an den "auf den Club scheissenden" Fußballgott


    Ist im oberen Bereich des Körpers, wurde mit Halskrause rausgetragen...
    Hoffentlich nichts schlimmes

  • Schaut so aus :grinning_face:


    Zitat

    #Neuhaus: "Stefan flachst schon wieder. Er will auf keinen Fall hierbleiben." #Kutschke #gemeinsamfürStefan #KSCSGD #sgd1953

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!