Stefan Kutschke (#20)

  • Zitat von hankkann

    wollte was dazu schreiben. hab gemerkt es wird bloß blabla. Hab ichs gelassen!


    Wünsche euch allen einen schönen Freitag!


    ging mir ähnlich :hoch: Eine Frage hab ich jedoch trotzdem.


    Bekommen unsere 3 verbliebenen ausgemusterteren, Gebhart, Kutschke und Koch gemeinsam nach Addition einen dreistelligen IQ zusammen?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Manche kapieren es einfach nicht,dass sie schlecht sind!
    Hab auch solche in der Mannschaft, ihnen wird gesagt sie sollten doch lieber die Sportart wechseln, aber sie kommen immer wieder. :lol:

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Zitat von Jazza


    ging mir ähnlich :hoch: Eine Frage hab ich jedoch trotzdem.


    Bekommen unsere 3 verbliebenen ausgemusterteren, Gebhart, Kutschke und Koch gemeinsam nach Addition einen dreistelligen IQ zusammen?


    Manchmal sollte man zuerst vor der eigenen Haustüre kehren...

  • Will er damit sagen, dass die Amas nicht professionell trainiert werden?


    Hab ihn zuletzt in München spielen sehen und mir da gedacht, das reicht nicht für die 1.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Der Fehler liegt in diesem Fall nicht bei Kutschke sondern wieder einmal bei der Vollpfeife, die ihn geholt hat.

  • Zitat von Vv00t

    Was du da sarkastisch gemeint haben willst, blickst wohl auch nur du. Schlag doch mal unter Dummschwätz nach, das könnte hinkommen.


    nana mal wieder schön durch die nase atmen...


    arbeitsverweigerung = er hat ja noch nicht wirklich viel geleistet hier


    körperverletzung = mir tun die augen weh, wenn ich den kutschke spielen seh


    hoff das hat einigermaßen zum verständnis beigetragen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Über die Unzufriedenheit eines Spielers muss man sich nicht unbedingt lustig machen. Finde viel eher traurig, dass es keine einvernehmliche, nicht öffentliche Lösung gab. Aber so ist das wohl heute. Verlierer sind beide Parteien.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Hofft lieber und betet, dass uns in Zukunft derartige BADERwirhabenihnseitderjugendbeobachtet-Spieler erspart bleiben.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von missyblue

    Über die Unzufriedenheit eines Spielers muss man sich nicht unbedingt lustig machen. Finde viel eher traurig, dass es keine einvernehmliche, nicht öffentliche Lösung gab. Aber so ist das wohl heute. Verlierer sind beide Parteien.


    schließe mich der meinung dahingehend an, dass man das anders hätte lösen müssen.
    so habe ich auch bornemann verstanden gestern, der dazu sagte, dass man die leute an den tisch bringen soll, um die dinge zu bereden.
    bei uns geht das mal wieder den verkehrten weg, wie so vieles in letzter zeit.

  • Ich denke Bornemann hat dazu gestern bereits die richtigen Aussagen getroffen. Man muss sich zusammensetzen und eine Lösung finden. Kutsche ist kein Spieler von Bader sondern vom 1.FC Nürnberg. So professionell sollte man das thema behandeln.

  • Zitat von docfred

    Der Fehler liegt in diesem Fall nicht bei Kutschke sondern wieder einmal bei der Vollpfeife, die ihn geholt hat.


    vielleicht holt er ihn ja in der Winterpause nach Hannover! :crossed:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    vielleicht holt er ihn ja in der Winterpause nach Hannover! :crossed:


    ich denke er wird ihn ausleihen.. is ja praktisch ein Ausleihspezialist.. :lol:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Natürlich kann ein Arbeitnehmer seinen Arbeitgeber verklagen, das geschieht tagtäglich. Aber genau so klar muss dann sein, dass das Tischtuch dann zerschnitten ist. Die Trennung von Kutschke ist unvermeidlich, da hilft auch kein Gesülze von wegen "wir sind gemeinsam die Clubmannschaft". Am vernünftigsten wäre, er würde in der Winterpause wechseln.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Totti

    Scheint ja nicht so als hätte er mit dem Verein an sich "abgeschlossen":


    https://instagram.com/p/8HEV7vSiq0/


    ehrlich gesagt hab ich nie viel von ihm erwartet - kannte ihn nur aus den Printmedien am Rande...


    Aber Baders Begründung damals hat mir bereits gereicht.



    Sportdirektor Martin Bader: „Er muss jetzt kein absoluter Knipser sein. Der Charakter ist entscheidend, wie damals auch bei Schroth. Der hat in jedem Training und jedem Spiel immer alles gegeben – und dadurch konnten neben ihm Saenko oder Vittek erst so richtig glänzen.“



    Frage: Wer ist denn aktuell im Kader einer wie Saenko/Vittek...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bevor man zu dem Gschwarddl nach Nordtirol geht, hätte man den Manschaftsabend ruhig auf dem heimischen Altstadtfest abhalten können. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Bevor man zu dem Gschwarddl nach Nordtirol geht, hätte man den Manschaftsabend ruhig auf dem heimischen Altstadtfest abhalten können. :roll:


    Da muss ich dir Recht geben

  • Zitat von afro

    Na dann Prost:


    *Hier wäre ein Bild*


    Er hats schon wieder bei Instagram rausgenommen... Verklagen!


    Und du stellst es dann wieder rein, weil...?


    Ich hab das zwar auch schon gemacht, aber die Spieler befanden sich nicht in gerichtlichen Verhandlungen mit dem Verein und haben ihre Bilder auch nicht deswegen wieder rausgenommen (die Kommentare hab ich vorhin noch gelesen).


    Lasst dem Mann halt seine Privatsphäre mit seinen Kollegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!