Stefan Kutschke (#20)

  • Zitat von Eris_T

    Das ist lächerlich.
    Ich denke niemand hier würde in so einer Situation auf Geld verzichten. Ich nicht, und du auch nicht.


    Er ist weg, wir sparen zumindest einen Teil des Gehaltes, und vor allem wir haben Ruhe im Kader. Passt.



    sehe ich auch so. da muss man nicht nachtreten, zumal er sich bedankt und freundlich verabschiedet hat.

  • Ciao Stefan.
    War ja nicht deine Schuld, dass man dich hierhingeholt hat. Aus deiner Perspektive sicher der richtige Schritt, für uns halt eben nicht.
    Danke für den Elfmeter im Pokal und sonst hats halt nicht gelangt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Es darf geschmunzelt werden, ein paar Auszüge:


    " ... Das Jahr 2016 - es soll ein ganz besonderes für den bundesligaerfahrenen Stürmer (27 Spiele und zwei Tore für VfL Wolfsburg und den SC Paderborn) werden ... Als es in Nürnberg gar nicht mehr lief, sein Berater Karl Herzog sogar zum Anwalt gehen musste, damit er am Training der Zweitliga-Profis teilnehmen durfte, ... Warum es am Valznerweiher nur zu fünf Einsätzen in der „Ersten“ reichte, das weiß er bis heute nicht. Kutschke erklärt: ... Die Gründe, die wirklich dahintersteckten, habe ich leider nie erfahren. ... “
    Aus: http://www.lvz.de/Sport/RB-Lei…namo-Dresden-seinen-Traum


    Es muß an der spielelosen Zeit liegen, daß Wintermärchen ala Kirschbaum und Kutschke zum Nachdenken anregen. Man muß tatsächlich überlegen, ob bei einem selbst, oder bei der Auffassungsgabe einiger CLUB-Spieler, eine Realitätsverschiebung stattgefunden hat.

  • Zitat von Dasboard

    Erzielte heute den Siegtreffer für Dynamo und zeigte auch sonst eine gute Leistung :hoch:


    schau mal an...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    schau mal an...


    Für Liga 3 könnte es also langen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hab mir das Spiel heute angesehen und fand Kutschke jetzt nicht so stark.
    Es war ein reines Kampfspiel, Dynamo ist von der Form der Hinrunde weit entfernt, Bremen mit einem beherzten Auftritt, immer wieder gute offensive Szenen, v.a. in der 1. Hz, aber letztendlich glücklos.
    Kutschke bekam in der 1. Hz wenig Bälle, rannte sich fest, war eigentlich nicht im Spiel, was aber für die gesamte Offensive galt. Bis kurz vor dem Tor dachte ich mir noch, der Kutschke fällt selbst in Liga 3 nicht auf. Das Tor war eher glücklich (Fehler vom Torwart beim Rauslaufen), danach war Kutschke besser im Spiel, ohne jedoch weitere Torchancen zu haben.
    Insgesamt solide wie der gesamte Auftritt von Dresden, mal sehen, wie es die nächsten Spiele weitergeht. Wenn Testroet wieder fit ist, wird es schwer für ihn.


    Bei Bremen ist mir v.a. in der ersten Halbzeit im offensiven Mittelfeld Aidara aufgefallen, sehr dynamisch mit guten Offensivzweikämpfen.

  • Jeder Tor steigert seinen Wert und gibt uns die Chance ihn nach der leihe verkauft zu bekommen. Daher viel Glück weiterhin

  • Spieler Kutschke wurde heute in der 85. Minute im Heimspiel gegen Hansa Rostock eingewechselt.


    Mit der Nachspielzeit von 3 Minuten, wirkte er in der kurzen Einsatzzeit recht agil u. lebendig. Balleroberung im Mittelfeld, als Vorbereitung einer guten Tormöglichkeit, 2 Minuten später gar die Mit-Vorbereitung des 2:1 durch eine Kopfballablage auf den Elfmeterpunkt (87. Min.). Nach dem Ausgleich durch Rostock (90. Min), klärte er nochmals per Kopf im eigenen Strafraum.


    Gemäß Reporter, ist Kutschke noch 1,5 Jahre an seine Geburtsstadt Dresden ausgeliehen.

  • Zitat von Matthias77


    Gemäß Reporter, ist Kutschke noch 1,5 Jahre an seine Geburtsstadt Dresden ausgeliehen.


    Ja, war doch bekannt.
    1 1/2 Jahre Leihe nach Dresden, dann noch 1 Jahr Vertrag bei uns.

  • http://www.dynamo-dresden.de/s…eidet-knieverletzung.html


    Zitat

    Stefan Kutschke hat sich am Dienstag bei einem Einsatz in Dynamos „Future Team“ im Waldstadion Limbach-Oberfrohna eine Verletzung am linken Knie zugezogen. Der 27-Jährige verdrehte sich in der letzten Aktion beim 3:2-Testspielsieg gegen den Chemnitzer FC unglücklich das Knie. Dynamos Stürmer wurde nach der Partie ins Krankenhaus Dresden-Friedrichstadt gebracht, wo er am Dienstagabend noch einer eingehenden Untersuchung unterzogen werden wird. Am Mittwoch wird spätestens eine genaue Diagnose erwartet.

  • Anschlusstreffer!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Ist mir wurschtegal für ihn :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von cinico

    Wie konnte man ihn nur ausleihen... :ohnmacht:


    Passt doch: nach Ende der Leihe ist er wieder hier und wir vakoofm ihn dann für 20 Millionen nach England. Damit wäre der Glubb saniert. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!