Stefan Kutschke (#20)

  • Ob der Scheck in Euro oder Pfund ausgestellt wird, ist relativ gleich.
    (solange der Wert identisch ist)


    Hauptsache ist das der Transfer jetzt abgeschlossen wird und der Glubb sich nun einen guten IV leisten kann.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von patta77

    Hauptsache er ist weg. 700T Gehalt pro Jahr gesparrt und nochmal 1,5 Mio + x bekommen ist schon ne feine Sache.


    War alles in allem dann aber wohl doch ein Verlustgeschäft. Beraterprovision gar nicht mit ein berechnet...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    War alles in allem dann aber wohl doch ein Verlustgeschäft. Beraterprovision gar nicht mit ein berechnet...


    Jetzt seh es mal positiv! :wink: Es könnte wirklich schlimmer sein! Dass wir einen Großverdiener wie Kutschke überhaupt loswerden und dazu noch eine ordentliche Summe einnehmen, ist doch eine schöne Sache in unserer Situation

  • Zitat von Jet93

    Jetzt seh es mal positiv! :wink: Es könnte wirklich schlimmer sein! Dass wir einen Großverdiener wie Kutschke überhaupt loswerden und dazu noch eine ordentliche Summe einnehmen, ist doch eine schöne Sache in unserer Situation


    sicherlich gehen wir mit einem Verlust raus. Wir mussten ja auch für ihn Ablöse zahlen (ca. 250T!?). Sein Gehalt wurde ja auch noch zum Teil weitergezahlt in Dresden. Aber wichtig ist jetzt dass man den Verlust in Grenzen halten kann

  • Hätte man vor der Leihe gesagt, dass er in diesem Sommer 1 Mio einbringt und wir ihn ohne Abfindung von der Gehaltsliste bekommen, wäre man für verrückt erklärt worden.
    Von daher ist es mir auch total egal, wohin er geht. Hauptsache, er bringt ein paar Euronen (ne Mio wäre okay) und wir sparen sein Gehalt.


    Dann bitte bei Pommes von den 750.000 200.000 drauf packen und verlängern :winking_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von Behaim

    Dann wissen wir ja jetzt schon, wer in den "Derbys" mit Ingolstadt die entscheidenden Tore erzielen wird... Mir wärs lieber gewesen, er wäre auf die Insel gegangen und damit weg aus der 2. Liga... naja.


    Naja vielleicht schlägt er in Ingolstadt so ein wie Pekhart

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Altmeister


    War alles in allem dann aber wohl doch ein Verlustgeschäft. Beraterprovision gar nicht mit ein berechnet...


    Manchmal weiß ich nicht wie du rechnest. Sorry.
    Ich glaube, er kostete damals € 200.000,-- und wenn jetzt die 1,5 Mill. € wirklich stimmen, sehe ich kein Verlustgeschäft.
    Wieviel Dresden vom Gehalt übernahm, wissen wir alle nicht.....das ist Spekulation.
    Und mit Verlaub, die Beraterkosten werden nicht nur vom Club allein getragen.....da hatte Wolfsburg und Dresden auch etwas zu zahlen.
    Wurde nicht auch noch zusätzlich eine Leihgebühr für ihn fällig ?
    Und wenn du schon kompliziert rechnest....bitte sei daran erinnert, daß er uns damals mit seinem Elfer in der 2. DFB-Runde schoß.....können wir ja auch irgendwie gegenrechnen. :wink:

  • Zitat von Daniel1982

    Im Bericht steht was von einer Summe im einstelligen Millionenbereich. Denke sie wird über 1 Mio liegen.


    Oder 2. Oder 3. Wer weiß das schon. Wenn schon so nebulös formuliert ist, dann darf es gerne mehr sein. :mrgreen:

  • Zitat von patta77

    Hauptsache er ist weg. 700T Gehalt pro Jahr gesparrt und nochmal 1,5 Mio + x bekommen ist schon ne feine Sache.


    Das geschätzte Gehalt von Kutschke wird auch von Monat zu Monat höher :lol:

  • Zitat von Vortex Surfer

    Das geschätzte Gehalt von Kutschke wird auch von Monat zu Monat höher :lol:


    Die 700k Jahresgehalt kommen von "Dynamo-Seite" (Transfermarkt-Forum).
    Klar ist das nicht in Stein gemeißelt, aber dass er für Zweitligaverhältnisse fürstlich verdient hat, kann man wohl schon glauben.

  • 1,5 Mio. wären sehr gut. Der is 27 hat nicht 1 Jahr Vertag und hat in seiner Karriere nichts gerissen. Manche haben hier schon wieder Vorstellungen.. bestimmt gibts noch Schnäpse nächstes Jahr oder 2. plus das Mega Gehalt von dem Typ das wir sparen..


    Hat Borni alles richtig gemacht mit der Leihe!

  • Ich hätte den vor 1,5 Jahren mit der Schubkarre kostenlos über all hingefahren damit wir ihn endlich los sind.
    Von daher wären für mich selbst 1 Mio € jetzt ne Sensation. Wer hätte gedacht, dass wir für den noch so viel Geld kriegen, wir wollten hauptsächlich einfach sein Gehalt einsparen.


    Es hat jetzt angeblich ein finanzstarker 2. Ligist und 2 englische Vereine Interesse, besser kann es nicht laufen. Also wird der Bornemann da sicherlich das bestmögliche rausholen. Deswegen braucht man jetzt erst garnet diskutieren ob zu viel oder zu wenig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!