Stefan Kutschke (#20)

  • There`s a new kid in town, haha

    How has the Club played?

  • "Komm rein...komm rein....komm rein....sei ein Mann und mach Dich gerade, Du Fotze".....das höre ich bei Amazon Prime heraus.

    clubfans-online.de 2001-2011 I seit 2011 youtube.com/NeuBauGebiet

  • "Komm rein...komm rein....komm rein....sei ein Mann und mach Dich gerade, Du Fotze".....das höre ich bei Amazon Prime heraus.

    Hab das mit Kutschke echt nur am Rande mitbekommen (als er schon im Rudel dabei war usw) aber würde mich echt mal interessieren, was ihn (Kutschke) so getriggert hat?

    Natürlich ist so ein last-minute-Gegentor maximal ärgerlich... aber irgendjemand oder irgendwas muss es ja dann auch noch geschafft haben diesen on-Field-Frust auf Ich schlag euch/Dir nach dem Spiel die Zähne aus gebracht haben...... und dafür ist mir Wiesinger mit all seinen Handlungen & Gedanken und seinem ganzem Auftreten einfach der falsche Mann :nix:


    Also was war da wirklich los?? :sherlock:

  • Ganz sauber ist der Kerl nicht, sorry.

    Bei allem Verständnis für Enttäuschungen, aber sein Auftritt ist drüber.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Können wir festhalten, dass der Schwachmat Stefan Kutschke offizielles Nürnberg Verbot hat und von den asozialen Gheddo-Glubbfans Stiche riskiert, wenn er sich nicht dran hält?

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • nein, den lach ich einfach frech ins Gesicht :grinning_face:. Hat sich nicht im Griff und wirklich Fotze :grinning_face:. Die Antwort hat er gestern bekommen, viel Spaß in Liga 3

  • Kutschke ist ein Depp + die Relegation ist nervenaufreibend = Kutschke rastet aus


    Bei der Relegation gab es doch jedes Jahr irgendwelchen Quatsch, sei es von Seiten der Spieler und/oder der Fans. Es gibt Leute, die haben sich nicht sonderlich im Griff und werden dann mit einer extrem stressigen Situation wie der Relegation konfrontiert - dass es dann zu abnormen Verhalten kommt, wundert mich keine Sekunde.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Kutschke ist ein Depp + die Relegation ist nervenaufreibend = Kutschke rastet aus


    Bei der Relegation gab es doch jedes Jahr irgendwelchen Quatsch, sei es von Seiten der Spieler und/oder der Fans. Es gibt Leute, die haben sich nicht sonderlich im Griff und werden dann mit einer extrem stressigen Situation wie der Relegation konfrontiert - dass es dann zu abnormen Verhalten kommt, wundert mich keine Sekunde.

    Jupp, geht dann halt auch an seinen Geldbeutel


    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Es gibt Spiele, da wünscht man sich einen Dave Bulthuis zurück. :kissing_face:

    Oder für eine einzige Todesgrätsche den Tomasz Hajto!:grinning_face_with_smiling_eyes:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!