Stefan Kutschke (#20)

  • Genau sowas - mit identischer Visage und Namen- hatten wir vor ein paar Jahren. Hat keine Leistung gezeigt der Stümper...

    Dacht der wäre nach Dresden weil geilster Verein von Welt und voll in Love und so.


    Kann doch net sein das der etz in Ingolstadt spielt oder?

    Ach so stimmt. Hab den verwechselt:grinning_face::face_with_tongue:

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Dass er, wie alle Ingoldstädter, sehr enttäuscht ist, ist wohl nachvollziehbar. Da gehen die Emotionen halt mal durch. Da muss man hier im Forum nicht mit seinem Ghetto-Hurensohn-Slang glänzen. Einfach über das unglaubliche Glück freuen und gut is.

    Also mit Schlägen drohen ist okay....??


    Aber Beleidigungen gehen gar nicht.


    Habe ich deinen Post so in etwa richtig zusammengefasst? :astonished_face:


    Alter was bist du denn für einer????

  • Dass er, wie alle Ingoldstädter, sehr enttäuscht ist, ist wohl nachvollziehbar. Da gehen die Emotionen halt mal durch. Da muss man hier im Forum nicht mit seinem Ghetto-Hurensohn-Slang glänzen. Einfach über das unglaubliche Glück freuen und gut is.

    Der Typ wollte auf unsere Spieler bzw unseren Trainer losgehen und die verprügeln!!

    Und du verteidigst den und stellst die anschließenden Beleidigungen hier im Forum gegen ihn in den Fokus..?!?!?!


    Frage: Was genau stimmt mit dir nicht??


    Wenn du aus Ingolstadt bist ist das dein Problem, aber mach hier bitte nicht die Leute an du Vogel. :wut:

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Naja, mit dem Begriff "Gutmensch" kann ich normalerweise nicht so viel anfangen, aber ich denke ich weiß was du meinst.


    Schade dass Ingolstädter hier mitschreiben dürfen.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Es ist natürlich viel besser sich über jemanden aufzuregen (Kutschke) und sich dann genauso niveaulos zu verhalten. Vor allen Dingen weil ich mir gut vorstellen kann, dass wenn jetzt der Clubb statt Ingolstadt so verloren hätte, Leute wie du dem Sieger völlig emotionslos gratuliert hätte.

    Und wenn man sich schon so niveauvoll nach einer Sexualpraktik benennt, sollte man vorsichtiger sein mit Bezeichnungen wie Gutmensch etc.

    Ich verteidige nicht Kutschke, ich sehe Leute wie dich nur auf dem gleichen Niveau und deshalb sollten sie nicht auf andere schimpfen sondern über sich selbst nachdenken.

  • Ich krieg die Krise, wenn hier Leute SK mit HB vergleichen. Dass unser Captain nicht die beste fussballerische Leistung die Saison über gezeigt hat, steht außerhalb jeglicher Diskussion, aber HB ist ein Guter und SK ist ein Trottel. Punkt.

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Kutschke wollte unseren Trainer verprügeln,

    und hier gibt es User die sich mehr darüber echauffieren dass er dafür beleidigt wird, als für den Vorfall an sich...


    :astonished_face::fearful_face::astonished_face:


    Okay... hier kann zu.


    Wenn das von den Mods so mitgetragen wird (und inhaltlich wird es das durch die vielen Löschungen ja) dann hat sich das Forum mit dem heutigen Tage erledigt...

  • Morgen Lorenzkirche!

    Alle hin?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was geht denn hier ab?

    Aber passt in den Kutschke-Thread.

    Von daher OK!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!