Patrick Erras (#29)

  • Zitat

    Giodagge » 15.10.2015, 13:42
    Aus meiner ebenso beschränkten Sicht ist Weiler grundsätzlich für einen gepflegten Spielaufbau aus der Abwehr heraus. Bulthuis ist, was das angeht, eher
    unbrauchbar. Hovlands Spieleröffnung ist auch keine Offenbarung, allerdings ist er als Abwehrchef gesetzt. Zwei fußballerisch limitierte IVs nebeneinander
    (Hovland/Bulthuis) sieht Weiler vermutlich nicht als Dauerlösung. Also führt der Weg ja zwangsläufig zu Margreitter, der als spielstarker IV gilt und Erras, dem
    hier auch Qualitäten nachgesagt werden. Daher finde ich es nicht so verwegen von Weiler, eher zu Margreitter und sogar Erras zu tendieren, als zu Bulthuis.


    Teile deine Ansicht zu 100 Prozent. Hovland hat immer stärker abgebaut, ein Grund dafür ist auch die vorhandene Spielschwäche von DB4.
    Das kann auf Dauer nicht so bleiben und ist der Hauptgrund für unsere instabile Abwehr.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Zühnigger

    Werden Hovland und Bulthuis dann im Sommer verscherbelt ?



    Ein Viertligist oder aktuell Hannover sollen Interesse bekundet haben.

    Was ich immer Google: Heimsiege!

  • Sehr gutes Spiel von ihm. Am Ende etwas platt.


    Würde mir von ihm aber noch mehr Aggressivität wünschen!

  • Ganz starkes Spiel. Dermaßen ruhig am Ball, viel Übersicht. Weiter so, solch einen Spielertyp brauchen wir dringend! :hoch:

  • Zitat von Element

    Ganz starkes Spiel. Dermaßen ruhig am Ball, viel Übersicht. Weiter so, solch einen Spielertyp brauchen wir dringend! :hoch:


    +1

  • Ja, hat einen wirklich starken Einstand gegeben. Wichtig ist, dass er aber so weiter macht. Gute EInstände gab es schon genug, aber Spieler die daran anknüpfen eher weniger ;)

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde wir würden ihn in der IV dringender benötigen... Hovland ist meiner meinung nach nicht länger tragbar und nen spielerisch guten IV haben wir leider nicht.
    trotzdem hat er mir heute gut gefallen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!